Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumpartner /in

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumpartner /in

13.09.2007 um 15:09
Vielleicht sollte man sich darüber aber auch nicht soviele gedanken machen, der deckel sucht seinen topf und dann finden se sich beide und bingo


melden

Traumpartner /in

13.09.2007 um 15:13
Für einen gewissen Abschnitt wird es immer den Taumpartner geben. Ist alles eine Frage des bertrachteten Zeitabschnittes!


melden

Traumpartner /in

13.09.2007 um 15:17
Zeitabschnitt von mitte 15 bis zum lebensende, damit kann ich leben


melden

Traumpartner /in

13.09.2007 um 15:21
es ist belegt, dass frauen zb auf männer stehen, die ihrem vater ähnlich sind: entweder optisch, charakteristisch, etc...
jeder kennt doch auch den ausdruck "man muß sich riechen können"
der körper kann - unterbewußt - anhand des natürlichen körpergeruchs erkennen, ob die gene des gegenüber stimmen und ob es somit sinn macht, mit ihm nachwuchs zu zeugen.
klingt alles ein bisserl nach steinzeit und niederen instinkten, ist aber so...


melden

Traumpartner /in

13.09.2007 um 15:21
^^Na ja, Träume sind ja nicht verboten! Im realen Leben (außerhalb der "Matrix") sieht es ein wenig anders aus. Und nebenbei wurde der Mensch nicht monogam "entworfen".


melden

Traumpartner /in

13.09.2007 um 15:23
das mit dem riechen stimmt voll und ganz................uns ist das damals auch aufgefallen und wir schnuppern noch immer gern an uns rum :)


melden

Traumpartner /in

13.09.2007 um 15:38
^^Jo und wenn es dann irgendwann heißt, ich kann dich nicht mehr riechen, weiß man sicher, das es aus ist.;)


melden

Traumpartner /in

29.10.2007 um 20:31
Ich habe schon seit 26 Jahren meinen Traumpartner.Ich würde ihn niemals gegen einen anderen tauschen wollen.Vom ersten Moment an, wußte ich, der ist es ! Damals war ich 20 Jahre alt und dieses Gefühl ist heute noch so wie damals.In unserer Beziehung ist noch nie ein einziges böses Wort dem anderen gegenüber gefallen.Julian ist mein Fels in der Brandung,Freund,Ehemann,überaus zärtlicher und aufmerksamer Liebhaber.Und seinem Sohn ein liebevoller und verständnisvoller Vater.
Meine Entscheidung ihn zu heiraten,habe ich bis auf den heutigen Tag niemals bereut !
Er ist einfach der perfecte Gentleman, trägt mich auf Händen und liest mir meine Wünsche von den Lippen ab.Unsere Liebe ist etwas besonderes, so etwas gibt es leider nur noch selten.Ich hoffe, nein ich wünsche euch allen, die noch keinen festen Partner haben,daß ihr soviel Glück bei eurer Wahl habt wie ich es hatte !


melden

Traumpartner /in

29.10.2007 um 21:01
Klingt wirklich toll, du würde ich dies auf mein Leben übertragen wollen, würde dies vermutlich nichts weiter als eine utopische Vorstellung bleiben... :|

Rein äußerlich habe ich eigentlich keinen bestimmten Typ, entweder es funkt eben, oder nicht... Um einen Traumtyp zu entlarven bedarf es meiner Meinung (bei mir zumindest) nach mehr als optische Reize, d.h. ich muss ihn bereits etwas näher kennen, um solch eine Aussage überhaupt einmal von mir zu geben können und dann spielt wie gesagt der Zeitabschnitt eine große Rolle...
In der Pubertät zB. reihten sich bei mir bestimmt ein Dutzend Traumtypen aneinander - heute ist das zum Glück nicht mehr so, man erkennt schließlich irgendwann auch andere - tiefere -Werte :)


melden

Traumpartner /in

29.10.2007 um 21:30
@ Tristana
Es war nicht nur das optische Erscheinungsbild von ihm( 1,90breite Schultern,athletischer Körperbau),sondern seine ganze Art.Er schaute mir ganz tief in die Augen und in diesem Moment, war es um mich geschehen.Wir sprachen noch nicht einmal miteinander,sondern unsere Blicke kreuzten sich immer wieder.3 Wochen später trafen wir uns durch Zufall wieder, da sprach Julian mich an und lud mich äußerst höflich zum Dinner ein.Von diesem Abend an waren wir unzertrennlich !
Ein Jahr später heirateten wir in Amerika.


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 00:42
Was heute ein Traum ist, entpuppt sich morgen als Albtraum. Wer träumt, muß oft mit einem bösen Erwachen rechnen!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 01:51
Wir alle bekommen das, was uns zusteht, hauptsache glücklich.


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 01:51
... oder unglücklich!
Siehe Scheidungs- und Trennungsstatistik!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 01:58
"wer am meissten will, bekommt am wenigsten..."
sage ich in solchen fällen immer ;)
oder einfach nur:
"nichts hoffen aber auf das schlimmste gefasst sein..."

es kann alles passieren, gerade in sachen liebe, traumpartnern, attraktivität usw...

@ Krungt:
das mit der "scheidungs- und trennungsstatistik" ist aber auch schön zu erklären... man muss sich gerade in der heutigen zeit oft einen oder andere berufe im leben suchen... es gab zeiten, da hatte man seinen job, hat ihn ausgeführt und ist damit dann auch ins grab gegangen... man hat geheiratet und die scheidungen waren sehr viel seltener... der mensch MUSS sich viel zu oft verändern und somit ändern sich auch oft die ansprüche ans leben und den partnern... -.-
aber ich möcht hier auch keine neue diskussion lostreten... ist schö wie es gerade läuft ;)


1x zitiertmelden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 02:00
Zitat von SatanaelSatanael schrieb:MUSS sich viel zu oft verändern und somit ändern sich auch oft die ansprüche ans leben und den partnern... -.-
Und gerade daher, kann man sich den Traumpartner abschminken, oder?


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 02:04
Ich stehe total auf Paul Walker, den wuerde ich mir vom Fleck wegkrallen und nicht wieder weg lassen! Warum ich den nicht bekomme? Weil ich im falschen Teil der USA wohne und die Wahrscheinlichkeit den mal eben im Supermarkt an der Wursttheke zu treffen verschwindend gering ist :(


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 02:08
ich bin zwar manchmal ein "walker" und heisse auch paul mit vornamen, aber ich denke da gibt es dennoch einige kriterien mehr ;)

Und gerade daher, kann man sich den Traumpartner abschminken, oder?
jap. es sei denn man nimmt sich die zeit xD


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 02:10
Und gerade daher, kann man sich den Traumpartner abschminken, oder?
jap. es sei denn man nimmt sich die zeit xD
Wie ich schon sagte, manche suchen ein Leben lang. Jeder wie er es mag!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 02:12
lang lebe die individualität!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 07:30
den traummann/die traumfrau lernt mich nicht kennen! das ist in der definition festgelegt..es heißt nicht umsonst "traum"partner! wir hatten das thema lange in der schule..:(...!

sicher kann man glück haben und jemanden finden der dem traumpartner ähnlich ist aber...


melden