Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talente

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Talent, Talente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dual-cube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

08.02.2005 um 22:30
Hi,ich wolte einfach mal fragen was ihr glaubt so an Talenten an euch selbst zu haben?
Könnt ihr euch dinge gut mercken?seit ihr ungewöhnlich schnell bei irgentwas?oder oder schreibt es mal auf!

Also ich habe so ne art Photografisches Gedächniss! was ist mit euch?

Wie ist es möglich, daß die Mathematik,
die doch ein Produkt des freien menschlichen Denkens ist
und unabhängig von der Wirklichkeit,
den Dingen der Wirklichkeit so wunderbar angepaßt ist??


Anzeige
melden

Talente

08.02.2005 um 22:37
ich kann mit den ohren wackeln ^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Talente

08.02.2005 um 22:37
mit jedem einzeln wohl gemerkt *g*

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Talente

08.02.2005 um 22:50
ich bin sehr schlagfertig und bei ner diskusion hab ich immer ne passende antwort parat!
ich kann auch verdammt gut angfressen, böse, schlecht gelaunt & aggressiv drein schaun!! =)

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Talente

08.02.2005 um 22:53
Talente...dichten vielleicht. Obwohl das Geschmacksache ist.
Mein Gedächnis ist so mies das es schon fast wieder ein Talent ist ^^
Witzig bin ich auch nicht...
Ich hab nur anti-talente. geht das auch? ;)

Na ja, nee. Angeblich bin ich ne gute ZUhörerin. Das is dann wohl mein Talent ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Talente

08.02.2005 um 22:55
ich bin musikalisch ;) jaja, zumindest ein ganz klein wenig :)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

Talente

08.02.2005 um 22:57
ich bin allmächtig. manchmal ein wenig nervend, aber was soll man machen?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Talente

08.02.2005 um 22:58
@angel

zuhören ist ein extrem wichtiges talent! :)
gibt echt viele leute bei denen gehts im linken ohr rein und im rechten ohr wieder raus, sowas von respektlos *tz*



Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden
dual-cube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

08.02.2005 um 23:00
Jo Zuhören finde ich auch sehr wichtig!

Wie ist es möglich, daß die Mathematik,
die doch ein Produkt des freien menschlichen Denkens ist
und unabhängig von der Wirklichkeit,
den Dingen der Wirklichkeit so wunderbar angepaßt ist??



melden

Talente

08.02.2005 um 23:03
Juhuu, dann hab ich wohl doch ein gutes Talent *selbstbewusstsein such* ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden
dual-cube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

08.02.2005 um 23:05
Bei mir ist das ein bisschen ärgerlich,wenn ich mir nen Film 2 oder 3 mal ansehe dan kann ich die kompletten im durchschnitt (100minuten) eigentlich ziemlich genau nachsagen vom text her.Aber das klappt imoment nur so unterbewust ohne das ich mich darauf konzentriere.

Imoment übe ich mir mal Sachen Bildlich Perfeckt einzuprägen,funktoiniert schon ganz gut

Wie ist es möglich, daß die Mathematik,
die doch ein Produkt des freien menschlichen Denkens ist
und unabhängig von der Wirklichkeit,
den Dingen der Wirklichkeit so wunderbar angepaßt ist??



melden

Talente

08.02.2005 um 23:10
hmm... talente...
hört sich seltsam an...
talente....
ich bezeichne es jetzt mal nicht als talent, aber ich kann gut auf menschen eingehen, ich betrachte sie nicht nur oberflächlich...

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit



melden

Talente

08.02.2005 um 23:10
Ich denke, ich habe ein Talent zum Zeichnen. Bzw, wird mir auch oft gesagt. Aber ich zeichne nicht besonders gern und übe auch nicht, also ist es, zumindest bis jetzt, wenn überhaupt, dann ein recht nutzloses Talent für mich :D

Außerdem denke ich, dass ich gut zuhören kann. Und auch versuche, so gut es geht, demjenigen zu helfen...oO
Denek auch, dass so etwas ein wirklich wichtiges "Talent" ist..imo: was gibt es schöneres, als einen Freund, bei dem man sich ausreden kann? :)


melden

Talente

08.02.2005 um 23:12
Ich kann machen das die Luft stinkt !! Tötö, Tötö
Nein aber ich mir sachen sehr gut einreden zb das ich schnupfe hab und am nächsten Tag habe ich wirklich schnupfen !

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Talente

08.02.2005 um 23:16
es leben die sinnlosen talente ^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Talente

08.02.2005 um 23:24
ich glaub ich kann leute gefühlsmäßig sehr gut einschätzen d.h. ich bekomme es sehr schnell mit wenn jemand in jemand anderen verknallt ist, ob er sauer ist, was überspielt usw.aber ich würd jetzt nich sagen, daß eine gute menschenkenntnis ein talent ist.
ich glaub ich kann ganz gut tiere fotografieren und zeichnen, sonst hab ich noch supertalent im nix tun und scheiße labbern.

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

Talente

08.02.2005 um 23:29
ich denke ich kann leute einigermaßen gut beobachten und ihre reaktionen abschätzen
und ich kann irgendwie niemanden hassen.. egal, was ich dafür tue *g*
aber talente hab ich keine ^^

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Talente

08.02.2005 um 23:31
...jeder hat welche

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig




melden

Talente

08.02.2005 um 23:34
ich kann gut nerven *g*
hab ne große klappe und ich glaub ich bin n bissel musikalisch

faulheit siegt!


melden

Talente

08.02.2005 um 23:34
ich habe keine talente, ich bin einfach und dumm.
ein mensch eben.

Look at yourself and live again..


melden

Talente

08.02.2005 um 23:37
da ist aber jmd. ein richtiger optimist.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



Anzeige

melden