Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Jungfrau werden für 1000€

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:29
ich weiß gar ncith wieso jungfrau... ist doch langweilig ohne erfahrung...

aber mit islam hat da secht ncith viel zu tun, sondern mit verknöcherten traditionen von unzivilisierten...

Anzeige
melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:31
Diese Denkweise entzieht sich völlig meiner Kenntnis.
Ich kann nur mit dem Kopfschütteln.
Wieviel Irrsinn entsteht eigentlich noch in der Welt durch Doppelmoral und Lebenslügen?
Mehr fällt mir dazu nicht ein.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:32
@Realistin

*amüsier* Du weisst ja, für 1000 Euro kannst du diesen Zustand ändern .... ;) ^^


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:41
wenn die mauer einmal durchbrochen ist, hilft auch nachbetonieren nicht weiter


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:50
und man stelle sich das nur vor ......... ;) ^^

Eine Jungfrau über dreissig wird dreimal täglich vom Teufel versucht.
(Deutsches Sprichwort)


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

04.02.2009 um 23:57
in anderen bereichen geht es auch :D :

Meine Sprache ist die Allerweltshure,
die ich zur Jungfrau mache.

Karl Kraus, (1874 - 1936), österreichischer Schriftsteller, Publizist, Satiriker, Lyriker, Aphoristiker, Dramatiker, Förderer junger Autoren, Sprach- und Kulturkritiker - vor allem ein scharfer Kritiker der Presse und des Hetzjournalismus oder, wie er selbst es ausdrückte, der Journaille
Quelle : »Pro domo et mundo«, 1912


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 00:03
@lesslow

Da wird mancher fanatische muslimische Mann den guten Karl Kraus um seine Technik beneiden :D


1x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 00:06
worte und sprachen sind halt leichter zu verändern ^^


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 00:08
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Da wird mancher fanatische muslimische Mann den guten Karl Kraus um seine Technik beneiden
hmm, glaub ich aber nicht. entjungfert ist entjungfert. wenn dann würde es väter interessieren, die ihre tochter noch "verkauft" bekommen wollen...


1x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 00:19
Zitat von lesslowlesslow schrieb:hmm, glaub ich aber nicht. entjungfert ist entjungfert. wenn dann würde es väter interessieren, die ihre tochter noch "verkauft" bekommen wollen...
oder Studentinnen, die damit ihr Studium finanzieren, wurde hier in einem Thread diskutiert ....^^


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 00:21
hmm, ja, aber dafür müssen sie keine jungfrau sein....
da muss der typ schon mindestens 2000 zahlen, damit es sich lohnt jedes mal 1000 für ne verjungferung zu blechen ^^


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 01:20
@Belight82

"jungfrau wird man trotzdem dadurch nicht. evtl. ist das löchlein wieder zu...aber die orginale erste wand ist dann trotzdem schon durch...jungfrau kann man nur einmal sein.... das wird doch nicht durch das jungfernhäutchen alleine definiert"

da kann ich dir nur zustimmen. der gedanke dahinter ist ja auch ein anderer. einige menschen sind eben noch der ansicht, dass das intimleben zwischen mann und frau etwas einmaliges sein sollte. dieser gedanke laesst sich in unserer entarteten westlichen kultur leider nicht mehr aufrecht erhalten. kaum jemand schafft es noch mit einem partner seinen lebensweg zu gehen und sich gemeinsam in die gleiche richtung zu entwickeln.

bei diesem ganzen geschwaetz von selbstverwirklichung und eigenverantwortung ist es dann eben schwierig an einen partner zu kommen der noch jungfraeulich (egal ob mann oder frau) ist. in einer zeit wo viele jugendlichen ihre sexuellen erfahrungen schon deutlich vor der volljaehrigkeit sammeln, ist jungfraeulichkeit schon etwas exotisches was dann ja leider manchmal auch noch belaechelt wird.

wieder jungfrau zu werden halte ich dann allerdings fuer das verlogenste was man sich nur vorstellen kann. das einzige was solch eine tat moralisch rechtfertigen koennte ist, dass einem solchen maedchen ansonstem das soziale abseits oder schlimmeres droht. diese vorgehensweise zeigt aber auch deutlich, dass diese religioese strengglaeubigkeit auch bei den moslems nur eine leere huelle mittlerweile ist. man moechte eben doch von den verbotenen fruechten essen aber nicht die konsequenzen tragen.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 03:03
Hi zusammen

Ich finde es verständlich. Ich hatte mal PN-Kontakt mit einer Türkin. Huh, was ich da erfuhr, geht auf keine Kuhhaut. Da geht es gleich um Leben und Tod. Diese OP ist absolut notwendig, wenn die Braut nicht in Lebensgefahr geraten will. Ich denke, die jungen Frauen machen das heimlich, ohne Wissen ihrer Familie.

LG Cosma Leah


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 03:08
@Cosma_Leah

Was bitte is PN-Kontackt???


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 03:09
Privat Nachricht


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 08:12
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:September
Äh...wurde er infiltriert ?
löl..das nicht...aber er soll mir "danach" mal erklären, was daran so toll sein soll, wenn man sich versiegeln lässt


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 09:07
das kann man doch auch einfacher , kostengüstiger und schmerzfreier haben.....

frau lässt sich vor der hochzeit lange fingernägel wachsen.....darunter versteckt sie zur hochzeitsnacht eine kleine kapsel mit ochensblut....während der mann damit beschäftigt ist einzudringen ...drückt sie die kapsel auf und schmiert es ans bettlaken und an die mumu...

aber bevor man solche täuschungsmanöver irgendwelcher art eingeht, sollte man sich vorher gründlich überlegen, ob es das wert ist....ist ja letztendlich auch ein selbstbetrug.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 09:11
Einfach nur krank, abscheußlich. widerlich, widerwertig, menschenverachtend, menschenunwürdig, frauenverwachtend, bestialisch und schrecklich !

Hab ich was vergessen ?


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 09:17
ja:)

unnüdisch:)


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 09:22
@elfenpfad
Für nen 1000er könnte ich mir Sachen kaufen, die den Zustand eher "vertiefen" würden :).


Anzeige

melden