Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut tut gut

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 01:33
ihr krigt mich nie ich versteck mich einfach im keller von meiner mutti und heul mich aus^^ (mama is die beste)

nö jez bleib ma ernst und komm ma klar

Anzeige
melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 01:37
Sein eigenes Blut zu trinken ist gesundheitsschädlich.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 01:39
echt das hab ich nich mal gewusst man lernt eben nie aus. aber was mich viel mehr interessiert ist warum ich solche wie soll ich sagen kulinarischen gelüste habe


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 05:15
ok es ist 5:15 und ich habe meinen durst gestillt


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 05:17
echt ?
Was hast du getan - hast du deine Reiszähne rausgefahren und bist über einen Obdachlosen hergefallen ??????????????????

Oder wie hast du deinen Durst gestillt ?


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 05:24
nein scherzkeks aber überleg mal was ich da hätte tun können


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 05:29
hmm keine Ahnung

Entweder war das ein Gag - und du meinst damit - Du hast dir die Birne zugeschüttet .

Oder du hast dir mit einem Katana einen Finger abgeschnippelt und soran daran gesaugt bis dir schlecht wurde ;)

Oder keine Ahnung - Das mit dem Obdachlosen fällt ja weg - hmm - Vieleicht hast du ein blutiges Steak gegessen - oder Blutwurst .

Oder du warst bei einem Seelendoktor und der hat dich geheilt *g*

Mann keine Ahnung

Verrats uns doch .


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 05:49
mein gott ei nadelstich an der richtigen stelle und das rote zeug fliest in strömen


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:15
Achso geht das - alles klar
Naja - solangs dich glücklich macht *g*
Ich bleib bei Cola Eistee


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:15
Warum suchst Du Dir nicht einen netten Metzger? Dort kannst Du Dir immer leckere Blutwurst holen! Die ist gut und gesund und das ist völlig normal! Keiner würde da auf etwas schließen. Nicht das Du mir mal eine Blutbank überfällst!


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:18
naja weil das blut von tieren nicht so gut schmekt


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:18
ich weis das is nicht ganz normal aber ich steh auf den scheiss


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:21
@katana
Das ist bei Dir eher ein Spleen! Mach Dir keine Sorgen! Wenn Du anfängst Dir dreimal Täglich die Schlagadern zu öffnen, solltest Du mal einen Chirugen aufsuchen! Könnte sein das Du sonst etwas weiß im Gesicht wirst und Dich schlapp fühlst!


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:22
nich dreimal am tag so nötig hab ichs auch wieder nicht


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:25
@katana
Naja, dann zweimal, aber veringere bitte die Literzahlen! Nach sieben Litern bist Du glaub ich alle! Zumindest auf Reserve!


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:27
du übertreibst maslos das is höchstens in der woche 1 mal


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:29
und da nur ein paar ml


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:34
@katana
Natürlich übertreib ich maßlos! Noch nie vom Loonetoon gehört! Das ist mein Job hier! Versuche es mal mit Mohrrüben wie ich! Einmal angefangen kannst Du niemehr aufhören! Ich bin auch schon ein Rübenjunkie!!


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:36
du ziehst dir karottenpulver und sprizt dir möhrensaft du machst mich krank ^^


melden

Blut tut gut

08.09.2007 um 06:37
@katana
Ich sehe gerade Dein schönes Katana- Schwert! Das Ava ist ein wichtiges Werkzeug für Dich! Damit bekomnmt man aber mehr Blut! Nicht nur ein paar Milliliter, oder?


Anzeige

melden