Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles falsch gemacht und unglücklich

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstzweifel, Schuldgefühle, Beziheung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Wurde geklärt.
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:11
vor jahren war ich mit einem wundervollen menschen zusammen.wir haben uns sehr geliebt,und dachten das wir für immer zusammenbleiben...

ich hatte zu dieser zeit psychische probleme und habe den grössten fehler meines lebens gemacht.ich habe diesen wundervollen menschen verlassen und habe jemanden geheiratet den ich überhaupt nicht kannte.und was passiert ist????

ich bin sehr unglücklich weil ich belogen und betrogen wurde,wo es nurging.das schlimmste ist aber,das ich diese person nie geliebt habe und nie lieben werde.ich hasse ihn...für all das was er mir weggenommen hat.
mein leben,meine jahreund meinen liebling...
ich weiss,ich bin es selber schuld,und werde mir nie verzeihen...

das einzig schöne von dieser heirat ist mein kind.es gibt mir die kraft zu leben.ich liebe mein kind abgöttisch,aber meine alte liebe werde ich niemals vergessen..
es sitzt ein tiefer schmerz in mir,der seit jahren nicht weggeht.

so gerne würde ich diesen menschen wiedersehen..ich wünsche mir so sehr das er wenigstens glücklich geworden ist.ich traue mich nicht mal hinzugehen und ihn nur vom weiten zu sehen...jetzt hasse ich die person mit der ich verheiratet bin,und werde mich sehr bald von ihm trennen,und ein neues leben mit meinem kind anfangen.

und die alte liebe?
da wird nur die sehnsucht und die gedanken an die schönen jahre bleiben...

mango liebt dich und vermisst dich sehr,ich hoffe das du mir eines tages verzeihenkannst,und am allermeisten hoffe ich das du wenigstens sehr glücklich wirst.


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:16
hast du immer noch psychische Probleme?


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:18
naklar,nachdemwas ich erlebthabe,habe ich sehr grosse probleme,aber ich kann inzwischen damit umgehen.
dasleben geht weiter


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:18
wenn ihr so verliebt wart wird er dir sicher verzeihen, wenn du es ihm alles erklärst. Geh hin, ruf ihn an oder sonstwas. Ich wette er vermisst dich auch...


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:21
ich würde es sooooooooooo gerne machen,aber ichkann nicht.
vielleicht ist er auch verheiratet un hat kinder?
vielleicht ist er sehr glücklich?
ich kann nicht sein leben noch einmal kaputtmachen...


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:21
Was gab es denn für Gründe, die Liebe des Lebens zu verlassen?


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:23
"und habe jemanden geheiratet den ich überhaupt nicht kannte"
Vegas? ^^


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:23
Psychische probleme,ichbin vormir selbst weggelaufen...

es ist schwer dies zu erklären.
aber ich habe meine strafe bekommen...


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:24
na ja ,ich habe jemanden geheiratet ,den ich nur kurz kannte...


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:24
Würde mich auch interessieren. Klingt fast so, als würdest du deinen jetztigen Mann für deine eigenen Fehler hassen :|


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:25
ich würde die zeit so gerne wieder zurückdrehen...


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:26
ja,ich hasse ihn,aber er kann im grunde gar nichts dafür


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:27
@ mango

Du hast deine Strafe bekommen? Sei nicht so hart zu dir selbst, das macht es nur schlimmer!

Mal anders gefragt, wieso Strafe? Hast du ihm etwas so schlimmes angetan, dass du eine Strafe als angemessen findest?


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:28
mein jetziger mann hat zudem ein sehr grosses psychisches problem,oder mehrere,aber esliegt nicht an mir,hat er schon immer gehabt..


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:28
Mir tut dein Mann leid :| Eigentlich hast du eher seine Jahre gestohlen denn umgekehrt ;)


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:30
Und was sagt dein Mann zu eurer bevorstehenden Scheidung?


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:30
ja ,ich habe den menschen ,der mich ammeisten geliebt hat verlassen...

ich könnte euch geschichten übermeinenmann erzählen,das würdet ihrmir nicht glauben...


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:32
Na ja, scheinbar ist ja das Ende der Ehe schon besiegelt. Dann lasst euch mal schön scheiden, und dann mit Volldampf in die Zukunft, ob mit alter Liebe oder neuer :)


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:32
mir tut er nicht leid,ich habe versucht eine tolle ehefrau zu sein,hab alles für ihn getan,aber er hat mich von anfang an belogen und betrogen..
ich wäre auch gerne glücklich mit ihm geworden...leider kennt ihr die ganze geschichte nicht...


1x zitiertmelden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:33
mein jetziger mann hat zudem ein sehr grosses psychisches problem,oder mehrere,aber esliegt nicht an mir,hat er schon immer gehabt..

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wird ja immer schlimmer^^

Einzige sinnvoller Rat ist dass, du zu einem "Profi" gehst oder dich einem Freund anvertraust.

Sowas mit sich rumzuschleppen, ist wirklich nicht gesund!
Die Menschliche Psyche ist nur begrenzt belastbar, irgendwann folgt der Kolaps!


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:33
Oder Liebe zu dir selbst erst einmal ...


melden