Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebesbeweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

29.11.2007 um 06:30
Liebe bedingt sich aus Liebe, dazu bedarf es keines Beweises.

Anzeige
melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 06:45
>Ist es ein Liebesbeweis, wenn man den sturzbetrunkenen Freund nachts am Guertel hinter sich herzieht, um sicherzugehen, dass er in seinem Zustand nicht auf die Strasse rennt (nachdem er das bereits versucht hatte), ihn dann endlich nach einer Ewigkeit nach hause bringt und die ganze Nacht an seinem Bett hockt und die Eimer ausleert, die er durch rueckwaertstrinken gefuellt hat?


Oha.

Konnte sich der Betroffene denn wenigstens an den Beweis erinnern? :D :D

Ein "Fürsorgebeweis" wäre es alle Male.

Ich schliesse mich da den Brauche-kein-Beweis'lern an.
Manche sehen ja Liebesbeweise als "Bekräftigung der Liebe", als Unterstreichen.
Ich finde das ist nicht nötig. Sie ist wenn sie einmal entfacht ist, kraftvoll genug und
findet, kreativ wie sie ist, viele Wege sich auszudrücken.


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 12:36
einen stern kaufen: space-registry.de


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 14:32
Was hat das mit einem Liebesbeweis zu tun? Verstehe ich jetzt nicht!


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 14:36
Stern kaufen..schöne Idee, nur meistens bzw. so gut wie nie seriös.


1x zitiertmelden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 14:38
Liebe beweisen, geht nicht! Aber wenn es wirklich wahre unverfälschte Liebe ist spürt man sie gegenseitig tief in seinem Herzen, ohne das es gesagt werden muss.


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 14:44
Zitat von raupiraupi schrieb:Stern kaufen..schöne Idee, nur meistens bzw. so gut wie nie seriös.
Na ja, der Weihnachtsmarkt wurde ja die Tage eröffnet! Mache mich gleich auf die Socken!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

29.11.2007 um 15:16
Ein Himmelkörper als Liebesbeweis? Nicht schlecht. Wenn die Liebe endet, kann man den Expartner ja vielleicht hochschiessen lassen.


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 16:02
ich weiß nicht, für mich hat ein stern schon ziemlich viel aussage..

powermausi, was meinste mit seriös?


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 16:05
^^Der Stern gilt als seriöses Magazin, oder?;)


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 16:08
genau ;)


melden

Liebesbeweis

20.05.2011 um 21:06
Also erstmal... sollte der Mann MIR beweisen, daß er mich liebt :)

dann kommt es auf den Mann an, der mir seine Liebe beweist
und darauf, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm die nächsten 10 Jahre oder mein ganzes Leben
mit ihm zu verbringen.
Dann würde ich (wenn die Zeit dafür bereit ist) auch ernsthaft überlegen, meinen Wohnort zu wechseln, um bei ihm zu sein.

Ein kleines Tatoo würde ich nur für einen einzigen Mann auf der Welt machen :) :lv:
für niemanden anders...denn ich glaube an Seelenverwandtschaft... aber erst seit ich ihn kenne.


melden

Liebesbeweis

20.05.2011 um 23:04
wahre liebe, beweist sich in jeder geste, jedem blick, jeder berührung.. und auch in anderen kleinigkeiten


melden

Liebesbeweis

20.05.2011 um 23:13
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb am 25.10.2007:für liebe braucht man keinen teuren schmuk geschenkt bekommen...oder nobel essen gehen


liebe ist glücklich zu sein wenn der andere da ist
@absimiljard
das ist richtig, sehr schön geschrieben


LG


melden

Liebesbeweis

20.05.2011 um 23:15
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb am 25.10.2007:und was lernen wir daraus...frauen sind monster
@absimiljard
ja wir sind Monster, und Böse, und Hexen und alte Besen.. und.. ja und so, wir Frauen sind echt schlechte Menschen .
:-)


melden

Liebesbeweis

20.05.2011 um 23:16
Hm Liebesbeweise ,

Auf jeden fall sollte es spontan als gut durchdacht sein.Kommt besser an.

Das sind manchmal auch kleinigkeitenso wie ghost sagt....zb hab ich meiner Freundin beim spaziergang einen Apfel vom Baum geholt der ihr gefallen hat.
Musste raufklettern,sehr gefährlich xD


@leserin
Naaja so ein Ehering ist doch auch ein Liebesbeweis oder ?


melden

Liebesbeweis

20.05.2011 um 23:22
Nein, für mich ist ein Liebesbeweis, wenn mein Mann mich in die Arme nimmt, wenn ich die Liebe und Wärme spüre. Für mich ist es Liebesbeweis, wenn er sich sorgt , wenn er mich anruft und fragt : Alles ok bei Dir ?
für mich ist es ein Liebesweis, wenn ich Angst hab und er das versteht und versucht sie mir zu nehmen. Wenn er mit mir gerne ist und ich das spür,
wenn er bei mir oft lächelt, wenn es von Herzen kommt.

Ich bin zwar verheiratet , aber der Ehering ist kein Liebesbeweis.

Ich bin mit meinem Mann seit 88 zusammen, und ich weiss , dass er mich liebt , so wie ich bin.
So wie er ist , lieb ich ihn.

Liebesbeweis ist , wenn man seinen Schatz nicht ändern mag , wenn man ihn so liebt ,wie er ist.

LG Euch


melden

Liebesbeweis

20.05.2011 um 23:27
Bedingungslos alles.

Auch, wenn ich den Schreibern über mir Recht gebe, dass Liebe keiner Beweise bedarf und man nichts beweisen "muss", ich würde für ihn alles jegliche umwerfen, wenns drauf ankommt, von meiner Seite aus.


melden

Liebesbeweis

20.05.2011 um 23:29
Könnte auch aus einer Schlumpf episode sein.

Klingt ja schön und gut aber die Sache mit dem ändern würde ich so nicht stehen lassen.


melden

Liebesbeweis

21.05.2011 um 11:49
@RoBoTrOn


Ein Liebesbeweis ergibt sich nach Jahren, finde ich.
Teure Geschenke kaufen, schwere Lasten tragen ( Metapher ! :P) etc, sind Dinge die nicht von langer Dauer sind keine Beweise indem Sinne.
Sowas könnte fast jeder Mensch vollbringen, es müsste etwas persönliches sein, was von langer Dauer wärte.
Das heißt nicht, dass man unbedingt etwas von sich aufgeben müsste! Auch sollte es nichts materielles sein. Nichts vergängliches!

Ein Liebesbeweis ist für mich ganz simpel: wenn er für mich da ist und versucht mich zu verstehen und das muss sich natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen.
Es gibt schon genug Beziehung, in den man dahin vegetiert ohne sich mit dem Partner zu beschäftigen und ihn kennen zu lernen. Irgendwann wacht man auf und fragt sich:" Huch, wer ist das denn? War er/sie schon immer so?"


Anzeige

melden