Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebesbeweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

28.11.2007 um 23:55
Das Beziehung auch "Tauschgeschäft" ist ja nicht neu. War schon immer so! Auch wenn man in der "Rosarotenbrillezeit" was anders glaubt. Aber da ist man ja auch nicht bei Verstand. Aber wenn es nur Tauschgeschäft ist (und noch einseitig) , kann man die Beziehung vergessen.

Anzeige
melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:08
Manche Menschen geben gerne, manche Menschen nehmen gerne.
Wenn man bei den ganzen nehmen und geben nicht unter die Räder kommt, ist das mir schon genug.


1x zitiertmelden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:12
Zitat von lazulilazuli schrieb:Manche Menschen geben gerne, manche Menschen nehmen gerne.
Dazu braucht es aber keinen "Liebesbeweis"!


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:19
Ja, ich gebe gerne was ich zu geben habe, wenn das nicht reicht hat das "betreffende Goldstück" eben Pech gehabt.




Nicht das ich auch aus Erfahrung klug geworden bin.


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:22
ist ja nicht so mit "sie hat pech gehabt und sie ist nicht gut genug für mich"!!
es sieht so aus, so waren meine beziehungen jedenfalls, das ich mit denen shoppen gehe und die mir dafür geben was ich will! Mein problem ist ich bin schönen frauen verfallen und muss sie dann haben. Obwohl das falsch dumm und gefährlich ist! Aber diese Schönheit von einerm lächeön einer hübschen frau! wisst ihr was ich mein?


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:28
Naja du lebst dich aus, wenn das deinen finaziellen Rahmen nicht sprengt, lebst du wie Hugh Hefner ... aber was hat Schönheit mit Liebe zu tun.


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:28
Tja wer einer schönen Frau verfällt, verfällt meistens dabei! Spaß bei Seite! Um eine schöne Frau "kaufen" zu können, muß der Geldbeutel schon extrem dick sein und die Kreditkarte sollte keine Begrenzung haben!;)


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:31
hahaha! ich lach echt gerade! weils es echt so ist! es ist traurig das man leute kauft aber das ist realität! und lazuli du hast recht Schönheit hat mit Liebe nix zu tun.
Das ist dann keine wahre liebe! wahre liebe muss ehrlich gesagt geil sein! so ne frau die nicht ständig will das man ihr was kauft und die dich liebt auch wenn du nur du bist ohne geld! das wär n wunsch zu weinachten! :-)


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:33
Wünsch dir Glück ;)


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:35
ach sowas brauch ich nicht ohne angeben zu wollen! wer suchet der findet!


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:38
Ich steh nicht auf Liebesbeweise..
Das merkt man ob man geliebt wird..
Alleine an den Gefühlen die vom Partner kommen.


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:39
und wenn der partner genauso denkt? dann haben wie ein dilemma! :-))


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:47
wieso...?

Also ich merke es wenn mich mein Partner liebt oder nicht..
Und zwar an alltäglichen Sachen..
z.B wenn man was zusammen unternimmt..
oder wenn einer nicht andauernd was am anderen auszusetzen hat..


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:49
mhhh! das hört sich richtig an!


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:50
Also bist Du jetzt auch nichtmehr der Meinung, daß es ein Dilemma gäbe,
wenn beide so denken? :)


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:51
Geht mir da wie Powermausi

Wenn ich tatsächlich Liebesbeweise brauche, dann ist es wohl eh sinnlos. Was bringt einem eine Liebe, wenn man sie durch teure Geschenke zum Ausdruck bringen muss?
Sich für seinen Partner Aufopfern ist ja etwas ganz anderes. Das tut man nicht zum Beweis der Liebe, sondern um der Liebe Willen. Das ist zumindest für mich etwas komplett anderes


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 00:55
nope es gibt kein dilemma! wie sollte denn auch, habs falsch interpretiert!
@satura Das tut man nicht zum Beweis der Liebe, sondern um der Liebe Willen
kursiver Text

ja, das ist waise, wieso macht man sowas!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

29.11.2007 um 01:11
Also ich würde nichts tun was mich oder meinen Körper dauerhaft schädigt bzw verändert. Zbs. Tatooo oder Piercing.
Das hat nichts mit der Person zu tun die mal liebt das sind eben meine Prinzipien. Aber wenn ich diese Person wirklich liebe und auch weiß dass sie mich liebt würde ich auch entsprechend weit gehen.


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 05:45
wenn man einen menschen wirklich liebt, dann kommen die beweise ganz von alleine... auch wenn es nichts großes ist, meist sind es eh die kleinen dinge im leben, die es so richtig schön machen...
liebe braucht keine beweise... vertrauen braucht beweise...
auch wenn man spontan am abend einfach nur mit seinem partner auf der couch liegt und sich in den armen hält, wenn man in der küche hinter dem partner steht und ihm/ihr etwas nettes ins ohr flüstert, wenn man das eigene eis hergibt, weil das des partners runtergefallen ist^^ etc, bla bla, usw... dann kann man es wirklich liebe nennen...


melden

Liebesbeweis

29.11.2007 um 06:13
Ist es ein Liebesbeweis, wenn man den sturzbetrunkenen Freund nachts am Guertel hinter sich herzieht, um sicherzugehen, dass er in seinem Zustand nicht auf die Strasse rennt (nachdem er das bereits versucht hatte), ihn dann endlich nach einer Ewigkeit nach hause bringt und die ganze Nacht an seinem Bett hockt und die Eimer ausleert, die er durch rueckwaertstrinken gefuellt hat?


Anzeige

melden