Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesbeweis

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebesbeweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesbeweis

25.10.2007 um 10:43
Hast du ne Schwester^^

Anzeige
melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 10:45
hi hi ,habe ich ,aber schon vergeben :)


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 10:49
Sooo ernstw ar das auch nicht gemeint. Aber bis jetzt wurden alle meine Freundinnen immer irgenwann unzufrieden weil liebe heutzutage scheinbar doch rein materiell ist.


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 10:57
Na du glaubst doch nicht das ich das Ernst nehme oder?
Ich weiß wie das gemeint war :)


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 11:01
für liebe braucht man keinen teuren schmuk geschenkt bekommen...oder nobel essen gehen


liebe ist glücklich zu sein wenn der andere da ist


1x zitiertmelden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 11:09
Und das gibt es heutzutage noch? Leider merke ich es nicht. Aber kütt sicher noch wa?^^


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 11:11
nun ich hasse schmuck, kann den valentienstag nicht ausstehen und irgendwo teuer essen gehen finde ich affig weil meißt eh nicht schmeckt


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 11:19
"nun ich hasse schmuck, kann den valentienstag nicht ausstehen und irgendwo teuer essen gehen finde ich affig weil meißt eh nicht schmeckt"


dem kann ich nicht beipflichten. man kann gut un nobel essen gehen ohne teuer und ohne Fastfood


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 11:23
schau dich mal um...die frauen die auf kohle wert legen müssen auch dann einen gewissen betrag auf der rechnung stehen haben...und sowas bekomme ich nciht in mein hirn


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 11:28
schaurig aber wahr. Ich habe schon stundelnage vorträge gehalten über dieses DIng mit "vielen" Frauen. Es endete irgendwie in Mario-Barth-Comedy jedoch meinte ichd as alles ernst und war verzweifelt. Mein Vater und Mein Kumpel lachten nur bis die Augen tränten und schrien immer genau, genau das machend ie.^^


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 11:30
und was lernen wir daraus...frauen sind monster


1x zitiertmelden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 11:42
...Männer aber auch. Nur nicht alle. Und da liegtd as Problem. Ich bezeichne mich mal frecherweise als besonderes, seltenes und eigenartiges Exemplar von Mann. Aber eine Frau zu finden die genau so tickt und querdenkt ist nicht einfach. Ach was habe ich schon gelitten unter Männerfresser-Herrschaften.hehe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

25.10.2007 um 12:23
Tja, wenn die Männer alles Blut vom Hirn in die Schwellkörper gepumpt haben, versprechen sie der Liebsten schon mal, die Sterne vom Himmel zu holen. Ist der erste Rausch der Triebe verflogen, bringen sie noch nicht mal mehr den Müll runter.


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 12:24
Mein Gott...hast du gerade ne schwere Scheidung hinter dir?

Bei uns sagt man immer LÄCHLE...oder es knallt^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

25.10.2007 um 12:27
Wer, Scheidung, ich?
Nö, erstes Mal verwitwet, zweites Mal hält seit fast 17 Jahren.


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 12:44
Na dann scheinst du einfach zu Zeit ein wenig pessimistisch zun sein.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesbeweis

25.10.2007 um 12:48
Optimismus ist Mangel an Information!


melden

Liebesbeweis

25.10.2007 um 12:50
grummel grummel...


melden

Liebesbeweis

28.11.2007 um 23:39
Wo keine Liebe ist, braucht es keine Beweise! Beweise gibt es eh nicht! Bestenfalls Bekenntnisse! Welche aber auch oft sehr temporär und situationsbedingt sind!


melden

Liebesbeweis

28.11.2007 um 23:46
komm gerade aus ner verlobung die ich letzte woche aufgelöst habe!
was ich gelernt habe ist nur das man ein kalter mensch sein muss, außerdem ist es nur geben und nehmen! wenn einer nicht mehr gibt dann ist es aus. So oberflächlich sind heutzutage beziehungen. Geht zwar am Thema vorbei aber ich denke man sollte sich nicht blenden lassen von liebe.


Anzeige

melden