Hi Leute!

Woran merkt man das ER mehr will?

Wenn wir alleine sind können wir so unbeschwert reden und lachen, aber kaum stört uns jemand, dann ist es bei mir so, als wäre ich eingeschnürt, reden kann ich dann immer noch mit ihm, aber es ist so ein anderes Gefühl halt. Als würde jemand an etwas in mir ziehen. Ich weiß in dem Punkt nicht wie es auf seiner seite aussieht. Doch irgendwas ist da, das spür ich.
Ich kann auch nicht mit ihm darüber reden, über alles andere ja, aber nicht über ihn und mich.
Und da sind auch soviele andere dinge an den ich jetzt erstmal nicht vorbei komme und daher habe ich mir gesagt das ich meine Gefühle zu ihm erstmal verschiebe und mich um was anderes kümmere. ich habe eigendlich auch kein kopf mom dafür, und doch denke ich schon beim Aufwachen an ihn. Ich will das auch eigendlich gar nicht, er ist mir so wichtig, er ist mein bester Freund und mein Bruder. Ich habe angst (aus erfahrung) das ich alles kaputt mache.
wie kann ich mir sicher sein, das er auch etwas für mich empfindet! ich mein da muss es doch etwas geben...
Ihr merkt ich bin verwirrt und alles, daher frag ich auch. Was soll ich nun machen?

Heft mir etwas weiter, danke!

LiZa