Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kennenlernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 18:19
@anavirn

Hast du denn noch gar keine potenzielle Flirtpartnerin in Sicht? Auf der Arbeit z.B, oder Eine, die du jeden Tag in einem bestimmten Kafee siehst.... oder auch im Zug
:-) ? Wäre auch ne Möglichkeit oder...^^ ich meine, wenn das so kompliziert ist, wegen deinen Kollegenkreisen.

Anzeige
melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 18:49
@wolfinee

Ich studier an ner Technischen Uni ;P

Auf ca 1000 männnliche Studenten hier kommen nur ca 20 weibliche.
Entweder ich "pass mich an" und entwerf "Kommunikationsstrategien", die so umwerfend sind das jedem "wannabee disco gangster" die Hochwasserhosen flattern, oder ich verlier für immer das Interesse am weiblichen Geschlecht.
( ok, dann hätt ich wohl immerhin ein langes, ruhiges leben vor mir ;O )

@normanbates

Vergraben tu ich mich nirgends :/


@darkmind
Das hat wenig mit mangelnden Charakter/Selbstständigkeit zu tun, sondern ergibt sich aus meiner aktuellen Situation, welche ich versucht hab im Anfangspost darzustellen.

@yoyo
"Ich denk mir die ganze Zeit, wie erfüllend und schön es war, eine Person zu haben mit der man den Alltag bestreiten kann / Ausflüge machen kann und lieben kann... und jetzt hock ich hier seit 4 Monaten alleine rum und hab kein/wenig Interesse an irgendetwas.. sei esStudium/Hobby/Freunde treffen"

@Kayleigh
Hast im Endeffekt recht. Wahrscheinlich sitzt die Trennung immer noch in den Knochen...

--


Danke für die Ratschläge/Ermutigungen, ich werd nicht "zwanghaft" suchen sondern auf die richtige Person zur richtigen Zeit warten.
Die ergibt sich ja eventuell in 2-3 Jahren wenn aufgrund des massiven Ingenieursmangel in Deutschland ein paar Hundertschaften BWL/VWL Tanten in nen Ingenieurswissenschaftlichen Studiengang zwangsverschoben werden...haha ;o sch... zynismus :]

ne is schon in Ordnung, ich habs verstanden.
Ab nächstes Semester studier ich Sozialpädagogik/BWL oder sowas ;P

ne habs echt verstanden :] .
danke euch


1x zitiertmelden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 18:55
Wie wäre es, wenn du mal zu Herzblatt gehst?


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 19:22
gibts das überhaupt noch ? :P
Wenn ja, ich glaub nich das mein Humor TV-geeignet ist ;P


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 19:40
@anavirn

Ach komm schon, du hast doch bestimmt einiges mehr an Charme, als so ein komischer Hobby-Gangster ;-) da bin ich fast überzeugt ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 19:45
Wenn du noch studierst, ist es eh besser, wenn du dich auf das Studium konzentrierst ;) Wenn du dann in ein paar Jahren fertig bist, kommst du in die Berufswelt, und dort wimmelt es von Frauen ;)


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 19:46
oder dann später im Seniorenstift, da wimmelts auch von Frauen....


1x zitiertmelden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 22:58
hust @ yoyo

volle zustimmung @ hornisse -_-


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 23:09
Zitat von HornisseHornisse schrieb:oder dann später im Seniorenstift, da wimmelts auch von Frauen....
Da wäre Mann dann Hahn im Korb oder in der Falle!:D


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 23:17
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich sags nochmal.....Allmy is ne Goldgrube zum Frauenkennenlernen....und ich tu da aus Erfahrung sprechen......nich verzagen, allmy fragen!
Das hast du jetzt ironisch gemeint, stimmts ? ^^


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 23:18
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:und wenn du dir ganz fest vornimmst, Jemanden kennenzulernen, dann wird das auch geschehen... glaube mir :-)
ich hab bis jetzt immer gegensätzliche erfahrungen gemacht! immer wenn ich auf der suche war dann vergebens....und wenn ich ganz normal, ohne irgendwelche vorsätze unterwegs war sah das ganze schon anders aus! menschen die mir dann irgendwann wirklich wichtig werden/wurden hab ich immer in den unmöglichsten situationen kennengelernt!
hab mich auch schon somoft gefragt ob das zufall war..


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 23:21
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich sags nochmal.....Allmy is ne Goldgrube zum Frauenkennenlernen....und ich tu da aus Erfahrung sprechen......nich verzagen, allmy fragen!
oh mein gott....>_<
wenn ich das schon wieder lese...:D
erzählt dem jungen doch keinen mist!

sicher kann man bei allmy mädchen/frauen kennenlernen..aber...das kann man im wirklichen leben viel besser ;)


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

08.10.2007 um 23:24
und an den threadsteller..:

ihr wart 2,5 jahre zusammen und du suchst schon nach 4 monaten einer neuen??
...


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

09.10.2007 um 04:32
@ anavirn:
was für musik hören deine "freundeskreise" denn?

wie bist du so? ihr müsstet ja in irgendeiner hinsicht zumindest ein paar gemeinsamkeiten haben...
ich kenne dein problem... auch einen freundeskreis, bei denen die leute nur feiern wollen, auch alles oberflächliche mädels... oder die totale jungfrauenfraktion...
nur mit einem kleinen unterschied... eine dritte fraktion... ein relativer durchschnitt... ein seltsamer gemischter haufen, bei denen alle unscheinbar aussehen... alle ihren eigenen stil haben und dennoch so vieles gemeinsam, das es kaum zu glauben ist...
ich selber bin sozusagen der mittelpunkt dieser "freundeskreise"...

ich hab seit 3,5 jahren keine freundin... und habe es seit nem 3/4 jahr satt single zu sein... kann dich gut verstehen...


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

09.10.2007 um 04:45
Man, such eine Frau übers Internet, wenn du in der freien Wildbahn keine kennen lernst! Meld dich bei StudiVZ oder so an...


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

09.10.2007 um 04:59
studiVZ
so unbekannt scheint die seite ja doch nicht zu sein xD


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

09.10.2007 um 07:31
was ist das "studiVZ"?


1x zitiertmelden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

09.10.2007 um 08:48
was ist das "studiVZ"?

Studium des Vaginal-Zentrums?


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

09.10.2007 um 09:06
ob ich das jetzt glauben soll doors ^^


melden

unmöglich eine Frau kennen zu lernen

09.10.2007 um 09:49
@marquis
er nimmt dich aufs ärmchen . :D
es ist ein onlinenetzwerk für studierende, die dort ein profil anlegen können und da der threadhersteller demnächst studieren will, sicherlich eine richtig gute idee von doors.;)


Anzeige

melden