Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenpsyche

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Wicca, Hexenschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:51
Lass dich nicht aufhalten, der Weg is das ziehl und es hat nie einer behauptet das es leicht währe. Währe es leicht könnte es ja jeder !

Anzeige
melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:52
ziel -h weija gg


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:53
:oD Ja. Der Weg ist das Ziel. Sobald man stehen bleibt, geht man unter! Genau das wird manch anderen mal zum Verhängnis...


melden

Hexenpsyche

09.10.2007 um 15:33
Wo steht geschrieben, dass man Wissen nicht zu Geld machen darf? Tun doch alle Berufstätigen.


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

09.10.2007 um 16:35
Es geht nicht darum, dass man das Wissen nicht zu Geld machen sollte. Es ging darum, dass es den Nachfolgern einfacher gemacht werden sollte, an das wissen zu kommen.


melden

Hexenpsyche

09.10.2007 um 16:36
genau ich finde es auch nicht verweflich wenn man sich mit Wissen generell geld verdiehnt, nur Betrug ist keine schöne Sache ansonsten spricht nix dagegen.


melden

Hexenpsyche

09.10.2007 um 20:46
Hab mal grad die letzten Seiten gelesen und will auch mal wieder meinen Senf dazu geben:
Also die Leute reagieren teilweise wirklich komisch, wenn man ihnen gegenüber gewisse Sachen äußert. Manche halten einen für komplett durchgeknallt. Aber ich muss ehrlich sagen, ich werd lieber für durchgeknallt gehalten statt dass ich irgendwas verheimliche. Naja ich renn jetz auch nicht mit nem Schild rum, wo drauf steht was ich bin aber ich verschweig es auch nicht.

@hexesitara: Du warst das oder? Die alles von der Oma gelernt hat und so weiter? Das finde ich toll. Ehrlich! Ich hatte das Glück nicht, und habe alles selbst gelernt. Das ist mühsam und ich habe immer noch lücken die ich füllen will. Habe teilweise keinen der helfen kann. Ich lerne sozusagen noch, insgesamt bilde ich mich selbst seit 11 Jahren. Manchmal habe ich mir jemanden gewünscht, der mir etwas beibringt, denn wenn ich das alleine mache kann ich nur immer von meiner Warte aus betrachten ob ich was kannoder nicht. Ich lass mich lieber kritisch von jemand anderem beäugen, der das vielleicht objektiver sieht als ich.
Seit einem halben Jahr bilde ich andere zusätzlich. Natürlich nehme ich keine Art von Bezahlung, kann mir aber im Gegenzug sicher sein, dass ich Unterstützung bekomme, sollte ich sie mal brauchen. Und das ist auch was wert.

Das wars mal wieder von mir^^ Wie immer ein Roman :D

gruß Pelzwesen


melden

Hexenpsyche

09.10.2007 um 20:49
pelzwesen ich kann mir denken das es mühsam is all das selber zu lernen, als Kind wächst man da eher rein aber glaub mir auch ich lerne heute noch und das werden wir auch immer weil man lernt nie aus


melden

Hexenpsyche

10.10.2007 um 01:03
meine güte - es kann einen ja das kalte grausen packen, wenn man liest, was ein paar "möchtegernjunghexen" aus gyu´s schönem thread gemacht haben...mädels, schreibt bitte von dingen von denen ihr ahnung habt und kommt aufs thema zurück


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stadt Trier zahlt seit 430 Jahren Hexengeld an katholische Pfarrei
Menschen, 71 Beiträge, am 13.03.2020 von raboXQ
ateravis am 19.04.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.03.2020 »
von raboXQ
Menschen: Geschichten um und Geschichte der Hexen
Menschen, 223 Beiträge, am 30.06.2019 von Palmzweig
darkangel8 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 30.06.2019 »
Menschen: "Hexenschwester"
Menschen, 21 Beiträge, am 22.10.2006 von Lithium
wicked am 22.10.2006
21
am 22.10.2006 »