Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumpartner /in

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumpartner /in

26.11.2007 um 22:25
Sorry! Ich habe bis jetzt nur nach einer Realpartnerin gesucht und diese auch gefunden.
Zur Traumpartnerin wurde sie erst nach und nach!;)

Anzeige
melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 22:25
Ich weiss, dass mein momentaner freund sich nicht vorstellen kann, kinder zu haben, nicht einmal heiraten kann er sich vorstellen - ich hingegen moechte schon heiraten und kinder bekommen. ich respektiere seine meinung und er meine. fuer mich ist er nicht der traumpartner, er ist fuer mich der partner, den ich mir gewuenscht habe (aufgrund seines verhaltens, seines charakters und der art, wie er mich behandelt), doch weiss ich auch, dass solange keiner von uns beiden seine meinung aendert (und ich werde meine bestimmt nicht aendern ;) ), die beziehung eben nur eine beziehung bleiben wird und nicht in der endgueltigen erfuellung enden wird ...


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 22:27
Andere haben nicht mal das! Arbeitet daran und es kann nur besser werden!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 22:31
naja, ab und an ertappe ich ihn dabei, wie er etwas seltsames tut, wie zum beispiel seine hand auf meinen bauch zu legen und dann kann man richtig zusehen, wie es in seinem kopf arbeitet ... das bringt mich klar zum schmunzeln und wenn er sich dann ertappt fuehlt, zieht er seine hand schnell weg und tut etwas absolut gegensaetzliches, wie z.B. die katze suchen oder zum supermarkt fahren und bier holen ... manchmal ist er echt seltsam! aber trotzdem suess!


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 22:33
EINE Realpartnerin GIBT es nicht.


nimm, das was dein herz nehmen würd.


egal was andere sagen


melden

Traumpartner /in

26.11.2007 um 23:01
Oder lebe deinen Traum!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wollen und Bekommen...
Menschen, 138 Beiträge, am 14.06.2007 von Maccabros
Maccabros am 04.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 14.06.2007 »