Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Jungfrau werden für 1000€

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:41
@koboldmaki
du hast probleme^^

Anzeige
melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:42
@pescado
ey ey ich bin sehr empfindlich!


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:44
@koboldmaki
:D haha,..ok tut mir leid.naja,wenn du sehr empfindlich bist...hmm...dann muss der typ,ja schwer aufpassen,..dann merkt ers ja net oder?XD


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:45
@-Amos-
Zitat von -Amos--Amos- schrieb:Man könnte meinen,dass man nicht im 21 jahundert lebt,wenn man in den bereits geschriebenen Seiten hier im Forum liest,es ist anzunehmen,dass wir noch nicht einmal das Mittelalter Bewusstsein erreicht haben b.z.w überwunden haben.
Allerdings.

Bei manchen Staements hier habe ich auch erst mal auf den Kalender geguckt welche Jahreszahl wir haben. ^^


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:45
@Powermonger
"Argh, Leute, es gibt nunmal verschiedene Kulturen und was man als Individuum davon hält ist unerheblich. Ist schon klar dass das den westlichen Frauen die ganz anders leben und Paris Hilton und Britney Spears als beneidenswert betrachten bitter aufstösst, aber einen Brauch oder eine Kultur zu verurteilen bloss weil sie anders ist find ich schon ziemlich panne!"

Britney Spears und Paris Hilton. Vielleicht bei degenerierten 13 jährigen...du hast ja Vorstellungen...
Und diesen "Brauch" darf man durchaus verurteilen. Der ist nämlich "panne".


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:46
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:merkt man das überhaupt als Mann wenn der Fridolin die Mauer durchbricht?
Wenn er es NICHT merkt besteht Anlass zur Sorge. ^^


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:46
sende ich irgendwelche weibliche Signale aus Leute?*shy*


1x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:47
:P ok ich bin schon leise^^


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:49
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:sende ich irgendwelche weibliche Signale aus Leute?*shy*
Wenn dir danach ist...für 1000€ geht das OK :D


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:55
@pescado
da haste aber nochmal die Kurve gekriegt.^__^v
@Tahiri
Für 1000€ geht garnichts Ok, und vor allem nichts falsches, wenn man etwas nur 1x hat sollte drauf man aufpassen+täglich gut zureden.


1x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:56
@koboldmaki
ja aht mich aber auch überwindung gekostet,wobei du mich schwer verwirrst.bist du männlich oder weiblich jetzt?

:D


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:57
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:wenn man etwas nur 1x hat sollte drauf man aufpassen+täglich gut zureden.
Wie redest man denn dem Jungfernhäutchen gut zu?


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:57
man lasse sich schwängern, die haut wieder drantackern und spreche beim papst vor ;D


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:57
find ich schon gut so. das sollten wir ins christentum übernehmen.

ich meine, welcher mann lümmelt schon gern wo rein wo wer anderer schon reingerotzt hat? :)

EHRE, sag ich da nur.

-----------------------
keine panik, es wird die zeit kommen wo auch moslems ihre rückständigen ansichtsweisen hinter sich lassen, und alternativ denken, dessen bin ich mir sicher.


nur kanns halt noch dauern bis die alten ausgestorben sind, nicht.

bis dahin heißts bluten- meine damen.


1x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:59
Zitat von mindsurfmindsurf schrieb:bis dahin heißts bluten- meine damen.
sei leise :D


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 23:01
@pescado
bin alles was du willst^///^v
@Tahiri
man sagt "eyy! eeeyy Früchtchen! alles geschmeidig elastisch Heute?!" danach hüpft man in die Dusche schnappt sich den Duschkopf, Fa Duschgel usw.


1x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 23:04
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:wie ist das eigentlich? merkt man das überhaupt als Mann wenn der Fridolin die Mauer durchbricht?
aus dem grund denke ich,dass du ne Alte bist und kein Typ:)

@koboldmaki


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 23:05
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:man sagt "eyy! eeeyy Früchtchen! alles geschmeidig elastisch Heute?!" danach hüpft man in die Dusche schnappt sich den Duschkopf, Fa Duschgel usw.
oder biste doch en kerl :D


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 23:05
@ermahnung

Na ja, da bin ich anderer Meinung. Männer und Frauen sind nicht identisch, das stimmt. Aber gleichberechtigt sind sie in diesem Fall nicht.
Wenn Person A andere Voraussetzungen erfüllen muss als Person B, nur weil Person A weiblich ist, um das gleiche zu bekommen wie Person A, dann ist dies keine Gleichberechtigung. Würde man jetzt das weiblich durch ausländisch ersetzen, dann würde es als Diskriminierung benannt.
So fällt es auch nicht unter Gleichberechtigung, wenn Person A mehr/andere Rechte hat als Person B, bloß aufgrund von Unterschieden, die nicht beeinflussbar sind. So ist zum Beispiel die Heiratsregel von Nichtmuslimen eine ganz klare Benachteiligung der Selbstbestimmung für die Frau. So müssen auch die Meinungen von A und B gleich abgewogen werden, um keine Benachteiligung hervorzurufen.

Dies ist im übrigen keine reine Kritik am Islam, sondern sie kann genauso auf das Christentum gemünzt werden.

Zweifelsfrei aber ist anzumerken, dass sich auch viele einfach das aus der Religion herausnehmen, was ihnen passt. Wenn ein Mann immer das letzte Wort in all möglichen Entscheidungen hat, dann ist das ganz klar eine Benachteiligung der Frau.

Greets

MC Homer


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 23:07
@pescado

Scheint mir sehr offensichtlich. ;)


Anzeige

melden