Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

16jähriger will Eltern umbringen lassen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auftragsmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:11
frusttat.....


Wohl eher Bluttat....

Anzeige
melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:11
Das ist keine falsche erziehung zu wenig emotionen oder so was...DAS ist Amerika...


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:12
nicht sparta?


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:13
aus frust-----die bluttat


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:15
man man man, die jugend von heute.... eh.... von america.


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:15
Der hatte wenigstens einen Grund. Andere Kinder legen ihre Eltern einfach so um. Mit den eigenen Händen.


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:19
>>>Wohl eher Bluttat....<<<

Verwirrter Geist der sich in die Hosen scheißt


>>>Das ist keine falsche erziehung zu wenig emotionen oder so was...DAS ist Amerika...
<<<

Und du bist Deutschland


>>>nicht sparta?<<<

Nicht witzig


>>>aus frust-----die bluttat<<<

Und noch mehr Verwirrung


>>>man man man, die jugend von heute.... eh.... von america.<<<

mecker mecker mecker


>>>Der hatte wenigstens einen Grund. Andere Kinder legen ihre Eltern einfach so um. Mit den eigenen Händen.<<<

Oder die Eltern ihre Kinder.
Da war das Kind diesmal wohl schneller.......*sarkasmus*


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:21
jetzt hackt doch mal nicht alle auf Amerika rum ... das ist NEW-England! *g*


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:54
Egal ob Amerika, Deutschland, Schweiz, Russland... Die Menschheit ist eh am verblöden, nur wir Idioten schnallens nicht ;)


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:56
Und warum sind wir am verblöden?


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 21:57
und wer ist wir?


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 22:00
Wir= die gesamte Menschheit
Verblöden weil, na was soll ich dazu sagen... Guck in die Welt und guck dir die Menschen an, dann weisst du wesshalb!


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 22:04
@mondeskind
Das sagte bereits Sokrates.
Ich befinde mich in einer Klasse voller 16-jähriger Mädchen (sind teils noch schlimmer als Jungs!) ich weiß wovon ich rede.
Selbst darin finde ich den ein oder anderen Wert des Lebens, die ein oder anderen Ziele!
Es gibt genug gutes, man muss es nur sehen.


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 22:07
wenn jemand seine eltern dermaßen hasst dann muss es dafür gründe geben


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 22:08
lol na das ist mal krass.^^
Jetzt soll hier aber nicht wieder so ein blödes Arsch... kommen und PC oder Playstation verurteilen.


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 22:09
stand das schon in der "BILD"?
wenn nicht, dann kommt es bestimmt noch...


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 22:25
Die Schuld nur auf die Medien zu schieben ist einfach nur dumm!
Der Junge hat mit Sicherheit ernsthafte psychische Probleme, die von den Eltern nicht erkannt wurden und auf jeden Fall hat die Erziehung versagt!
Man wird nicht als Mörder geboren, man wird dazu erzogen!
Ich vermute mal, dass die Eltern zu weinig Zeit mit ihrem Kind verbrachten, den Jungen wegen seinen Schulleistungen immer psychisch fertig machten. Nach einer Weile schaltet das Gehirn einfach ab, eine Selbstschutzfunktion; wenn man ständig kritisiert wird und nicht gefördert, dann vernachlässigt man die Schule noch mehr, man versucht in eine andere Welt zu flüchten - in eine bessere - sich der Realität durch allerlei Medien zu entziehen. Ein Glück, dass der Junge nicht Amok gelaufen ist, sondern nur versucht hat seine Eltern zu beseitigen. Eine Kurzschlussreaktion, die Eltern haben versagt, das Umfeld auch, Niemand hat die Probleme erkannt und diese hätten erkannt werden müssen, wenn man mit seinem Kind spricht, wenn der Lehrer vllt auch mal eine Rückmeldung gibt!


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 22:26
@devanther
ich sehe durchaus gutes im Leben nur meist sind das Dinge die nicht von Menschen kommen...


melden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 22:27
Man wird nicht als Mörder geboren, man wird dazu erzogen!

Sol, was macht dich da so sicher?


1x zitiertmelden

16jähriger will Eltern umbringen lassen

08.11.2007 um 22:34
Zitat von mondeskindmondeskind schrieb:Man wird nicht als Mörder geboren, man wird dazu erzogen!

Sol, was macht dich da so sicher?
Falls Du auf den Mord von Tieren anspielen willst, biste hier aber gewaltig falsch, such dir dafür einen anderen Thread, in dem Du deinem Hass gegen die Menschen frönen kannst!

Ich bin mir über die Aussage meines Satzes mehr als sicher!


Anzeige

melden