Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

16jähriger will Eltern umbringen lassen

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Auftragsmord

16jähriger will Eltern umbringen lassen

09.11.2007 um 20:57
Ja genau so in etwas stell ich mir das vor! Nur es klingt als wären sie dort auf der Insel "betreut" worden, da es heisst Strafkolonie... Ich würd sie einfach ein paar Meter vor dem Strand, vom Schiff werfen, umkehren und selber gucken...


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

09.11.2007 um 21:08
Seine eigenen Eltern wegen sowas umbringen wollen...
sowas kann und will nicht in meinem Kopf.

Gott Sei dank war der angebliche Austragskiller ein Polizist.
Sowas nennt man echt riesen Glück für die Eltern.


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

10.11.2007 um 11:51
Na, Viktimisation würd ich das nennen.
Das Verbot für Fernsehen und Play Station war sicherlich dann das, was das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Verstehe aber nicht, warum er ins Gefängnis muss. Er sollte lieber zu einem Psychologen geschickt werden!


1x zitiertmelden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

10.11.2007 um 11:53
Zitat von mastermindmastermind schrieb:Verstehe aber nicht, warum er ins Gefängnis muss.
Weil die Eltern jetzt tot wären, hätte es sich nicht um einen zivilen Beamten gehandelt?


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

10.11.2007 um 12:54
man sieht wieder mal das so manche menschen überhaupt nicht wissen was probleme sind.


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

10.11.2007 um 12:57
Die Gründe einem Menschen den Tod an den Hals zu hetzen werden echt immer perfider.
Wegen solchen Dingen würde ich niemals einen Menschen umbringen wollen, oder umbringen.

Da sieht man mal wieder ein Fall-Beispiel, wie aggressiv man sein kann.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

16jähriger will Eltern umbringen lassen

10.11.2007 um 13:19
Sehe ich genauso,. es ist abartig für was für einen Mist Menschen morden...


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

10.11.2007 um 16:23
Und der ist erst 16......stellt euch mal vor wie er mit 25 sein muss. xDDD


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

10.11.2007 um 16:26
hm gibts dazu irgendwo was zu lesen? Was ist denn nun mit den Eltern? Ist der Junge krank oder hat er eine Persönlichkeitsstörung durch die mangelhafte Zuwendung seiner Eltern. Also mich interessiert da schon ein wenig mehr....was veranlasst ein Kind seine Eltern töten zu wollen? Die lieben Eltern unschuldig?


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

10.11.2007 um 16:31
Man sollte nicht vergessen, dass gerade in den USA oft der Fernseher Babysitter spielt, denn die meisten Eltern arbeiten ganztags und ift sind Kinder sich selbst ueberlassen, wenn sie von der Schule nach hause kommen und dann kann so ein Flimmerkasten mal schnell zum einzigen Freund und Lebensinhalt mutieren. Auch fuer Ballerspielchen und so weiter sind gerade diese Kinder, die oft von den Eltern nicht aus mangelnder Liebe, sondern eher aus Mangel an Zeit (in den USA ist eine 50-Stunden-Woche keine Seltenheit - ich arbeite 45 Stunden die Woche) und dann ist es fuer die Eltern einfach sicherer, sie wissen das Kind zuhause vor der Glotze, als draussen, mit irgendwelchen zwielichtigen Gestalten. Doch dass so ein jahrelanger TV-Konsum auch in eine Art Abhaengingkeit gipfeln kann, das vergessen die meisten leider oft und wenn man dem Kind dann TV und andere Unterhaltung (also hier die PS) nimmt, passiert das gleiche wie bei einem Junkie - die wuerden auch alles tun um an "Stoff" zu kommen.

nur mal so am rande ...


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

10.11.2007 um 16:34
sollte man sich überlegen ob man es sich leisten kann Kinder zu bekommen....


melden