Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kennenlernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

07.10.2007 um 21:24
@yoyo: Ich bin eine Sie ;)

Aber mal ehrlich: Vielleicht bin ich ja unsensibel oder was auch immer... aber ich frage mich so oft, warum man sich von einem Menschen abhängig macht / machen will. Es geht ja nicht mal alleine darum, dass man seine "Freiheiten" hat, sondern vielleicht auch darum, dass man mal eine zeitlang auch nur an sich denken kann ohne einen Partner damit zu verletzen.
Ich mag dieses Kletten-Dasein einfach nicht besonders. Vielleicht bin ich damit (vor allem als Frau) alleine auf weiter Flur... aber Liebe kommt und Liebe geht ja bekanntlich.

Und somit rate ich dem Threadersteller: Suche nicht, sondern lass dich finden.

Anzeige
melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

07.10.2007 um 21:26
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich sags nochmal.....Allmy is ne Goldgrube zum Frauenkennenlernen....
Grüne mit einem großen Auge!:D


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

07.10.2007 um 21:28
@ anavirn

Ich versteh dich echt gut.
Es ist immer ein herber Verlusst wenn eine Person die man sehr geliebt hat einfach aus dem Leben verschwindet.
Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich das selbe Problem.
Meine meine damalige Freundin hat mich von Heute auf Morgen verlassen gehabt
und ich war mir wirklich verdammt sicher mit dieser Beziehung.
Hatte quasi schon den Ring für den nächsten Schritt, aber dann kam ein kleiner Streit dazwischen von dem ich nie gedacht hätte, das er so einen Einfluß auf die Beziehung haben könnte.

Es ging mir mindestens 6 Monate richtig schlecht, genauso wie dir.
Kein Bock auf garnix, nicht mal Freunde konnten mir helfen.
Aber seit dem ist viel Zeit vergangen, und glaub mir, es wird besser.
Brich den Kontakt mit deiner Ex ab (fals du ihn noch haben solltest)
das hat mir jedenfalls sehr geholfen.
Anfangs ist es zwar echt hart, man will ja eigentlich nicht das die Person aus deinem Leben verschwindet....aber nach und nach wirds leichter. Nochmal 3 Monate später wars dann soweit das mir meine Ex egal war. Wer mich nicht will hat mich nicht verdient.
Ganz einfach.
Klar wirst du nicht mehr eine Liebe finden die so ist wie die letzte,
aber du findest bestimmt eine die anders ist.
Denn so ist es nun mal, jede Liebe ist anders, vielleicht sogar noch besser als die Letzte.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

07.10.2007 um 21:33
Ja, seh ich auch so. All der Ärger, wenn man auch mal andere Menschen (Frauen in meinem Fall) nett anlächelt, man muss sich so unnatürlich verhalten, wenn man in einer Beziehung steckt :|
Und wenn ich mir vorstelle, dass jemand in meine Privatsphäre eindringt und mein geordnetes Chaos durcheinander bringt, wird mir übel :D
Eine Zweierbeziehung hat ja eh nur Sinn, wenn/solange man sich fortpflanzen will, ansonsten ist man mit Risikostreuung besser bedient :|


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

07.10.2007 um 21:44
^^Wehe ich höre irgendwann von Dir, daß Du geheiratet hast!:D


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

07.10.2007 um 22:29
@yoyo

Erst wenn man sich nimmer unnatürlich verhalten muss, taugt's was ;-)

Ich guck aus Desinteresse keine anderen Männer genau an. Warum auch? Ich habe den Mann, der meine volle Aufmerksamkeit hat.

Tja, Schade, wenn sich das im Laufe der Zeit verliert.


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 07:29
@ dida: Ich schaue auch keinen anderen Männern mehr nach... aber vor allem deswegen, weil mein Freund sehr, sehr eifersüchtig ist.
Er wird es wohl nie verstehen, warum ich ab und zu Auszeiten brauche...


