Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebesbeweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

21.05.2011 um 11:55
Fuer die Richtige(!) Frau, wuerde ich von einen Sixpack nur 5 trinken, und IHR die letzte Dose schenken. Hach, bin ich heute wieder romantisch drauf, ihr W....

Anzeige
melden

Liebesbeweis

21.05.2011 um 12:05
liebesbeweis...wenn er nicht fremdgeht...und man sich respektiert...


melden

Liebesbeweis

23.05.2011 um 02:31
nicht mehr so weit wie früher.


melden

Liebesbeweis

23.05.2011 um 12:50
Denke, den grössten Beweis den man erbringen kann, ist doch sein Partner einfach so zu lieben wie er ist. Mit allen Ecken und Kanten... ;)

Wie können materialistische Dinge ein Beweis für etwas sein, das genau dem Gegenteil entspricht?!


melden

Liebesbeweis

23.05.2011 um 14:51
es gibt drei worte, die eigentlich alles sagen. nur leider sind diese worte schnell gesagt... . aber für mich ist das der größte beweis, noch vor allem anderen!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

23.05.2011 um 16:11
Warum muß man einem Menschen andauernd beweisen daß man ihn liebt?
Ist der Beweis daß ich mich gerade für diesen Menschen entschieden habe um mit ihm mein Leben zu verbringen, nicht genug?

Ich denke, gerade wenn man einem Menschen zu viel beweist (ich rede aus eigener Erfahrung) steigt es ihm irgendwann in den Kopf und er verlangt immer mehr....und die Waage zwischen Geben und Nehmen kommt sehr gewaltig ins Ungleichgewicht.

Aber das ist auch hier, wie bei vielem, von Mensch zu Mensch verschieden.

Ich denke, die ZEIT die ich mir für einen Menschen nehme, ihm Zeit aus meinem Leben "opfere" müßte Beweis genug sein für Liebe oder Freundschaft.


melden

Liebesbeweis

23.05.2011 um 16:50
@roska


Seh ich ähnlich. Gibt aber sicher Menschen die ständig irgendwelche neuen kleinen Aufmerksamkeiten brauchen um keine Zweifel zu bekommen. Allerdings glaube ich das diese Leute ein sehr geringes Selbstwertgefühl besitzen, vieleicht sogar ein zu geringes um jemals lang mit jemandem befreundet zu sein oder sogar mit jemandem in einer Beziehung zu leben.

Wenn ich zu jemandem Vertrauen habe und dieser Mensch ebenso zu mir, dann brauchts das nicht alle paar Tage oder Wochen, dass man irgendwelche Beweise erbringen muß. Soetwas äußert sich bei mir anders. Zum Beispiel das man immer hinter dem Menschen steht egal obs richtig oder falsch war. Nibelungentreue nenn ich soetwas und die kommt für meinen Geschmack heutzutage viel zu kurz.


1x zitiertmelden

Liebesbeweis

23.05.2011 um 22:14
Ein Liebesbeweis ist, find ich, gar nicht nötig. Die Kleinen Dinge, wie zum Beispiel sich Zeit nehmen und das beiander genießen, das ist wichtig.
Ein Liebesbeweis in meinen Augen, wär noch ein Ring, es ist ein Schmuckstück von der Person die mich liebt, es erinnert mich immer an sie und zeigt den außenstehenden Person vielleicht, dass man Jemanden hat.

Aber Beweise, nein, die sind nicht nötig.


melden

Liebesbeweis

23.05.2011 um 22:19
Spüren, dass einen der Partner wirklich liebt, reicht das nicht schon? ^^

Ich frag mich, was für Beweise möchten die Leute dafür haben?

LG


melden

Liebesbeweis

23.05.2011 um 22:24
Mein Partner lebt mit mir zusammen. DAS ist der größte Beweis überhaupt. ;)

Alles andere ist nebensächlich. Wozu braucht es Beweise für Dinge, die klar sind.


melden

Liebesbeweis

23.05.2011 um 22:31
Liebe kann man eigentlich nicht "beweisen" - und wenn jemand von mir einen Beweis einfordern würde, dann wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen!

Wenn ich mich für meinen Partner entscheide, Freud und Leid mit ihm teile, zu ihm stehe bei jeder Gelegenheit, mit ihm mein Leben verbringe , ihm bedingungslos vertraue und das alles auf Gegenseitigkeit beruht, bedarf es keinerlei "Beweise".


melden

Liebesbeweis

23.05.2011 um 22:32
Mit Gitarre vor dem Fenster singen nicht mehr modern?>__>


melden
Jacy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

24.05.2011 um 00:20
man spürt es- dafür braucht man keine Beweise!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

24.05.2011 um 23:04
Ich kann mich den klugen Frauen
@Thalassa
@Merlina
@roska
nur anschliessen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

25.05.2011 um 10:07
@Befen
Zum Beispiel das man immer hinter dem Menschen steht egal obs richtig oder falsch war.

....sehr schön gesagt. Gefällt mir deine Einstellung zu dem Thema. lg, Roska


1x zitiertmelden

Liebesbeweis

25.05.2011 um 10:12
"Wahre Liebe" beweist sich doch tagtäglich von selbst in den 1.000 Kleinigkeiten in einem ehrlichen und vorbehaltlosen Zusammenleben .


melden

Liebesbeweis

25.05.2011 um 10:12
Zum Beispiel das man immer hinter dem Menschen steht egal obs richtig oder falsch war.

hm.. wie soll das gemeint sein.. was hat das mit Liebe zu tun? Ich kann nicht hinter einem Menschen stehen der Unrechtes macht. Da würden die Fetzen fliegen.. eine Chance für jeden.. doch zu oft.. da stehe ich sicher nicht hinter der Person. Da belüge ich mich ja selbst.

Das Leben mit einem anderen Menschen zu teilen...den man liebt.. da bedarf es keine Beweise. Es ist die Zuneigung zu einem Menschen, doch Liebe heißt sicher nicht seine Persönlichkeit, seine Werte ändern zu müssen.


melden

Liebesbeweis

25.05.2011 um 10:14
Liebe muss man nicht beweisen
Man muss Sie erleben

Es kommt doch auch darauf an ob sie erwidert wird .
Das wichtige ist der zusammenhalt ,sich den Rücken frei halten und stärken ,durch dick und dünn gehen und immer wieder für das füreinander arbeiten
Und wenn das gegeben ist braucht man keine beweise .


melden

Liebesbeweis

25.05.2011 um 10:52
Liebe kann man nicht beweisen...

Ich spür jeden Tag das mein Mann mich liebt, ohne das er was dafür tuen muss. Das spürt man einfach...
Und ich denke andersrum ist das auch so


melden

Liebesbeweis

25.05.2011 um 11:58
Zitat von BefenBefen schrieb:Zum Beispiel das man immer hinter dem Menschen steht egal obs richtig oder falsch war.
Ich verstehe auch nicht, was das mit Liebe zu tun haben soll! Ich habe auch wenn ich meinen Mann liebe eine eigene Meinung und sage ihm, wenn er meiner Meinung nach Scheisse baut. Ich lass mich deshalb nicht scheiden, aber mit allem einverstanden sein muss ich nicht!


Anzeige

1x zitiertmelden