Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Reiz des Verbotenen

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:20
Ich nehme an, dass du diese Beziehung sicher stören wirst.
Wenns wirklich was werden sollte, sollest du wenigstens der Kollegin sagen das es auch ned grad das beste is was sie tut.
Ich würd mich nicht in so eine Geschichte einlassen, das wird die reinste Seifenoper, mit Geheimnissen, Tuschelein und vorallem Lügen Lügen Lügen.

Anzeige
melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:21
Schonmal was vom Männerkodex gehört? Kennen anscheinend nur Gentleman! :) So etwas macht man nicht. Einem anderem die Freundin ausspannen. Willst du das dir das mal jemand antut? Ist meine Meinung!


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:22
da geb ich dir auch recht Ingo150584


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:24
Dich gibts ja auch "in Ernst" Dennis.

@ingo: Nein. Wenn ich nur vögeln wöllte, könnte ich das auch mir anderen Freundinnen oder Kolleginnen tun. Aber gerade das möchte ich ja nicht. Sie macht auf mich einfach den Eindruck, das sie wirklich für ne Partnerschaft geeignet ist. Wohingegen meine Freundin noch viel zu ... wie soll ich sagen ... unbedaft ist.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:26
dann mach halt verdammt nochmal schluss @nidilit...


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:26
Gib ich Dir auch recht Ingo.

Allerdings gilt der Kodex nur bei Frauen, die mit einem Dir bekannten Freund zusammen sind.

Aber ich kenn den Kerl ja gar nicht - deshalb ist er mir wurscht.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:26
normal gibt es mich auch in ernst xD ich will dir jetzt keine falschen ratschläge geben...


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:27
Zitat von ZoddyZoddy schrieb:anz ehrlich, das ist warmhaltetaktik. erst schluss machen, wenn die nächste beziehung "im kasten" ist, ist absolut feige...
Du hast recht - absolut feige und moralisch absolut verwerflich! Aber ich kanns eben leider nicht ändern. Feige triffts wohl ganz gut.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:28
@Zoddy.

Dafür hab ich eben noch nicht die "Eier in der Hose".

Habe Angst, vorm allein sein.


1x zitiertmelden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:29
schön wenn du es einsiehst, lieber feige als auf dem trockenen . . .


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:29
Mit einem bekanntem Freund? Das wäre echt das Allerletzte! Ich finde es dennoch nicht richtig. Bin ja da evtl. etwas zu tugendhaft heutzutage, aber ich verletze niemanden gerne. Auch wenn ich ihn nicht kenne!


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:31
Eben. Auch wenn ichs jetzt nicht so lapidar formuliert hätte.

Aber auch CHIBY hat recht. Eine Beziehung, die auf Lügen und Intrigen aufbaut ist eigentlich von vornherein zum scheitern verurteilt.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:32
ach mach dein ding, ich würde an deiner stelle mit der einen schluss machen und den rest auf mich zukommen lassen.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:33
@Ingo.

Stimmt. Aber es ist halt leider nicht mehr so, das ich "der erste Freund" bin. Meistens ist jemand verletzt, wenn die Partnerin sich wieder neu verliebt.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:34
Zitat von NidilitNidilit schrieb:Habe Angst, vorm allein sein.
Mit recht! Ist nicht schön! Besonders da ist es schwer nicht egoistisch zu sein. Aber du kannst Menschen so wehtun, dass sie sich sonst was antun könnten. Sei lieber vorsichtig!


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:35
Drückt sich nicht der Charakter einer Person in ihrem Verhalten aus?


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:35
hattet ihr schon sex?


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:36
Wir werden zu sehr an unseren Taten gemessen! Das ist nicht immer unbedingt das was uns ausmacht oder was wir sind. Denn wir machen alle Fehler. Aber es zeigt die Stärke des Charakters.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:39
Mmh, das tut es. Ich weiß ja auch, das das ne riesen Sauerei ist. Aber genau deshalb frag ich ja. Ich bin, wenn ich mir diese Frage stelle, offensichtlich ja sehr egoistisch. Aber muss man das nicht manchmal sein?

@dennis:

Mit meiner Freundin schon, mit meiner Kollegin nicht.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:40
Das ist schon Hart!

Also ich bin selbst in der Fachoberschule,aber sowas ist mir noch nicht passiert.:)

Das ist übel,du kannst und sollst deine Gefühle ja nicht unterdrücken,aber mir tut eher der Freund von ihr leid.
Wenn sie auch was für dich empfindet dann sollte sie die Beziehung zu ihrem jetzigen Freund auflösen und ihm erklären was los ist.
Dann spannst du sie nicht aus,sondern sie hegt ja uach Gefühle für dich,dann seid ihr nicht fremdgegangen und er ist nicht der blöde.


Anzeige

melden