Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Handy, MTV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

30.11.2007 um 11:10
und zu den sendern; viva guck ich garnicht doch mtv guck ich nur nachts am wochenende
da kommen den die vernünftigen lieder und nicht son numanuma hey schrott gequarke

Anzeige
melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

30.11.2007 um 11:12
Zitat von SilvSilv schrieb:ich hasse mein handy,gerade weil ich immer und überall erreichbar sein muß
naja, ist schon einfluch mit dem dingens.aber man selbst will ja auch mal schnell jemanden erreichen.und ne telefonzelle ist eben auch nicht an jeder ecke zu finden. ;)

einerseits doch recht praktisch, anderseits eben doch nervig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

30.11.2007 um 11:39
@KittyMambo:
"und manchmal existiert sogar ein handy-video von der ersten begattung."

In meiner Jugend genügten Augenzeugen. Ja, die gute, alte, romantische Zeit.


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

30.11.2007 um 12:59
Mtv, und Viva...sind mittlerweile beide völlig für den Arsch..und nein das habe ich nicht erst seit kurzem, sondern schon etwas länger gemerkt.. ;)
Ich frage mich mitterweile was vor all diesem Jamba-(und CO.)Bullshit gelaufen ist (Wenn Werbung gelaufen ist, dann nur kurz und dann waren da fast nur Kinotrailer ect. dabei..als MTV noch englishsprachig war...)
Weiß das Jemand noch ? :D


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

30.11.2007 um 13:03
Super Thema ;-D


Also ich persönlich hab mein Handy nur als Wecker was das gute daran ist man kann den Weckton einstellen und das nervige Piepen des Weckers geht mir morgens nicht so auf den *WECKER* ;-D Da ich morgens immer schon um viertel um 4 rausmuss hab ich den einen und den anderen schon aufgearbeitet *gg*





Aber verseuchte Handybitches wie man so sagt und Hip Hop Gangster ....lol da stehen sie in der Disco und saufen und tippen im Handy rum !!


MFG ;-D Zodiac


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

30.11.2007 um 13:11
Zumal man ja in den Zappelbunker geht um zu smsen...
Oder die Hoshis sind zu schüchtern Jemand anderen anzusprechen, kostet zwar mehr Geld, aber man erspart sich eine Abfuhr von Angesicht zu Angesicht... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

30.11.2007 um 13:19
Ich glaube, der Unterschied zwischen Kind und Erwachsenem liegt in der Art der Handy-Nutzung: Für die einen ist es ein Spiel- für die anderen ein Werkzeug.

Aber für "Massenverblödung" würde ich ohnehin andere Dinge verantwortlich machen.


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

30.11.2007 um 13:20
z.B..NPD-Wahlflyer ? oO wäre ne Möglichkeit...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

30.11.2007 um 13:20
> ..als MTV noch englishsprachig war...)
> Weiß das Jemand noch ?

Oh jaaa, das waren noch Zeiten, als Ray Cokes die MTV's Most Wanted präsentierte.
<schwärm>


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

30.11.2007 um 13:22
Ray Cokes, ja mann...der Name ist mir nicht eingefallen...hatte irgendwas mit Peter im Kopf..
Aber da ist noch jemand so nostalgisch wie ich, find ich gut...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Macht Musik einsam?
Menschen, 132 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Peter0167 am 11.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 30.06.2023 »
Menschen: Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?
Menschen, 125 Beiträge, am 29.06.2022 von -Anna-
Joghurtbecher am 06.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 29.06.2022 »
von -Anna-
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Musik gegen Depression?
Menschen, 75 Beiträge, am 25.06.2021 von tüte
aurora19 am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 25.06.2021 »
von tüte
Menschen: Wie werden wir durch Musik unterbewusst beeinflusst?
Menschen, 47 Beiträge, am 14.02.2020 von 6.PzGren391
SallyBelly am 06.02.2020, Seite: 1 2 3
47
am 14.02.2020 »