Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskiller Eifersucht?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskiller Eifersucht?

23.09.2007 um 13:11
Ich selbst war mal sehr Eifersüchtig.Das war am Anfang der Beziehung.
Mittlerweile bin ich nicht mehr so krankhaft Eifersüchtig.

Damals haben wir uns gegenseitig sogar Fotos aus der Vergangenheit kaputt gemacht,
wir haben uns richtig gekloppt und vieles mehr.

Das war extrem.
Jetzt lachen wir nur noch darüber,wenn wir zurück denken

Anzeige
melden

Liebeskiller Eifersucht?

23.09.2007 um 13:49
Für mich ist es einfach total überflüssig. Eifersucht macht auf Dauer alles kaputt!


melden

Liebeskiller Eifersucht?

23.09.2007 um 14:19
Ich bin ein Liebeskiller in Person xD


melden

Liebeskiller Eifersucht?

23.09.2007 um 15:57
Ich denke,dass jeder Mensch schon mal eifersüchtig in seinem Leben war. Wenn man aber mal darüber nachdenkt,wird man erkennen,dass es wirklich nichts bringt denn es führt nirgendwo hin ausser vielleicht irgendwann ins AUS der Beziehung!


melden

Liebeskiller Eifersucht?

23.09.2007 um 20:47
Da müß ich dir Recht geben Dini77 und das schlimmste daran ist ,man verletzt sich nur noch mehr damit, macht sein eigenes Leben damit zur Hölle.und was bringt es nichts, weil man anschließend alleine dasitzt.


melden

Liebeskiller Eifersucht?

23.09.2007 um 20:51
Eifersucht ist eine Krankheit wie jede andere Sucht und gehört fachmännisch therapiert!


melden

Liebeskiller Eifersucht?

23.09.2007 um 21:30
eifersucht geht bei mir gaaaar nicht. wird nicht toleriert. wenn ich mit wem ne beziehung eingehe, unterschreibt der ja keine besitzurkunde... ich bin absolut treu, und entweder es wird respektiert und mir wird vertraut, oder eben nicht - aber dann nehme ich keine große rücksicht drauf.

ein bisschen eifersüchteln is ja ganz süß manchmal, aber so richtig is einfach inakzeptabel


melden

Liebeskiller Eifersucht?

23.09.2007 um 21:33
Ist nicht das Selbstwertgefühl und das Gefühl der Eifersucht umgekehrt proportional?


melden

Liebeskiller Eifersucht?

23.09.2007 um 21:36
Eifersucht -> Angst -> Hass -> das Böse

Eifersucht sein der dunkle Pfad zur Macht.

Aber ich finde Eifersucht ok, bin auch nicht diese gremlinartige Missgeburt namens Yoda, sondern Darth Nihilus.^^


melden

Liebeskiller Eifersucht?

24.09.2007 um 11:30
Dauernde Eifersucht zertört nicht nur eine Liebe, sondern jede Beziehung zu anderen Menschen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: thema schon mit 21 seiten vorhanden:Eifersucht