Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit besonderer Gabe

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gabe, Talente, Genies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:10
Hallo Allmy Gemeinde,
ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht , dass es Menschen mit besonderer Gabe ( nicht Esoterisch sondern eher Talent-orientiert ) gibt.

Die wirklich das im leben gemacht haben wozu sie bestimmt sind und daher dieser Erfolg...

Mir würden spontan jetzt einige Beispiele einfallen, aber ich würde gerne hier mit euch die ansprechen die unter diesen den Rahmen sprengen..


1. Beispiel
Michael Flatley...


https://www.youtube.com/watch?v=njYihPveCo8

Welcher fällt euch hierzu spontan ein ???

Anzeige
melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:11
Das Video ist homo.


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:12
Bezieht sich der Threat nur auf Leistungen ( Sport oder Musik ) ?


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:12
"Das Video ist homo."

Super...


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:15
ich find Riverdance,Lord of the dance und Feet of flame geil


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:21
Die besondere gabe einiger user scheint zu seien Laut eines sehr schnellen psychologischen gutachten herauszufinden zu welchen geschlecht sich andere leute gezogen fühlen.

das sind die psychiater der zukunft.


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:24
Michael Flatley war wegen Vergewaltigung angeklagt-das müsste beweisen das er Hetero ist,
und Ich finde nur den Irischen Stepp Coll (bei Riverdance macht er gar nicht mit)


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:24
Ja .. trotz allem haben die doch einfach ihr Ding gefunden

Hier noch ein unbekannter
das hat mich auch begeistert....

Youtube: Insanely Amazing Guitar Solo 2
Insanely Amazing Guitar Solo 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich meine überhaupt nicht nur Musik und Sport,
was habt ihr für Beispiele...


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:27
oder zum Beispiel Bob Ross als Maler, das ist doch auch genial..oder ?


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:28
Hmmm die aufnahme ist mir eine spur zu gut, aber geil sieht es allemal aus.


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:32
Ist doch Geil! Aber das ist keine Gabe sondern Training! das könnten wir aus allen bereichen ausführen.
Gabe ist ein Geborenes Genie oder ein Mensch mit einem sehr guttem Einnehmendem Wesen


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:35
chemorist,... das ist es was ich meine , ich glaube z.b. so Gitarre zu spielen, da gehört mehr dazu als Ttraning,... da muss ein Talent sein , meinst du nicht ?


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:37
stimmt, es gibt leute die können beim fussball alles, und es gibt leute die spielen 20 jahre mit training und sind trozdem grottenschlecht


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:38
was soll das rumgehopse


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:42
Ich finde Leonardo Da Vince oder Gallileo oder Goethe gehören dazu. Das sind für mich Genies - und wenn ihre Talente nicht angeboren wären...


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:44
@menschensohn


mach es mal nach, ich denke wir werden uns herrlich darüber amüsieren.


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:45
Link: youtube.com (extern)

Kennt hier jemand KJ Sawka?
Live Drum & Bass Drummer, der typ hat ne Gabe. :)


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:48
@ alpha
naja, aber es klingt irgendwie auch ziemlich nach rumhämmern...


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:50
alpha, genau so was meine ich , wie kann der sowas ? Super...

Gyurica auf jedne Fall gehört Gallilei dazu stell dir denn mal vor mit heutigen Mitteln


melden
melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:51
@gyurica

ne, das ist super herbe, ohne flacks.
Beats in der Geschwindikeit in der genauigkeit zu spielen, dabei noch das schlagzeug umbauen und synthies bedienen.
Unglaublich der Typ.
Ich weiß das, weil ich zock selber drums.


Anzeige

melden