Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumpartner /in

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumpartner /in

06.09.2007 um 20:23
und wen man sie finden will ? ;)

Anzeige
melden

Traumpartner /in

06.09.2007 um 20:32
"aber wenn man dann den Traumpartner gefunden hat und sich herausstellt, dass der traumpartner vergeben ist"

Aber woher willst du denn so genau wissen, ob das dein ultimativer Traumpartner ist?


melden

Traumpartner /in

06.09.2007 um 20:39
ich hab mal ne richtig süße frau im buß gesehen. leider hat sie mich nicht angegukt


melden

Traumpartner /in

06.09.2007 um 20:41
wir sind auf ewigkeit verdammte singles ghoshunter :(


melden

Traumpartner /in

06.09.2007 um 20:52
@ 77Blackwoods
Hey, das geht viel schneller als man denkt und das oft will.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner /in

06.09.2007 um 21:02
also ich hab den traumpartner immer bekommen:)
wär vielleicht besser wach geblieben! denn aufwachen tut man früher oder später immer!


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner /in

06.09.2007 um 21:09
@kore

hahahahah :-)))))))))))
der war gut !!!!!


melden

Traumpartner /in

07.09.2007 um 10:44
Optische Traumvorstellungen hat jeder. Traumpartner/in gibt es dennoch nicht^^


melden

Traumpartner /in

07.09.2007 um 12:43
auch wenn es stimmt, das jeder seine vorstellungen hat,
ich kann nur eins dazu sagen:
"auch ein puzzle wird erst zu etwas fantastischem, wenn alle teil beisammen sind..."


melden

Traumpartner /in

07.09.2007 um 12:49
Also ich habe meine "Traumpartnerin" gefunden. Ich verstehe nicht wieso Menschen nur von gewissen sachen Träumen...Ich nimm mir dass, was ich will!


melden

Traumpartner /in

07.09.2007 um 20:05
Heute Traum, morgen Alptraum, wer weiß das heute schon!;)


melden

Traumpartner /in

11.09.2007 um 22:02
Traumpartner is mir zu unreal ich hab den lieber real. Träume sind nur Schäume, das Leben sieht oft anders aus. Von einem Partner erwarte ich mehr als nur einen Traum.


melden

Traumpartner /in

12.09.2007 um 20:48
Für mich persönlich gibt es keinen Traumtypen (vom Äusserlichen her). Natürlich gibt es Männer, die mich mit ihrem Aussehen sehr ansprechen.
Wichtiger scheint es mir jedoch, die Charakterzüge, die diesen Menschen ausmachen akzeptieren zu können.

Nicht immer ist es direkt ersichtlich, dass der Traumpartner vor einem steht... oftmals geht man viele Umwege, um dann dem viel zitierten "Mr. Right" in die Arme zu fallen. Manchmal sind es Menschen, die man schon jahrelang kennt, andere Male macht`s beim ersten Mal "klick".

Prinzipiell muss ich auch sagen, dass es immer zwei braucht für die "Traumbeziehung"; wenn einer nein sagt, dann sollte der andere das auch akzeptieren - auch wenn man damit vielleicht unglücklich ist... so ist wenigstens einer von beiden glücklich.
... und was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden ;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner /in

12.09.2007 um 20:53
@krungt

Wusste man das früher nicht?

Mann/Frau weiss schon, wenn der/die Richtige auf der Matte steht.
Sowas erlebt man schliesslich nur einmal, gell ;-)


melden

Traumpartner /in

12.09.2007 um 20:56
>>Wichtiger scheint es mir jedoch, die Charakterzüge, die diesen Menschen ausmachen akzeptieren zu können.<<
@Lithium
Beziehungsweise sein sozialer Status wolltest du sagen:D


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner /in

12.09.2007 um 21:05
@darkmind

Oder ihrer ;-)


melden

Traumpartner /in

12.09.2007 um 21:13
@ darkmind: Definitiv nicht, nein.
Ich sag`s ja immer: Wenn ich irgendwann mal heiraten sollte (was ich nicht im Sinn habe), dann werde ich zur Arbeit gehen während mein Mann das Kindchen füttert...

... die Männer in meiner Umgebung sind dann immer hellauf begeistert und wollen mich heiraten :D :D

Ja ja, ich bin auch eine dieser Frauen, die gerne die Hosen trägt ;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumpartner /in

12.09.2007 um 21:23
@Lithium

Du sprichst mir aus der Tastatur *lol*


melden

Traumpartner /in

12.09.2007 um 23:38
@krungt
Heute Traum, morgen Alptraum, wer weiß das heute schon!

So isses
Und darum hab ich keine Vorstellung,wie einer sein sollte.
Dann wäre hinterher die Entäuschung groß.
Man interpretiert ein Bild in sein Gegenüber,der oder diejenige versucht dem Bild zu entsprechen und kanns letztendlich nicht durchhalten.
Ist nämlich ganz schön anstrengend,anders zu sein als man wirklich ist.:)


melden

Traumpartner /in

13.09.2007 um 10:23
Ich denk ich habe meine Traumpartnerin gefunden und bin auch sehr glücklich mit ihr. Ich muss mich fallen lassen können und nicht irgendjemanden miemen der ich nicht bin. Ich will auch keine Geheimnisse vor meiner Partnerin haben. Und es hat echt lange gedauert bis ich diese Frau die meinen Vorstellungen entspricht gefunden habe. Davor war ich echt viele viele Jahre Single und habe mich auch nicht gestresst. Früher oder später findet man immer das was man sucht, zumindest wenn man dran glaubt. Ist zwar noch alles recht frisch, aber ich bin wirklich guter dinge...

Word


Anzeige

melden