weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiedenartige Sexualitäten

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Sexualität

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:23
Eben schaute ich Galieo Big Picture da kam ein Beitrag über eine Frau die Objekte liebt und auch heiratet. Diese Sexualität nennt man "Objektsexualtät".

Also für mich wäre das jetzt nichts, dennoch ein interessantes Thema, es gibt so viele verschiedenartige Sexualtiäten. Was kennt ihr noch für welche?

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn jemand bei euch eine "andere" Sexualität durchführt?

PS.: Hier der Link zu dieser Frau: Wikipedia: Erika_Eiffel


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:25
Da gibts noch die Schwedin, welche die Berliner Mauer geheiratet hat


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:25
handsexualität


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:25
@RobbyRobbe
Das ist die, die hat sich vom Eifelturm scheiden lassen.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:27
Dini1909 schrieb:Wie würdet ihr damit umgehen, wenn jemand bei euch eine "andere" Sexualität durchführt?
Was? Beispiel bitte. Meinste, derjenige steht mitten im Sex auf und meint, er würde jetzt eigentlich lieber mit seinem Kühlschrank rammeln, oder wie herum?


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:28
Nekrophilie, wenn man auf Leichen steht.

Pädophilie, wenn man auf Kinder steht.

Zoophilie, wenn man auf Tiere steht.

Homosexualität, wenn man auf das andre Geschlecht steht.

Mehr fällt mir nicht ein.
Was ich davon halte? Nichts für mich, aber jedem das seine.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:31
Wikipedia: Pansexualität

Von diesen Dingen halte ich nichts, aber solange es mit Zustimmung erfolgt, ist mir das sowas von egal...


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:40
Ich hätte gerne die Reaktion des Pfarrers gewusst wenn er dem Objekt die Frage stellt ob es die Frau bis in aller Tage liebt und so weiter bis das der Tod euch scheidet.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:42
@Primpfmümpf
Ich denke eher mal das nur Standesamtlich geht...aber angeblich ist es eine stink normale Heirat. Also so wird sie vermerkt (wegen Steuern etc) und bei Homosexuellen machen die Politiker ein riesen Fass auf, aber wenn man ein Haus, Brücke etc heiratet geht es sofort :(


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:42
Primpfmümpf schrieb:Ich hätte gerne die Reaktion des Pfarrers gewusst wenn er dem Objekt die Frage stellt ob es die Frau bis in aller Tage liebt und so weiter bis das der Tod euch scheidet.
Wie antwortet ne Mauer eigentlich wie gerichtlich vorgeschrieben mit "Ja"? Durch Bröckeln?


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:47
Dini1909 schrieb: und bei Homosexuellen machen die Politiker ein riesen Fass auf, aber wenn man ein Haus, Brücke etc heiratet geht es sofort
Hehe ja das ist schon einer gründlichen Überlegung wert warum das so ist. Da kann man leicht denken dass die bezüglichen Politiker deshalb so reagieren weil sie selbst es abstoßend finden.

Wie nennt man eigentlich den Typ vom Standesamt der die Frage dem verehrenden Paar stellt?


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:47
Dini1909 schrieb:aber wenn man ein Haus, Brücke etc heiratet geht es sofort
Haus oder Brücke melden keinerlei Ansprüche oder Rechte an. Mit denen hat man keinen Ärger.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:48
@Plan_B
allmotley schrieb:Haus oder Brücke melden keinerlei Ansprüche oder Rechte an. Mit denen hat man keinen Ärger.
Naja es müssten aber mehr Vorteile bei dem Mann für den Staat geben als Nachteile, sonst würde hier irgendwas schief laufen.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:50
Primpfmümpf schrieb:Wie nennt man eigentlich den Typ vom Standesamt der die Frage dem verehrenden Paar stellt?
Ihn nennt man Standesbeamten. Dennoch finde ich es sehr ungerecht, mit der behandlung von Objektsexuellen und Homosexuellen


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:50
Madame.Irrwitz schrieb:Homosexualität, wenn man auf das andre Geschlecht steht.
Das gleiche


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:51
Meines Wissens nach ist es rechtlich nicht möglich, ein Objekt zu heiraten. Wie das mit Erika rechtlich gegangen ist, weiß ich nicht. Vielleicht war es amerikanisches Recht.

Man kann die beiden Lebens- und Liebesarten wahrscheinlich nicht vergleichen.


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:52
Dini1909 schrieb:Wie würdet ihr damit umgehen, wenn jemand bei euch eine "andere" Sexualität durchführt?
wie meinst du das?


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:54
Homosexualität, wenn man auf das andre Geschlecht steht.
Das gleiche
Fuck Sorry, ich war in Gedanken o.O


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:54
@fairy-tale
Na wenn deine beste Freundin/bester Freund, eine andere Sexualität anstrebt. Ausgenommen der Homosexualiät


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:56
achso,hast du aber ein bisschen komisch formuliert. ^^ na ist doch seine/ihre sache

@Dini1909


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 22:56
Dini1909 schrieb:Wie würdet ihr damit umgehen, wenn jemand bei euch eine "andere" Sexualität durchführt?
Jeder kann durchführen was er mag, nur halt nicht an mir, oder in meinem Beisein sein Objekt abschlecken.
Ansonsten leben und leben lassen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 23:05
ich mag Rostige Nägel .. RrRrRrRr ^^


melden
Kürbis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 23:19
Es gibt auch welche, die auf Rollstuhlfahrer oder amputierte Beine sexuell stehen.
Weiß jetzt nicht, wie man das nennt, ist auch ziemlich selten.

Um dann mal auf die Frage zu kommen:
@Dini1909
Dini1909 schrieb:Wie würdet ihr damit umgehen, wenn jemand bei euch eine "andere" Sexualität durchführt?
Wenn ich zum Beispiel ein Bein amputiert hätte und ich würde jemanden haben der auch darauf steht und auch sonst alles passt, wäre das doch optimal.
Bin da pragmatisch.


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verschiedenartige Sexualitäten

31.08.2013 um 23:50
Madame.Irrwitz schrieb:Homosexualität, wenn man auf das andre Geschlecht steht.
Ich glaub das solltest du dir nochmal erklären lassen.
Homo bedeutet gleich...


melden

Verschiedenartige Sexualitäten

01.09.2013 um 05:16
Ich würde da gar nicht mit umgehen, würde mir keinen großen Kopf machen, weil es mir egal ist. Solange alle Beteiligten erwachsen sind, einen Herzschlag haben und der menschlichen Rasse angehören (ausgenommen Objektsexualität...ist ja auch humpe, schadet ja niemanden), solls mir recht sein.

Was erhitzt nur die Gemüter so dermassen, wenn es darum geht, welche sexuellen Ausrichtungen ihre Mitmenschen haben?


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt