Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenpsyche

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Wicca, Hexenschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:57
Ich finde nicht ,dass hexen nicht sagen dürfen, dass sie hexen sind. Christen sagen ja auch, sie sind christen - da gibts keinen unterschied!


Ich hab schon verstanden, dass das ein scherz war. ;o) mag auch keine drogen.

Anzeige
melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 22:59
hihihi fein das wir uns verstehn es is einfach so man sollte dazu stehn woran man glaubt und wonach man lebt


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:00
juti ....gg ... besen wegstellt ...drogen verschenke..gg


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:06
Ja, Glaube ist etwas, das man nciht verstecken muss.

Ja, weg mit dem Zeug!


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:10
die hexenverbrennungen sind zwar vorbei aber die glut flammt immer noch dami kann ich aber leben


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:12
Ja. Mit Glut kann man leben. Wobei ich das gefühl habe, dass es immer mehr wieder zunimmt, diese Glut...


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:13
wir haben schon andere zeiten überlebt mir macht das keine angst


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:16
wenn du das sagst. Ich finde es leicht unheimlig. Ich meine, ich würde mich auch verbrennen lassen, sollnse doch. Aber insegsammt find ich es gruslig - als würde die Zeit rückwärts laufen.


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:18
vielleicht ist das der preis den wir zahlen aber es bleibt immer was zurück....wissen


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:20
...Und das wird niemal enden. :o) Oh ja!


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:21
es wird nie enden und allein deshalb is es das wert für mich


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:27
Ein Ende wird es nie geben, solange man sich an uns erinnert. Und schon allein, weil wir ein mythos sind, wird es nie enden...


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:31
das ist auch gut so und all jene die nach wissenschaftlichen beweisen suchen, wieso haben sie angst vor uns wenn es uns doch net gibt gg


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:35
Ja. Und warum wollen sie nichts von uns hören, wenn wir doch ohnehin nutzlos sind? Sie wissen insgeheim, das es uns gibt. Sie gebens nur nicht zu!


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:38
ich weiss oft net is es angst intoleranz oder dummheit ich finde jeder glaube hat ein recht zu existieren auch wenn die christen auf unseren kultstätten kirchen gebaut hat deswegen behaupte ich auch net das es sie net gibt


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:41
Ja. Diese Intolleranz nervt manchmal echt. Als ob unser glaube was lebensgefährliches wäre... Was die schon für kriege gemacht haben, das werfen wir ihnen auch nicht vor. aber oh-mein-gott - wir haben mal irgendwann angebelich etwas böses getan haben. Buhuuuu... -_-


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:43
wir haben geheilt auf naturbasis welch ein verbrechen gg lassen wir sie sie wissen es nicht besser


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:46
Ja.sie wissen es nicht besser bzw. sie wollen es nicht besser wissen. Aber du hast recht. aufregen bringt auch nix!


melden

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:48
Aufregen hält nur auf und ich bin nicht gewillt mich auf meinem weg aufhalten zu lassen


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenpsyche

08.10.2007 um 23:50
Der weg ist lang und schwer genug. Und es gibt schon genug steine, da hast du recht.


Anzeige

melden