Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenpsyche

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Wicca, Hexenschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

06.10.2007 um 16:06
:oD
Ja, ich wurde auch in so einem Moment gefunden. ;o)

Anzeige
melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 21:55
hexen gibt es seit jahrhunderten und nichts und niemand konnte das je verhindern


1x zitiertmelden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:00
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:hexen gibt es seit jahrhunderten und nichts und niemand konnte das je verhindern
Darum gelten sie oftmals auch als Mythos. ;o) Aber stimmt, aussterben werden wir nie.


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:08
mit dem mythos können wir gut leben, besser als die fantasie mit der schwarzen katze und der warze auf der nase gg


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:11
Allerdings. Oder der besenmytos...


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:12
lach genau ich hab keinen besen fahr polo cross aber das macht ne hexe net aus denk


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:20
Man könnte auch Hänsel und Gretel vorschieben... die haben böse gerüchte über uns erzählt...


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:21
ich finde es grundsätzlich net schlimm wenn wer net an hexen und deren tun glaubt aber dieses gehetze macht mich krank


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:27
Ich habe es jetzt erst wieder erlebt, dass mich jemand gefragt hat, seit wann ich denn den teufel verehre, als ich sagte, ich wäre hexe. Ich hab die so schief angeschaut, die wusste gar nicht, wie der geschah. Ich finde es eigentlich traurig, dass niemand weiß, was das bedeutet...


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:31
man kann aufklären wie man will durch gespräche forum ja sogar ne hp hab ich gemacht es hilft alles nix


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:33
Ich denke, dass liegt an die alt eingebrannten glauben. Sowas ist schwer rauszukriegen. Dabei müsste man sowas langsam mal mitkriegen. Ich muss nur an einem buchladen vorbeigehen und finde mindestens drei Aufklärungsbücher über Wicca.


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:34
ja du findest die aber andere gehn dran vorbei wicca is zwar net ganz mein din bin freifliegend aber der grundriss stimmt


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:41
Aber eigentlich fällt sowas doch auf, oder?
Und wicca ist heutzutage ja auch nur noch eine grundlage. Was man draus macht ist jedem selbst überlassen. ;o) Daher ja auch "moderner" Wicca-Kult. Die Idee ist meine Welt.


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:42
öhmmmm..frage dann kann ich mit meinenbesen net fliegen ?.....
scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
und ich hab den handgefertigt und nu des ....... tzzzzzzzz


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:42
Ich hab es von meiner großmutter gelernt die wusste nix vom modernen wicca ich bin so aufgewachsen so erzogen wurden und ich lebe gut so


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:44
@ taja
mhm... nimm drogen, dann flieg alles. ;o)

@hexesitara
Dann hast du glück. Wenn man so aufwächst, hat man es meist einfacher. Wichtig ist ja, dass man glücklich damit ist.


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:47
ich bin glücklich damit und ja ich ich bin ne hexe und lebe gut damit ich steh zu dem und gebe es weiter an meine kinder


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:50
Das ist toll. So wird wissen weitergegeben. :o)


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:53
andere würden nun sagen wer ne hexe is würde es nie sagen....falsch es gibt keinen grund sich dessen zu schämen


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:54
steh net auf drogen und des sollte nen witz sein herjeeeeeeee

ich habe meinen weg och gefunden mir wurde allerdings geholfen ...nääääääääää
jemanden großanschau hihihihi,


Anzeige

melden