Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumpartner /in

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumpartner /in

26.11.2007 um 08:53
sicherlich gibt es die, aber ob man dann auch der traumpartner ist, ist fraglich. ;)

Anzeige
melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:00
@ _krist_

so gesehen hast du natuerlich recht ... man muesste es dann "wunschpartner" und nicht "traumpartner" nennen!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:18
Und wenn der Traum aus, ist mutiert der Traumpartner zum Albtraumpartner!;)


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:22
das ist ja das bloede: ein mensch kann atemberaubend gut aussehen und du stehst da und denkst dir: darf ich dich mit nach hause nehmen und behalten? .... dann macht der den Mund auf und es kommt nur Muell ... dann doch lieber jemand mit einem tollen charakter!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:30
Ja, dann träumen wir halt mal schön weiter!;)


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:41
hallo


mir ist aufgefallen das die meisten frauen (unbewust) sich dem traumpatner so aussuchen das der ähnlichkeit mit dem eigenen vater haben.

ob das augen oder haare oder die fegur ist.
ich habe mir immer gesagt, das ich meinen traumpatner nie finde da es den eigendlich nicht gibt.
vielleicht bruchstücke, aber nie so wie ich es immer haben wollte.

ich glaube eher des wir für jemanden bestimmt sind ob er uns vom äusseren gefällt oder nicht.

es gibt echt menschen die nicht mit schönheit gesegnet worden sin, aber die haben trotzdem einen patner oder auch familie.

ich glaube das der spruch nicht von irgendwo her komm::

auf jedem topf passt ein deckel ob alter deckel und neuer topf.
oder umgekert


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:45
@ ruebenbaer

da falle ich aber raus ... ich habe keine ahnung, wie mein vater aussieht!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:46
Viel wichtiger als das Aussehen ist der Charackter der zählt.
Man muss einen Menschen nur mal anschauen und weiß schon ob man mit ihm kann oder nicht.


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:50
Cathryn


ich habe ja auch nicht alle gesagt.

was ist wenn du deinen pa mal kennenlerns( Ich hoffe er ist nicht gestorben)

vielleicht kommen doch paralelen auf.


aber wie gesagt es sind nicht alle so


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:52
devanther




das meint ich mit

auch die häslichsten finden trotz ihrem karater ihre liebe

und das ist auch gut so


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:53
Tja und suchen nicht die meisten Männer einen "Mutterersatz"?;)


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:53
den mann moechte ich nicht kennenlernen, der hat sich NIE auch nur eine sekunde dafuer interessiert, was mit seinen kindern ist, wie es denen geht und so weiter, der hat seine firma und sein haus und seinen fetten bmw und es dennoch nie fuer noetig gehalten mal unterhalt fuer seine kinder zu zahlen ... nein, danke, menschen wie den moechte ich nicht kennenlernen ... und er mich auch nicht, sonst waere er ja wenigstens zu einer der vielen gerichtsverhandlungen erschienen!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:55
Wenn er auch nur der Erzeuger ist. Er hat 50% zu deiner Genetik beigetragen.


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:56
fuer die 50% scheint er sich aber nicht verantwortlich zu fuehlen!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:56
@Cathryn
Nimm es mir bitte nicht übel, doch wenn man so liest wasdu schreibst sieht man dass man es nicht als einziger schwer gehabt hat.
Natürlich versteht sich das von selbst, doch zwischen verstehen und sehen liegen Welten!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:58
Aber er muß ja für deine Mutter auch mal der Traumpartner gewesen sein.
Aber lassen wir das. Sind alte Kamellen.
Das mit dem Traumpartner ist halt nicht ganz trivial!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 21:59
@rübenbär
Wenn man einen Menschen sieht, sieht man nicht nur was er an hat, oder wie er aussieht, sondern wie er sich in gewissen Situationen verhält.
Wann er lacht, wie er auf bestimmte Situationen reagiert, wie er sich verhält.
Und dass ist es, was die Sympathie weckt;)


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 22:15
Krungt


du magst recht haben das da mal für die mutter der traumpatner da gewesen ist aber
Cathryn konnte sich nicht den vater aussuchen und wenn sie nur wut für ihn empfindet ist das ihr gutes recht, da ich glaube ,das ihr es teiweise schwer gefallen ist keinen vater, sondern nur nen erzeuger zu haben.

kann mir auch vorstellen das sie sagt das sie erst kinder mit einem papi haben möchte da sie ihren kindern, nicht das selbe durchmachenlassen möchte.


aber das ist meine meinung


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 22:18
Da wird die Männer-/Partnerwahl aber generell schwierig sein! Da ja der leibliche Vater kein "leuchtendes" Vorbild war!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 22:21
hast du schonmal erlebt das die patnerwahl einfach ist.

wie oft hast du gedacht; ist das meine patnerin des lebens?
und wie oft hast du gemerk sie ist es doch nicht


Anzeige

melden