Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebesbeweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

25.05.2011 um 12:03
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich lass mich deshalb nicht scheiden, aber mit allem einverstanden sein muss ich nicht!
Genau - aber ihm zur Seite stehen, wenn die "Scheiße" , die er gebaut hat doch irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen sollte, wäre für mich keine Frage !

Anzeige
melden

Liebesbeweis

25.05.2011 um 12:06
@Thalassa
Das kommt auf die Art der Scheisse an! Es gibt Grenzen!


melden

Liebesbeweis

25.05.2011 um 12:10
@Alarmi

Na sicher gibt es auch unverzeihliche Sachen wie Vertrauensbruch oder -mißbrauch !


melden

Liebesbeweis

25.05.2011 um 12:16
@Thalassa
Ich glaube, dass auch bei gewissen Straftaten mein Verstaensnispegel gegen Null tendieren wuerde.


melden

Liebesbeweis

25.05.2011 um 12:33
@Alarmi

Ja natürlich, war ja auch nur ein Beispiel für ganz bewußt gebaute "Scheiße" , im Gegensatz zu eventueller Blauäugigkeit oder Leichtsinn !


melden

Liebesbeweis

25.05.2011 um 15:32
Zitat von roskaroska schrieb:....sehr schön gesagt. Gefällt mir deine Einstellung zu dem Thema. lg, Roska
...aber wie bereits gesagt, das ist eher selten heutzutage. In ner Gesellschaft in der man zum Egoismus erzogen wird hat das immer weniger Platz. Das gehört sich nicht ;)


melden

Liebesbeweis

25.05.2011 um 20:23
wenn es richtige liebe ist riskiere ich alles was ich habe.
sogar mein eigenes leben!


melden

Liebesbeweis

27.05.2011 um 07:17
Wenn man Liebe erst beweisen muss, dann ist es keine...


melden

Liebesbeweis

04.06.2011 um 04:13
Einst hörte ich einmal zu sehr auf meinen Verstand und bildete mir dabei ein altruistisch zu handeln, aber in Wahrheit schickte ich nur jemanden fort, ohne mich selbst geöffnet zu haben, faselte von Verliebtheit, gab mich oberflächlich und flüchtete.

Heute weiß ich darum, dass diese Entscheidung unfair war, einseitig gefällt für zwei.
So säte und erntete ich Zweifel, während der Einklang von Körper, Geist und Seele in einem goldenen Käfig saß, der mir wohl recht geschah; meinem Egoismus geschuldet.
Flehend nach einer rettenden Hand, die nur ausgeschlagen vermeintlicher Weise davor bewahren konnte, dass ich als falsche Versuchung verdammt werden könnte.

So weit würde ich nie wieder in die verkehrte Richtung gehen, um zu Beweisen, dass ich um die Liebe weiß – diese Begebenheit hat mir die Augen geöffnet!


Herzen lügen nicht... :)


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

04.06.2011 um 04:18
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:So säte und erntete ich Zweifel, während der Einklang von Körper, Geist und Seele in einem goldenen Käfig saß, der mir wohl recht geschah; meinem Egoismus geschuldet.
Und viel schöner hättest du das wohl nicht mehr ausdrücken können!!!
@KicherErbse
DANKE! :-)


melden

Liebesbeweis

04.06.2011 um 04:19
Also die Liebe beweist sich doch selbst dadurch, dass Beide sie empfinden. Einen anderen Beweis kann es eigentlich nicht geben, weils sich alle anderen Beweise fälschen lassen....


melden

Liebesbeweis

04.06.2011 um 04:34
@Floris
Überleg mal was wäre wen ein Parnter richtig viel Schei** gebaut hättte?

Selbst wen man die Liebe hat so kann man diesen " Liebesbeweis" als Vertraunsbeweis ebenfalls sehn.


melden

Liebesbeweis

04.06.2011 um 06:55
Die Anfangsfrage von Doktore stelle ich mir auch sehr oft.
Vor allem, ob der in diesem Fall geliebte wirklich aufmerksam und vorsichtig iz.

Es gibts nichts schlimmeres als Geschenke zu bekommen die wirklich grauenvoll sind...Das iz ne Enttaeuschung fuer beide Seiten. Oder...das vom Partner dann Dinge erledigt werden, die man selbst gerne amchen wollte....Brrrr.*schuettel*


melden

Liebesbeweis

04.06.2011 um 06:56
@Xionara

Hm...komische Annahme.
Wie stellen Menschen denn sonst fest, dass sie miteinander eine Beziehung eingehen wollen und dann auch gegenseitig in dieser bleiben?


1x zitiertmelden

Liebesbeweis

04.06.2011 um 08:00
Ich bin froh das wir uns nichts beweisen müssen.

Ich bekomme völlig Grundlos mindestens einmal im Monat Blumen geschenkt.
Und mein Mann verzichtet auch da auf seine Lohrbeeren und gibt unseren Kindern heimlich im Flur den Blumenstrauß in die Hand damit es so aussieht als würde ich ihn von den Kindern bekomme :)

Es sind so kleine Dinge die mir immer wieder zeigen wie sehr er mich liebt.
Blicke wenn wir uns unterhalten, schmunzeln wenn ich wiedermal zicke ohne Grund.

Aber ein Beweis ist mit nichts mehr zu toppen... er möchte Zeit mit uns verbringen und zwar jede Zeit die er hat. Und das ist das schönste gefühl welches er mir geben kann. Das gefühl das er Zeit mit mir genießt !


melden

Liebesbeweis

04.06.2011 um 12:29
wie spürt man eigentlich dass man geliebt wird?
gibt es bestimmte anzeichen dass die (nein nicht der ;) ) gegenüber auch etwas für mich empfindet?


melden

Liebesbeweis

04.06.2011 um 22:57
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Wie stellen Menschen denn sonst fest, dass sie miteinander eine Beziehung eingehen wollen und dann auch gegenseitig in dieser bleiben?
In dem man z.B. miteinander redet? Sollte eigentlich normal sein unter Erwachsenen. ;)

Warum sollte man seine Liebe denn beweisen müssen?
Wenn mein Mann mich ansieht weiss ich, dass er mich liebt, da brauche ich keine wie auch immer gearteten Liebesbeweise.
Alles was er für mich tut, tut er aus Liebe, weil es so ist und nicht, weil er es beweisen muss.
Liebe sieht und fühlt man, da sind keine Beweise von Nöten...


melden

Liebesbeweis

04.06.2011 um 23:04
@Xionara

Also...mit den Worten "Ich liebe dich." von einer Person, die ich liebe, sehe ich den Beweis, dass ich geliebt werde.
Natuerlich gehoert dazu auch ein gutes Einschaetzungsvermoegen, da man nicht jedem dahergelaufenem Mensch diesen Worten auch Glauben schenken sollte.

Taten aus Liebe sind doch sowas wie Liebesbeweise, die wortlos geschehen.

Wenn du Liebe ohne handfeste Beweise akzeptierst, sollte es ja eher so sein, dass die Person nichts tun muss fuer dich.
~"Muss".


melden

Liebesbeweis

04.06.2011 um 23:09
@KoMaCoPy

Muss er auch nicht, ich verlange nichts. Er tut alles von sich aus, unter Liebenden ist sowas selbstverständlich.


melden

Liebesbeweis

04.06.2011 um 23:16
@Xionara

Und wenn er es nicht tun wuerde...?


Anzeige

melden