Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Jungfrau werden für 1000€

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 10:03
Naja ,selbst wenn man dann nochmal durch die Methode Jungfrau werden kann,weiß man aber vom inneren her das man doch keine Jungfrau mehr ist.
Finde ich Quatsch

Anzeige
melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 10:05
@lino:
findest du es auch quatsch bei den frauen, die unter zwangsehe gestellt werden und um ihr leben fürchten müssen? denn darum geht es ja die ganze zeit während der diskussion...


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 10:32
Ein "kaputtes" Hymnen heißt noch lange nicht, dass die Frau oder das Mädchen ihre "Unschuld" verloren hat. Es kann z.B durch Sport eingerissen worden sein, außerdem soll es sogar Mädchen geben, die ohne Hymnen auf die Welt kommen.

Aber erzähl das mal jemanden, der Wert auf ein unversehrtes Jungfernhäutchen legt -,-


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 10:54
Schuld / Unschuld / Beschmutzung ?!

Selbst eine Maria von Nazareth war unehelich schwanger.
Und das fürwahr nicht vom heiligen Geist.
Der Geschlechtsakt ist etwas Natürliches und bedarf keiner Verbesserung oder Ausnahme seitens eines heiligen Geist.
Schon gar nicht weil "religiöse Saubermänner" meinen, diesen natürlichen Akt in den Schmutz ziehen zu müssen.

Gott hat noch nie Konzessionen an die menschliche Dummheit und Arroganz gemacht.
Es sind die Menschen, die sich an seine (Natur-) Gesetze anzupassen haben und nicht ER an die menschlich dummen Vorstellungen darüber was schmutzig ist und was nicht.

Dieses sklavische Verhalten der moslemischen Frauen gegenüber ihren Männern und sogenannten Familienoberhäuptern ist einfach nur verantwortungslos und feige.
Wie lange wollen sie noch fremdbestimmte Muttertiere bleiben ?

Aber bitte, es ist ihre Entscheidung, es ist nicht so, daß sie in Deutschland keine anderen Möglichkeiten der Selbstverwirklichung hätten.
Aber es erfordert natürlich Geist und Mut die Verantwortung für das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen.
So aber sind sie nicht s als blökende Schafe und muhende Kühe in einer Herde.
Austauschbar ohne individuelle Eigenpersönlichkeit.

Aber gottgefällig und fromm ist das nicht, das könnt ihr mir glauben.
Gott will keine Sklaverei, weder freiwillige noch unfreiwillige.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 11:08
Ich finds sowieso komisch, dass darauf soviel wert genommen wird. Es kann ja auch sein, dass es beim Sport oder so reißt, ...

Bei mir hats nie geblutet oder sons was o0 und ihc hatte schon oft genug sex .. xD

Also weis ich das ganze trara drum ned so ganz


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 11:35
So einen quatsch hab ich selten gehört!

Ich denke mal die Mädchen entscheiden selbst wann sie entjungfert werden und wann nicht,also brauchen sie einen sehr kleinen stückchen haut auch nicht nach trauern.

Als ob ihre einstellung sich ändern würde.

Und selbst wenn die Mädchen gewaltsam entjungfert werden,ein Stück Haut kann ihre Wunden auch nicht heilen.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 11:39
Tja in manchen Kreisen ist dies eben gefordert. Die leben zwar selbst nach dem Motto, es wird alles gevö......., was nicht bei drei auf dem Baum ist, aber zum Heiraten darf es dann nur die intakte Jungfrau sein. Alle anderen Frauen sind ja nur Huren. Da braucht man sich über diese "seltsamen" Eingriffe nicht wundern.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 11:42
Na dann sagen wir aber auch mal aus welchem Kulturellen Kreisen dies enstammt:Islam.

Klar auch werite teile Afrikas etc,aber nun mal ist es bei denen am häufigsten gefordert.

Ist doch zum Kotzen,und zack gibt es wieder einen Ehrenmord mehr........


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 11:46
@ Chiby: Ich versteh`s auch nicht so ganz... Warum muss es denn unbedingt bluten? War bei mir auch nie der Fall... In meinen Augen ist diese ganze Tradition einfach nur Schwachsinn - oder eben Wahnsinn, wie man will.

Ich glaube einfach, dass diese Leute, die ihre Töchter zwangsverheiten und auch noch verlangen, dass man sich für den "Richtigen" vorbehält irgendwo in der Entwicklung der Geschichte und Menschenrechte ganz gewaltig zurückgeblieben sind. Ich frage mich, warum die Mütter dieser Töchter das Ritual nicht verhindern, ist es ihnen doch irgendwann auch mal genauso ergangen.

