Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisteserlebnisse und das Jenseits

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Nahtoderlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:23
@lino

ganz einfach weil ich schonmal reanimiert werden mußte und einige Zeit im Koma war...also sagen kann was ich weiß...versuch mach gluch und so....

Anzeige
melden

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:24
@lino:
würdest du mir glauben, wenn ich behaupte würde, ich wäre gott und bin nur hier um euren glauben auf die probe zu stellen? wohl kaum, oder?


melden

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:25
"Warum glaubt ihr es nicht einfach mal?"
Es ist egal ob man es glauben , man wird es ja früh genug erfahren ;)

Ich könnte es mir schon vorstellen , vielleicht ist es auch so , dass wir dahin kommen , wo wir uns vorstellen hinzu kommen.


melden

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:27
@Zoddy, nei das würde ich natürlich nicht glauben.

Diese Erlebnisse hatten aber schon so viele Menschen überall auf der Welt,
ich denke das da wirklich was wahres dran ist.

(Man kann hier wieder endlos diskutieren,aber keiner weiß doch wie es wirklich ist.Man muß erst sterben ,dann weiß man es.)


melden

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:29
@lino:
ich sage ja auch nicht, das es diese erlebnisse nicht gab. aber ich möchte wissen, was die ursache ist. ist es wirklich etwas übersinnliches oder eben doch "nur" ein nebeneffekt...


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:30
@lino

(Man kann hier wieder endlos diskutieren,aber keiner weiß doch wie es wirklich ist.Man muß erst sterben ,dann weiß man es.)

das denke ich nicht. jeder kann einen teil beitragen, mehr darüber zu erfahren.


melden

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:32
Sorry @ Zoddy ,da habe ich dich falsch verstanden.

Ja gut das mit der Ursache ,mmh keine Ahnung.
Es ist schwierig und man erforscht es ja auch.


melden

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:32
Keine Sorge Zoddy, es kommt der Tag an dem Du Deine Antwort erhalten wirst:) hab Geduld bis dahin.


melden

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:33
@ die_Lüge

klar ich diskutiere doch auch gerne darüber und gebe meinen Senf dazu .

Nur um die wirkliche Wahrheit darüber zu erfahren muß man halt erst Tod sein.


melden

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:35
oder an das rankommen was die Leute sich zusammenreimen die sagend a war ein Tunnel und ein Licht...


melden

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:35
@parvati:
oh, ich habe eine menge geduld, aber ich bin auch wissbegierig, deswegen diskutiere ich ja über dieses thema ;).

@lino:
wenn die ganze sache nur rein neurologischer natur ist, muss man nicht erst tot sein, um die wahrheit zu erfahren...


melden

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:36
ja stimmt auch wieder @ Zoddy

Man muß das ganze erst mal verstehen :)


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:41
@lino

verstehen muss man ganicht viel, erkennen ist besser


melden

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:44
erkenntnis hat mit verstehen zu tun...nur mal so nebenbei


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:48
@absimiljard

verstehen kann sich manchmal als falschs erweisen. erkennen ist eine stufe höher


melden

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 17:50
falsch...darin steckt eine Lüge...wenn ich etwas verstanden habe ist das richitg...ansonsten habe ich es falsch verstanden...genauso wie ich etwas flashc erkennen kann


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 18:01
man kan auch sachen verstehen, die einem vorgekauelt werden-halt dann falsch verstehen, ohne dabei die wahrheit zu erkennen :)


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 18:19
sei das, was du bist.......


melden

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 19:15
ein trugbild kann einen auch zur falschen erkenntnis führen...


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisteserlebnisse und das Jenseits

30.09.2007 um 19:19
ja, das habe ich dir versucht mitzuteilen. ich weiss das, du brauchst noch zeit


Anzeige

melden