Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den perfekten Menschen?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den perfekten Menschen?

07.10.2007 um 12:42
Hallo Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr glaubt das es den perfeckten Menschen giebt ?
Was meint ihr was perfeckt ist ein schöner Körper oder ein toller Charackter(richtig geschrieben?)naja sagt mir eure Meinung!!

LG Tschau..

Anzeige
melden

Gibt es den perfekten Menschen?

07.10.2007 um 12:45
den perfekten menschen kann es schon allein deshalb nicht geben, weil jeder perfektion anders definiert.


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

07.10.2007 um 12:49
Genauso ist es.

Jeder sagt was anderes ist Perfekt,aber ich glaube auch nicht das man sagen kann:Ok,ich defeniere Perfektion so,und dieser Mensch ist Perfekt weil er/sie alles verkörpert was für mich Perfekt ist.

Kleine Fehler und makel sind aufregend und sexy.
Dadurch machen sie alles viel interessanter.


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

07.10.2007 um 12:52
Keiner ist Perfekt.

Wie soll das auch gehen das jemand Perfekt ist?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den perfekten Menschen?

07.10.2007 um 12:52
Nobody is perfect and my Name is Nobody.

1984


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

07.10.2007 um 12:53
wenn es perfektion gäbe, wäre mir ein perfekter mensch unheimlich.


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

07.10.2007 um 13:11
dumme Frage ;) nein!


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

07.10.2007 um 13:13
Nichts und niemand ist perfekt. Nicht mal Chuck Norris!;)


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

07.10.2007 um 13:13
Hihihi also ich finde meinen Freund perfekt :)
Mit allen kleinen Makeln und Macken!


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

27.11.2007 um 06:47
Ein "perfekter" Mensch waere wahrscheinlich absolut symmetrisch (was allein schon gruselig waere), wuerde wahrscheinlich besser sehen, hoeren und schmecken als jeder andere auf der Welt, er wuerde alles Wissen speichern koennen und auf Abruf wiedergeben, er koennte bei der Geburt bereits sprechen und laufen, haette immer die richtige Antwort parat (und waere mit uns allen total ueberfordert). Wahrscheinlich waere er auch unsterblich, weil seine Zellen sich vollstanedig regenerieren wuerden.


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

27.11.2007 um 06:56
Nichts und niemand ist perfekt. Nicht mal Chuck Norris!

genau der hat nämlich ne furchtbare Brust:D!


Gibt es den perfekten Menschen?

nein aber größenwahnsinnige Menschen die denken das es machbar ist!


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

27.11.2007 um 07:05
@Hornisse
Chucky findest Du nicht perfekt? der ist doch oberperfekt!!
Aber Spass beiseite, die absolute Perfektion ist niemals zu erreichen!.
Ausserdem ist der Begriff immer eine Sache der definition! was dem einem zusagt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen!


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

27.11.2007 um 08:48
Chuck Norris mag keinen Honig...er isst Bienen ... nur mal so DAZU ;)

Irgendwo hab ich mal gelesen, Brad Pitt hätte die perfekten Gesichtszüge...MATHEMATISCH gesehen.
Und trotzdem kenne ich dutzend Männer die mir mehr gefallen.

Wie schon oben ungefähr geschrieben wurde:
"Die Schönheit liegt im Auge des Betachters"

Ich denke jeder ist auf seine Art für den einen oder anderen perfekt
(Hach bin ich heut wieder mal kitschig :) )


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

27.11.2007 um 08:59
und warum muss man perfekt sein? wirklich blöde frage


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

27.11.2007 um 09:01
Wobei, Chuck Norris...? ;)


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

27.11.2007 um 09:06
Chuck Norris steht glaube ich ausser Frage - ich werde nie begreifen wieso alle Männer, die Frau und selbst das Bier stehen lassen wenn seine Serien kommen.

ich habe schon oft das phänomen gesehen *gruselig*


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

27.11.2007 um 10:29
er wuerde alles Wissen speichern koennen und auf Abruf wiedergeben, er koennte bei der Geburt bereits sprechen und laufen, haette immer die richtige Antwort parat (und waere mit uns allen total ueberfordert). Wahrscheinlich waere er auch unsterblich, weil seine Zellen sich vollstanedig regenerieren wuerden.

Warum sollte ein perfekter Mensch direkt nach der Geburt sprechen und laufen können? Ich denke, er würde sich perfekt entwickeln... aber Perfektheit hat nichts mit Schnelligkeit zu tun; genauso wie jeder andere müsste er zuerst einmal die Zeit aufbringen, um die Dinge zu lernen und sie dann zu verarbeiten.

Perfekt ist niemand. Wie schon gesagt wurde müsste man dann perfekt zuerst einmal in eine Definition packen. Es gibt vielleicht den Menschen, der perfekt zu einem passt... aber auch da wird man wohl früher oder später irgendwas finden, was einen stört... Und der "Zauber" des "Perfektseins" ist schnell wieder verflogen.

Amen :)


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

27.11.2007 um 11:00
Perfektion hat was mit einem klar deffiniertem Ziel/Ideal zu tun. Und da es soetwas wie ein Ziel oder ein Ideal nicht gibt/geben kann, ist Perfektion Quark.
Ich denke jeder Mensch ist, dadurch, dass er von der göttlichen Perfektion abweicht, besser als diese.


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

27.11.2007 um 11:04
das nicht perfekte, ist das perfekte :)


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

27.11.2007 um 11:07
lilie,

so sehe ich das auch, auch wenns paradox ist.


melden

Gibt es den perfekten Menschen?

27.11.2007 um 11:13
gut gebrüllt, löwenNAVIGATO! :)

zumal ich bei perfektion an die übermenschen denken muß und meistens geht damit eine gewisse übelkeit einher...


Anzeige

melden