Es ist traurig zu sehen, dass die gesamte Menschheit auf die Emanzipation pocht, während ein Völkchen seit jeher versucht, diese zu verhindern. Und ich glaube kaum, dass diese Leute noch nichts davon mitgekriegt haben, dass wir das Jahr 2007 schreiben und nicht 1907.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 11:49
@Topic:

Was für nen Sinn macht das? Ich meine, ausser für muslimische Frauen ist das doch für andere total unwichtig. Warum sollte ne Frau NOCHMAL den Schmerz der Entjungferung wollen? Warum sollte sie sich selbst belügen, wo sie doch weiß, dass sie schon Sex hatte? Für mich ist das mit dem Jungfernhäutchen doch nur was symbolisches. Also auch wenn die Haut wieder da is, man ist einfach keine Jungfrau mehr. Fertig ab. Versteh net was für Frauen (ausser Muslime) sowas machen und wofür....total unverständlich.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 11:49
@krungt
Genau das ist es was ich auch meine...


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 11:56
@ Ivy: Ich voll und ganz deiner Meinung. Allerdings muss man auch sehen, dass vielleicht nicht jede Frau diese Symbolik so auslegt wie es scheinbar "normal" ist.
Und nehmen wir an, eine Frau wird vergewaltigt, war vorher noch Jungfrau. Da kann es doch auch gut sein, dass sie sich wieder zunähen lässt weil sie gewisse Erinnerungen abschütteln will - auch wenn es passiert ist und man es gewiss nicht vergessen wird aufgrund von ein paar Nähten...


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 12:02
Unglaublich...Ich kann es nicht fassen....:|


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 12:08
Und welche Frau würde den sowas tun, wenn es nicht gefordert würde und davon die ganze persönliche Existenz abhängt. Wäre es hier nicht angebracht das System, welches so etwas fordert, zu ändern? Aber da traut sich keiner ran.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 12:23
Auch wenn man sich "zunäht", glaube ich nicht, dass die schlimmen Erinnerungen einer Vergewaltigung damit verschwinden würden.

Und das mit dem "Bluten müssen" ist eine dumme Vorstellung. Denn nicht jede blutet bei ihrer Entjungfernung.

Auch im Islam heißt es NICHT, dass eine Frau, die nicht blutet, schon mal Geschlechtsverkehr hatte.
Leider gibt es Traditionen, die überdacht werden müssten.

Wenn für einem Mann(!), der selbst vorehelichen Verkehr hat und dies als selbstverständlich sieht, es aber unmoralisch findet, wenn eine Frau schon Erfahrungen im Bett gesammelt hat, kann man doch nur von Doppelmoral reden.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 12:25
@ Pallas - Triffst den Nagel auf den Kopf...;)


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 12:29
@ Pallas: Ich habe auch nicht behauptet, dass eine Frau durch "Zunähen" ihre Erinnerungen vergessen / verdrängen kann... aber ich könnte mir schon vorstellen, dass einige glauben, es würde ihnen dadurch besser gehen.
Aber diese "Wiederherstellung der Jungfräulichkeit" ist ja eher für muslimische Frauen gedacht.

Dito, es ist eine Doppelmoral! Da kann ich nichts mehr hinzufügen.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 12:32
Wenn für einem Mann(!), der selbst vorehelichen Verkehr hat und dies als selbstverständlich sieht, es aber unmoralisch findet, wenn eine Frau schon Erfahrungen im Bett gesammelt hat, kann man doch nur von Doppelmoral reden.

So ist es aber immernoch bei den meisten Moslems. Die Männer huren durch die Gegend und die eigene Frau ist heilig....


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 12:33
@ Pallas - Triffst den Nagel auf den Kopf.

Inwiefern? ;)

Ich frage mich, warum die Mütter dieser Töchter das Ritual nicht verhindern, ist es ihnen doch irgendwann auch mal genauso ergangen.

ich glaube da haben eher die Väter das Sagen :| ...
Oder sie finden es "gut" und "richtig", weil es ihnen eingebleut haben.

(übrigens dachte ich zuerst, es ging ums schreckliche Bettlaken-Ritual Oo)


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

13.10.2007 um 12:34
So ist es aber immernoch bei den meisten Moslems. Die Männer huren durch die Gegend und die eigene Frau ist heilig....

Ich kenne Moslems, die nicht so drauf sind :|


Anzeige

melden