Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Jungfrau werden für 1000€

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 13:44
@pescado
Das sind die verqueren männlichen Vorstellungen die ich meinte (und unter dem religiösen Deckmantel).
Ich kann dir nur den gutgemeinten Rat geben, dir diesen Mist nicht anzutun. Entweder kommt dein "Zukünftiger" mit deiner Vergangenheit klar, oder eben nicht. Sein Problem.

Anzeige
melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 13:45
Sorry, wer seine "angehende" Frau (Partner) liebt und Jesus Leher beherzigt, dem ist es ganz egal ob der Partner bei der Eheschließung noch Jungfrau ist oder nicht. Alles andere sind schei*** Gesellschaftszwänge.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 13:49
Jesus Lehren sind da genauso unerheblich wie andere.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 13:50
@Realistin
ja das sehe ich auch so.
das finde ich steht viel zu sehr im mittelpunkt,was man anders für "Sünden" getan hatte,fragt niemand mehr.

Davon abgesehen,bin ich sowieso nicht für den alten moderaten islam.

aber ich geb dir da wirklich recht und ich wll sowieso keinen,der macho und tyrann in einem ist.ich könnte auch gut mit einem chrsiten zusammen leben,dass spielt alles keine rolle,wir bleiben ja trotzdem menschen


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 13:56
Eben.
Sinnvoller wäre es mal sein Frauenbild zu überdenken.


Meine Rede

eine andere sache ist ja wirklich die,dass frauen ein riesen problem haben,wenn sie zb muslime sind und heiraten wollen,und villt doch schon geschlechtsverkehr hatten,ich kenn mich damit nicht aus bzw war noch nicht in so einer lage,aber ich könnte mir durchasvorstellen,dass ich probleme bekommen werde,denn ich bin konvertiert,aber auch keine jungfrau mehr.deswegen kann ich es mir durchaus vorstellen,dass mein evtl zukünftiger ein problem damit haben könnte,obwohl alle meine sünden( "und sex vor der ehe ist eine sünde)mir nach dem konvertieren vergeben wurden.

Ich glaube, wenn er dich wirklich liebt, dann wäre es ihm egal. Ansonsten kannst ihn gleich vergessen.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:00
ich hab ja keinen,aber für den fall :)


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:01
@pescado
Ich bin nicht religiös, daher kann ich mit derartigen Argumenten eh nichts anfangen.
Du wirst schon den richtigen finden ;).


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:05
ne ich denke auch dass man nciht immer alles mit religion verbinden sollte...das hat mit meinen argumenten nichts zutun


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:07
ich hab ja keinen,aber für den fall

Ja, ist mir schon klar. Wünsche dir aber in der Hinsicht viel Glück :)


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:07
@pescado

das wollte ich eigentlich damit sagen: wir alle sind und bleiben Menschen, einem anderen Vorhaltungen zu machen ist müßig.

Na ja, wenn ich meine sexuelle Historie anschaue, würde ich rückblickend auch manches anders machen...man wird halt älter (aber nicht unbedingt weiser)...

Hab noch drei Kinder durch die Pubertät zu bringen... mal sehen ob ich da auch so "cool" bleibe.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:08
Ich sag mal so: Jungfrau mit Jungfrau und andersrum.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:10
@Pallas
Vielen Dank,ich wünsche dir auch alles gute.

@Burnistoun
ja ich würde es sicherlich auch anders machen,aber ich bereue es nicht,auch wenn es jetzt von vorteil wäre,wäre das damals nciht passiert.

@ermahnung
nein,so sehe ich das nicht.damit würde man unterteilungen zwischen mensch und mensch machen.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:11
Eine Jungfrau die ihr "ganzes" Leben Jungfrau geblieben ist für den Mann und umgekehrt, die sollte auch einen Jungfrau/-Mann heiraten. Würde doch unfair gegenüber ihm/ihr sein.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:14
Eine Jungfrau die ihr "ganzes" Leben Jungfrau geblieben ist für den Mann und umgekehrt, die sollte auch einen Jungfrau/-Mann heiraten. Würde doch unfair gegenüber ihm/ihr sein.

Wie meinst du das "umgekehrt"? O_o. Im übrigen finde ich es blöd, für andere seine Jungfräulichkeit waren zu müssen. Wenn man es für sich selbst tut, ohne Zwang ist es ja okay.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:27
Also, wenn man mal den gesellschaftlichen Zwang der Jungfrauenschaft weglässt ... was ist den so dolle dran...einen großen Unterschied hab ich da nicht bemerkt *hüstel*

Ich kanns einfach nicht nachvollziehen was daran so wichtig ist und ich war auch mal Jungfrau... äh also Mann...


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:29
Ich kanns einfach nicht nachvollziehen was daran so wichtig ist und ich war auch mal Jungfrau... äh also Mann...

Wichtig ist sowas gar nicht. Jedenfalls für mich nicht.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:40
Ja ganz toll mit dem blutigen Bettlaken.
Ich mein wenn die Frauen sich weiterhin unterdrücken lassen wollen , dann macht die OP.
Man belügt sich doch selber und überhaupt:
Was will man denn mit einer Jungfrau im Bett?
Also richtig Spaß macht das nicht...


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:46
@Pallas
ja sehe ich genau so..

ja ok,die jungfräulichkeit zu bewahren für den jenigen mit dem man sein leben verbringen will ist eine guter vorsatz.

aber ich werde jetzt nicht rum gehen und mich evtl verlieben und dann sagen,ne wir könen nicht zusammen sien,weil du jungfrau bist.

das ist völliger unsinn


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:50
aber ich werde jetzt nicht rum gehen und mich evtl verlieben und dann sagen,ne wir könen nicht zusammen sien,weil du jungfrau bist.

Behaupte ich ja nicht, weil es ja auch irgendwie blödsinnig wäre.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:52
@pescado

das komische daran ist (jedenfalls bei mir) dass ich in meinem jetzigen Lebensabschnitt den von dir genannten Vorsatz ebenfalls gut finde, aber mit 16 oder so habe ich nie derartige Vorsätze gehabt. Das mein nicht, dass ich nach dem Prinzip "so schnell wie möglich" gehandelt habe, aber nach dem Motto "wenns passiert, passiert es" und so ist es dann passiert...


Anzeige

melden