Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit besonderer Gabe

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gabe, Talente, Genies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:53
@gyurica

ursprünglich kommt kj sawka aus dem jazz bereich, hatte dann aber lieben bock auf jungle beats... und jazz drummer sind ja bekannt dafür rythmus mäßig nicht ganz "normal" zu sein... haha

Anzeige
melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:55
alpha und jetzt stell dir maql vor der Gitarist und der Drummer tun sich zusammen, was käme da dabei raus


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:55
Link: youtube.com (extern)

noch ein video von dem könig der jungle drummer,
dann bin ich weg...
schönes wochenende euch...

Youtube: KJ Sawka in his Basement
KJ Sawka in his Basement
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:56
`ja und der macht daneben noch was anderes steckt sich die Schlagstöcke mal eben untern Arm dann fummelt er am Computer rum und kommt nicht aus dem Takt ...


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 19:56
@angelo1

guter sound denke ich.
sowas gibts auch. nennt sich london elektricity... oder 4 hero zb...
machs gut


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 20:26
bzgl spezieller gaben / talente: kenne eine geistig behinderte, die hat schwierigkeiten mit sprechen usw... naja, aber die hat ein gedächtnis, das is unglaublich. unmenschlich fast.. das hat mich unfassbar beeindruckt...


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 20:29
Da gibt es doch auch den jungen authisten , der fliegt mit dem Hubschrauber eine Stunde über London und zeichnet dann die Stadt auf einer großen Leinwand nach..


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 23:27
Ja Fangio, Moss, Stewardt, Lauda, Piquet, Prost, Senna, Schumacher, Alonso ... Da bekommt man einen Orgasmus sie fahren zu sehen. Das sind Virtuosen. Die wahren Meister IHRER Klasse.


melden

Menschen mit besonderer Gabe

21.09.2007 um 23:56
Jeder hat eine besondere Gabe. Das muss nicht immer Musik,Sport oder Wissenschaft sein.


melden

Menschen mit besonderer Gabe

22.09.2007 um 01:07
Link: www.youtube.com (extern)

Was haltet´s von dem. Ich denke da kann man von Talent sprechen denn so alt kann der noch net sein.


melden

Menschen mit besonderer Gabe

22.09.2007 um 03:39
Meiner Meinung nach ganz klar auch Dan Osman...

https://www.youtube.com/watch?v=Fpm0m6bVfrM

ist nun vor fast 10 Jahren gestorben allerdings nicht beim Speed Climbing sondern einem anderen faszinierend Hobby.

Am 23. November 1998 starb er im Alter von 35 Jahren im Yosemite-Nationalpark, als bei einem Sprung aus 300 Metern Höhe vom „Leaning Tower“ ein Knoten des Fangseils riss. (Wikipedia)

https://www.youtube.com/watch?v=VtP6D7S5LAk

Eine verruecktere Art des Bungee Jumpings bei der er ums Leben kam.


melden

Menschen mit besonderer Gabe

22.09.2007 um 03:42
Das mit den Videos nicht so gelungen wie ichs mir gewuenscht habe also nochmal die Links.

Video 1 (Speed Climbing)
https://www.youtube.com/watch?v=Fpm0m6bVfrM

Video 2 (Free Fall Jumping)
https://www.youtube.com/watch?v=VtP6D7S5LAk


melden

Menschen mit besonderer Gabe

22.09.2007 um 15:06
wow das Video Funtwo ist ja ausch super .... genau so was meine ich..


melden

Menschen mit besonderer Gabe

23.09.2007 um 12:06
Ja, genau das ist es. Jeder Mensch hat andere Gaben um sich selbst zu verwirklichen und dadurch sich selbst näher zu kommen. Schön finde ich, wenn man seine Gaben für die Allgemeinheit nützt. Sei es um Menschen zu helfen oder ihnen nur Freude zu bereiten. Genauso wichtig, wie zu lernen, ist die Entspannung um neue Kräfte zu tanken.

Weiters finde ich, daß jeder Mensch eine Gabe hat. Es gibt für mich auch keine bessere oder weniger gute Gabe. Ein liebevolles Essen bringt ja auch nicht jeder auf den Tisch. Man muß meiner Meinung nach aber nicht in der Öffentlichkeit stehen, um was besonderes zu sein. Für mich sind es oft die stillen Menschen, die wahre Helden sind ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wann lehnt Ihr eine festliche Einladung ab?
Menschen, 84 Beiträge, am 21.03.2024 von Syringa
klapperschlang am 22.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 21.03.2024 »
Menschen: Brauchen wir eine Bildungsrevolution?
Menschen, 41 Beiträge, am 13.10.2020 von kleinundgrün
Jantoschzacke am 23.04.2013, Seite: 1 2 3
41
am 13.10.2020 »
Menschen: Die Eitelkeit des Menschen
Menschen, 62 Beiträge, am 10.07.2017 von Alienpenis
hawaii am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 10.07.2017 »
Menschen: Genies und deren Eigenheiten
Menschen, 26 Beiträge, am 22.03.2015 von shionoro
Funkystreet am 21.03.2015, Seite: 1 2
26
am 22.03.2015 »
Menschen: Talente
Menschen, 71 Beiträge, am 15.11.2014 von Kaito
dual-cube am 08.02.2005, Seite: 1 2 3 4
71
am 15.11.2014 »
von Kaito