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 07:30
Eifersucht ist Vertrauensverlust...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 08:10
Je öfter und länger ich derartige Beiträge bei Allmy lese, umso mehr beschleicht mich der Verdacht, dass die Leute hierzulande einfach deshalb aussterben, weil sie zu töffelig sind, potenzielle SexualpartnerInnen anzusprechen.
Wenn Ihr dafür schon Hilfestellung braucht, wie soll das erst im Bett zugehen?


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 10:13
Ich denke mir, du bist nach der doch relativ kurzen Zeit noch nicht wirklich bereit für eine neue Partnerschaft. D.h., daß die nächste den Bach runter geht ist sehr groß, weil Du dann noch nicht richtig abgeschlossen hast.


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 10:33
mit aller macht eine/ nen kennenlernen zu wollen nur um nicht mehr alleine zu sein ist falsch, denn das würde dann auch nicht lange halten.

und warum sollten nur männer frauen ansprechen?
ebenso gibt es auch frauen die den mum haben, den mann der ihr zusagt mal zu einem kaffee einzuladen.

man muss nicht die liebe suchen, sie findet einen auch von ganz alleine. öffne die augen und die ohren und du wirst erkennen, wer dir wohl gesonnen ist.


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 12:32
Wie bitte er gibt die Hoffnung nach 4 Monaten auf...? Das zeugt ja wirklich von Nullselbstsändigkeit und mangelnden Charakter!


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 12:38
Zitat von anavirnanavirn schrieb:Da gibts nen schönen Spruch, den meine Familie in Form eines "Holztäfelchens" bei einer schweren Familienkrise geschenkt bekommen hat
"wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Aber irgendwie kann ich nicht mehr dran glauben :/
hallo,
so ein täfelchen habe ich auch. von meiner oma vererbt bekommen.aber ich habe da noch ein täfelchen, auf dem steht:

"aus einem verzagten arsch kommt kein fröhlicher furz"

denk mal drüber nach ;)

lass den kopf nicht schon nach 4 monaten hängen.deine momentane stimmung könnte auch eventuell hinderlich für neue kontakte sein.


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 12:41
Und ein russisches Sprichwort sagt, daß die Hoffnung zuletzt stirbt, oder! Also Kopf hoch! Es geht schon weiter!;)


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 13:15
@ anavirn

Wo kann ich so eine Person finden?

Geh raus in die reale Welt und halte dich nicht selbst in der virtuellen Welt gefangen.

Soll ich mich ändern ?

NÖ! Entweder man mag dich oder man hasst dich. Was dazwischen gibt es nicht. Wenn du dich wegen der Frauenwelt extra für die Suche änderst, so belügst du dich selber.

Ich geb die Hoffnung schön langsam auf

Standardspruch! Das sagt ein fast jeder, nur tut es keiner ;)
Lass es einfach rankommen. Unverhofft kommt oft und das war garantiert auch nicht deine letzte Trennung...
So ist das heute nun mal :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 15:54
Im Schnitt ist der normale Mitteleuropäer etwa 60 Jahre seines Lebens sexuell mehr oder weniger aktiv und kommt in diesem Zeitraum auf ein gutes Dutzend SexualpartnerInnen.
Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich trennt oder unglücklich verliebt. Aber alle statistische Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass man(n) etwas neues findet.
Bloss vom zuhause weinerlich rumhocken kommt natürlich nix. Da bleiben einem dann als Geliebte nur noch die rechte Hand für die geraden und die linke Hand für die ungeraden Tage.


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 15:55
Also das mit den 60 jahren halt ich für ein Gerücht!


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 16:01
hey 4 monate erst, mach dir keine GEDANKEN über sowas. Da kommt schon noch was und inzwischen suche nicht sondern leb einfach ein wenig. Mal machst einen drauf mal gemütlich ins kino. Kopf hoch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 16:25
@darkmind:
Die Haupt-Popp-Zeit liegt zwischen 15 und 75. Macht 60 Jahre.


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 16:32
@Doors
15 ist ok...aber 75? Also mit 75 möcht ich kein Sex mehr haben, nein danke :D


Anzeige

melden