Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

16jähriger will Eltern umbringen lassen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auftragsmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:42
Webfundstück: 16-jähriger wollte Auftragskiller für seine Eltern anheuern.
Webfundstück , Mobizine-Content


06.11.2007 10:07 Uhr
Cory Ryder, ein 16-jähriger aus dem US-Staat Maryland, wollte einen Auftragskiller für seine Eltern anheuern. Schon allein dieser Fakt ist absurd genug, doch es kommt noch schlimmer. Der Grund für die Entscheidung Corys war ein Streit mit seinen Eltern. Diese sahen sich aufgrund schwächelnder schulischer Leistungen gezwungen, ihm ein Fernsehverbot zu erteilen und ihm seine Playstation vorzuenthalten. Eines Abends traf sich Cory in einem Hotel mit dem vermeintlichen Auftragskiller. Dieser entpuppte sich jedoch schnell als Undercover-Polizist und nahm Cory fest. Seine Eltern sind fassungslos. Als Bezahlung bot Cory dem Polizisten übrigens den Pickup-Truck seines Stiefvaters an. "Zwei Kugeln reichen" soll er dem Polizisten gesagt haben. Jetzt sitzt der 16-jährige US-Amerikaner in Untersuchungshaft und muss sich vor Gericht wegen versuchten Mordes verantworten.

-------------------------------------------

Soviel zu dem goldenen Westen. Kranke Gesellschaft sag ich dazu nur.

Grüße Baal.

Anzeige
melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:49
Da sind sie wieder, die Playstation-suechtigen Kids! Krank! Wegen TV und Playstation die eigenen Eltern beseitigen lassen zu wollen! Vielleicht haetten seine Eltern bei der Erziehung ein wenig mehr Wert auf die emotionalen, als auf die materiellen Dinge legen sollen ...


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:50
Natürlich es waren wieder NUR die Playstation und NUR der Fernseher es waren wie immer NUR die Medien und die Eltern und alle anderen sind unschuldig, ich seh schon die Diskussionen vor mir, die jetz kommen werden.


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:51
aber wie zum teufel kommt man in kontakt mit nem auftragskiller?!?!


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:52
Oh man ... da hätten aber Millionen Jugendliche driftgere Gründe. Nein, das war nicht gemeint wie es sich liest, ich möchte nur behaupten, dass Playstation und Fernseher nunmal die geringsten Probleme sind, die man haben kann


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:52
Das passiert nur wenn man den Kids zu viel Freiheiten lässt. Und sie keine Grenzen kennen.....


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:52
Unsere Gesellschaft ist noch weit aus perverser, allein in Deutschland.
Zeugen Jehovas, Universelles Leben, etc.
Ich sah einmal ein Film über eine Sekte, einen Spielfilm worin die körperliche Gewalt ein bischen übertrieben dargestellt worden ist, die seelische aber realitätsbezogen war und man sehen konnte wie das System um sich greift.
Darin hat auch jemand selbstmord begangen, was bei uns heutzutage schon ein Brauch geworden ist -.-
Kranke, perverse abgestumpfte Welt und wir sind mitten drin.....


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:53
^...Oder sie anstatt zu erziehen, einfach vor die Playstation setzt...


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:54
@antihero

Machs doch wie der Idiot im Eingangsthread setz ne Annonce im INET auf und triff Dich mit einem der dummerweise auf der Gehaltsliste der Cops steht.


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:54
nee leudde, jetzt im ernst, wie zum teufel ist der junge in kontakt mit nem auftrgskiller gekommen?! war das iwie ne anzeige in der zeitung?!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:56
@antihero

GAR NICHT lies den Verdammten Eröffnungspost Mann.....


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:56
dieses thema gehört in den kindergarten.....


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:57
Das wird schon über irgendwelche Kontakte der Unterwelt gegangen sein!^,^-


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:58
@die lüge

Stimmt deswegen hab ichs hier auch reingepostet.


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 20:59
Hallo Die Lüge
Warum meinst Du das dieses Thema in den Kindergarten gehört.


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:03
soviele kids wünschen sich mal ihren frust abzubauen....


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:08
wo findet man wohl die gefakte nummer eines auftragskillers? auf irgendeiner oeffentlichen klowand wahrscheinlich und auch nur ein 16 jaehriger kann auf so was reinfallen. wahrscheinlich irgendwo am bahnhof auf dem klo gelesen, schnell im handy gespeichert und dann zuhause im stillen kaemmerlein (still wegen kein TV und PS) angerufen und ins telefon geheult, wie gemein doch die boesen eltern sind ...


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:09
stilles Kämmerlein? ^^ Er hatte doch vermutlich noch Radio, PC, Gameboy, ...


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:09
oder über sowas ;D
http://www.rasputin.de/Hitman/index.html (Archiv-Version vom 23.11.2007)


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:10
emotianele enttäuschung, geäussert in frusttat.....


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:11
wasn des fürn mist?!?!?!


Anzeige

melden