Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Reiz des Verbotenen

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:40
ok, dass hätte warscheinlich die blase zum platzen gebracht....

Anzeige
melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:40
Immer ehrlich sein,sie soll ihn nicht belügen,sondern wenn sie dich mehr mag als ihn,schluss mit ihm machen.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:42
Dat weiss ich ja aber noch nicht.

Wir verstehen uns, ich mag sie und zweifle zunehmend an meiner Beziehung.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:44
Ach du hast auch ne freundin?
Dachte nur sie ist in ner Beziehung.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:46
Ja, ja das Spiel mit dem Feuer! Und wenn es dann brennt und man sich die Finger daran verbrennt jammert jeder rum.
Und so wie sich die Umstände darstellen, wird aus diesem Verhältnis sicher auch nichts dauerhaftes.
Aber sorry, einen Freibrief für Dein Verhalten kann dir keiner ausstellen.
Das mußt Du schon auf die eigene Kappe nehmen.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:52
@Krung:

Den will ich ja auch gar nicht. Wollte nur mal hören, wie ihr so darüber denkt.
Aber schön, das du es so wertfrei formuliert hast.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 11:53
Danach ist man immer schlauer. Man muss leider immer selbst seine Erfahrungen machen. Ratschläge von Anderen können dir eine andere Perspektive und Möglichkeiten aufzeigen. Aber am Ende entscheidest du selbst und musst dafür die Verantwortung tragen! Wenn du gleich reagiert hättest in deiner Beziehung, als dir Zweifel kamen, dann wäre jetzt entweder alles in Ordnung oder ihr wärt nicht mehr zusammen. Aber ich weiß das bringt dich jetzt nicht weiter. Denke aber das nächste Mal daran. Schlechtes Timing kann verhindert werden!


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 12:07
Ich würde nicht jemand anderen die Freundin (bei mir Freund )ausspannen.
Das is echt mies!!!


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 12:17
@ Nidilit

lol du hats angst vorm alleinsein?
Du bist ja echt beziehungsfähig was -.-


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 12:20
Um das moralisch "sauber" zu lösen, müßten jeweils Du und das "Objekt deiner Begierde" die eigene Beziehung beenden. Aber da muß jeder erst mal den Streß durchstehen, was sowas mit sich bringt. Müßte jeder vllt auch aus der Wohnung raus! Und dann wäre es mit dem Reiz des Verbotenen ja auch vorbei! Wer will den sowas?
Tja, da ist es natürlich bequemer, sich ohne diese "Unpäßlichkeiten" auszuleben.
Vllt kriegen ja die jeweiligen betroffenen hintergangenen Partner nichts mit? Das macht ja dann die Sache noch spannender, oder?


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 12:30
Also nochmal: Es ist bisher nix passiert - alles rein hypothetisch.

Aber Krungt, du hast recht. Da gibt es noch ein paar Faktoren, die das ganze erschweren. Zum einen sind wir beide vom jeweiligen Partner finanziell abhäng, zum anderen kenn ich sie noch nicht so gut, das ich gleich mit ihr zusammenziehen könnte, was wir aber müssten, da ich die Wohnung alleine nicht halten kann.


melden

Der Reiz des Verbotenen

13.10.2007 um 12:38
^^So ähnlich dachte ich mir das! ;)


melden

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 07:17
aber ja, die Eine zahlt, die andere fürs Bettchen, die Welt ist doch in Ordnung, solange du ein gutes Gewissen hast kannst du doch machen was du willst:D!


melden

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 10:06
omg!

1. ich glaub du hast angst davor am ende ganz alleine zu sein

2. du bist von ihr finanziell abhängig? ich dachte ihr wohnt nicht zusammen? jetzt sag bloss sie hilft dir noch mit der miete??? ich glaub dir geht es viel zu gut bei ihr und du nutz ihre gutmütigkeit aus...

3. würde ich an deiner stelle angst haben, das "objekt begierde" irgendwann, dass gleiche mit dir machen könnte. ihr jetztiger freund wird sicher froh sein, sie los geworden zu sein...denn so einen partner braucht niemand!

4. wenn du in deiner jetztigen beziehung unglücklich bist, dann mache schluss, bevor es noch schlimmer wird.

5. wenn du noch gefühle für deine freundin hast, dann überleg dir ob "objekt begierde" es wert ist, dass du deine beziehung beendest....


woelkchen


melden

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 11:52
"Ich würde nicht jemand anderen die Freundin (bei mir Freund )ausspannen.
Das is echt mies!!!"

...mag sein, aber das interessiert am Ende keinen, wenn sich Topf und Deckelchen gefunden haben ist´s absolut Rille, was für "Hindernisse" da im Weg stehen, das kannste glauben...


melden

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 11:57
@nachbar
Was ist, wenn sie für ihn später langweilig wird? XDD


melden

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 12:03
...das sollte sie nicht, hehehe


melden

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 12:53
@Nidilit
kehren wir das Spielchen um... Du bist an Stelle deiner noch Freundin, wie fühlst du dich?


melden

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 13:07
Solche Frauen haben ma doch alle gern.... Welche die sich neu "verlieben" :D

Das hat nichts aber auch gar nichts mit Liebe zu tun. Und noch beschissener ist dann dieses Klappe halten erst nix sagen, dann mit dem anderen ins Bettchen hüpfen und anschließend zum Partner gehen und dem dann was von nem Fehler vorheulen...

Also entweder man hat den Mut und man spricht es vor seinem Partner aus, dass man sich neu "verliebt" hat und die Beziehung beenden möchte oder man lässt es gefälligst bleiben.


melden

Der Reiz des Verbotenen

14.10.2007 um 14:07
Hm kann es nicht sein das du einfach mal nen "Abenteuer" brauchst?
Du hast ne Freundin von der du auch noch finanziell abhängig bist und sie hat nen Freund mit dem sie auch noch zusammen wohnt.. es besteht also ein großes Risiko das etwas in die Brüche geht wenn ihr euch trefft und sowas. So ein "Risiko" hat für manche Männer einfach einen unwiderstehlichen Reiz man will einfach mal seine eigenen Spielchen spielen - der king sein . Ich hab die Erfahrung selber schon mal gemacht und der Freund von ihr war nicht irgend ein fremder sondern ein bekannter von mir .. das ganze hat sie Sache aber noch interessanter gemacht.. naja viel bla bla um den heißen Brei im nachhinnein hab ich es eigentlich bereut mich auf so was eingelassen zu haben da das erhoffte Glücksgefühl ausgeblieben ist und ich mit dem bekannten auch nicht mehr so dicke bin obwohl ich eigentlich davon ausgehe das er es nicht weiß...


Anzeige

melden