Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Süchtig nach World of Warcraft

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Sucht, WOW, World, OF, Süchtig, Warcraft

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 13:07
Irgendson Fantasy-Zeug mit Orks,Menschen und ka was. xD


melden
Anzeige
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 13:11
Hier is mal ein Trailer zum neuen Add-on glaub ich... damit Lino sich mal ein Bild machen kann ;) aber fang bitte nicht an deswegen dieses Spiel zu zocken sonst kommste davon vllt. nicht mehr weg :P

https://www.youtube.com/watch?v=W9U4rTwcpww


melden

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 13:15
ah ja sieht interessant aus,aber ich versuche es erst garnicht,nicht das ich noch süchtig werde :D


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 13:16
So gehört sich das Lino ;) immer konsequent bleiben! Dann kann nichts passieren!


melden

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 13:26
Kennt jemand von euch Ragnarock Online? Des ist soooo geil...leider bin ich selbst zu das zu dumm. Aber wenn ichs spielen könnt wärs echt toll. *_*


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 13:36
Ja das kenn ich... macht zwar Spaß, aber ich mag das Spiel auch nicht so besonders... diese zeitintensiven Spiele gefallen mir eh nicht besonders!


melden

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 13:40
Ein perfektes Spiel (für mich XD) muss anspruchsvoll sein, und doch sollte man dabei nicht viel Denken...es sollte leicht sein....aber nicht so das man schnell die Lust am spielen verliert. XDDD


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 15:43
Es sollte für einen genau passend sein, auf das man lange Spaß dran hat, ich mags im Animé-Stil, ist am coolsten. Ich spiele nur wenn ich nichts zu tun hab, wie wohl alle. Man spielt doch lieber, anstatt sich zu langweilen. Ich ziehe natürlich Treffen mit Freunden/ Verwandten vor, auch für mich inerssante Dokus/Bücher.


melden

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 15:47
Es soll aber Menschen geben die nur noch Rund um die Uhr davor hocken um weiterzocken zu können...das hat nichts mehr mit "nur aus langeweile zocken" zutun. =P


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 15:55
"Es soll aber Menschen geben die nur noch Rund um die Uhr davor hocken um weiterzocken zu können...das hat nichts mehr mit "nur aus langeweile zocken" zutun. =P"

Ja, ich weiß. Das ist schon traurig, gabs ja schon genug extreme Beispiele im TV. Gehen nicht raus, vernachlässigen die Hygiene und soziale Kontakte. Geht auch so weit, das einige Angst haben wieder raus zu gehen....
Gut, dass die meisten, die von ihren Eltern abhängig sind xD von den Eltern rausgeworfen werden, um mal einen Spaziergang zu machen =D


melden

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 16:03
Nja raus geh ich auch nicht sooft...lol
Hab mal gelesen, das einer umgebracht wurde, weil er dem "Täter" in nem Spiel ne virtuelle Waffe geklaut hat. XDDDDD *rumkugel*


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 16:48
Was?? Link!! Falls einen gibt *lol* Obwohl traurig.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 17:05
Ich hasse WoW!
Billige Comic-Grafik, einfallslose Geschichte usw.


melden
Anzeige
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Süchtig nach World of Warcraft

23.09.2007 um 17:11
Was magst du denn?


melden

Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: das thema wird hier schon besprochen: Diskussion: Spielesucht, WoW ( World of Warcraft ), bitte dort weiterposten
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt