Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut tut gut

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:27
ach....du bist einfach nur überrascht, dass blut nicht so eklig ist, wie du dir das vorgestellt hast.
ignorier das einfach und denk nicht weiter nach.
u sollte das wirklich schlimmer werden, dann befolge skeptikers rat und such hilfe;)

Anzeige
melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:27
oder leztens ist mir bei einer routineuntersuchung blut abgenommen worden und als ich dann sah wie das blut in die spritze floss bekam ich wieder so ein verlangen


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:29
okay......geh zum arzt....das ist wohl das beste.

aber zu was für einen arzt gehst du, bei dem es bei einer normalen blutabnahme spritzt?


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:30
nein es hat nicht rumgespritzt doch das blut das ich in der spritze sah erregte meinen apetit


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:36
hmmmm.......


also ich geb dir nun tipp das du besser zum arzt gehst bevor du noch was machst, was nicht clever ist.


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:36
Lass den KasperKram und such dir ´ne Freundin die kann dich besser erregen als der Onkel Doc. mit ´ner Spritze, wenn du Glück hast hat sie auch ihre Tage!

Sorry Leute der musste raus ... ich muss zugeben das ist Eckelhaft :D


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:39
salt_shaker zu deinem lezten komentar kann ich nur sagen

wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh
ich meine oh mein gott überhaupt auf die idee zu kommen
wäh pfui deibel

und datrueffel was sollte ich bitte machen? ich habe deutlich
von meinen eigenen blut gesprochen ich würde nie das blut anderer
lebewesen trinken wer weis was er sie es haben könnte


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:41
Es ist völlig normal, dass einem das eigene Blut schmeckt. Geht mir nicht anders. Nur das Blut anderer hat mir bisher noch niemals gemundet.

Gruß


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:42
wenigstens bin ich nicht ganz alleine aber ich glaube nicht das du schon einmal speziell lust auf den geschmack deines eigenen blutes gehabt hast


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:44
zum beispiel anfangen zu ritzen und dir wunden zufügen?
geh bitte zum arzt, wenn du anfängst solche gedanken zu haben


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:48
ritzen wäre bei meinen narben zerfressenen körper eh egal da fällt das auch nicht mehr auf.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:54
ACDC : If you want blood
Es ist kriminell
Es soll ein Gesetz geben
Kriminell
Es soll viel mehr geben
Du bekommst nichts für nichts
Sag mir, wem du vertrauen kannst
Wir haben, was du willst
Und du hast die Lust

Wenn Du Blut willst, bekommst du es
Wenn Du Blut willst, bekommst du es
Blut auf den Straßen,
Blood Blut auf den Steinen,
Blut in der Gosse,
Jeden Letzten tropfen
Wenn Du Blut willst, bekommst du es



melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 00:56
das blood in der 4ten zeile von unten ist aus fersehen beim kopieren reingerutscht SRY


melden
melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 01:14
oh mein gott nein ich kann nicht mehr loool rofl endgeil passt zwar nicht zum thema is aber trodsdem unezahlbar


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 01:18
welches thema?


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 01:20
@bionade lies auf der ersten seite den ersten beitrag


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 01:22
Hey bin zwar nicht neu hier aber hab noch wenig geschriebn also wundert euch nicht.
ok jetzt zum thema:

Im moment hab ich auch en verlangen nach blut so wie du.
Und jedes mal wen ich meine Adern anschaue dan wirds mir irgentwie komisch nciht vom gefühl her sonder so "jetzt beis rein" ^^
vll. bild ich mir das nur ein oder noch besser wir sind Vampire ^^.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 01:28
diese vampir theorie werd ich gleich morgen austesten ich ess knoblauch häng mir ein kreuz um un geh in die sonne raus und wenn ich dir nach diesen versuch noch was schreiben kann hab ich das gegenteil bewiesen^^

nö aber jezt ernsthafft bei mir ist es irgendwie so bei mir ist jedes verlangen nach liebe, sex, freundschaft usw verschwunden. ich will nur blut sehen ich glaub wenn ich jezt vor mir eine blutkonserve hätte würd ich glatt ein loch reinstechen und sie ausnuckeln.


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 01:31
Das ist Hämophilie, und Du bist evtl. ein Scheiss Bloodsucker.

Dann geb ich dir 12 Stunden um Dich aus dem Staub zu machen.
Wir kriegen Dich trotzdem, verdammter Höllenhund.


Anzeige

melden