Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trennung der eigenen Familie

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:26
omg gott, du bist aber drauf.
ich habe es so aufgefasst, dann schreibe klarer. tzzzz.naja man ist es ja gewohnt wie du reagierst.

Anzeige
melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:30
ja genau, ich bin immer die blöde und bla bla

nur weil ihrs nich rafft, oder mal was anderes hört als ihr wollt..
muss ich mcih nich ändern.


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:32
Zitat von doktore_doktore_ schrieb: on scheiss muss ich mir von dir nich sagen lassen!
ich hab vor nem halben jahr meine mutter verloren.und ich hab sie verdammt lieb und
ich denke die ganze zeit an sie.
das deine ma verstorben ist, dann darf man in deinem fall schreiben :pech gehabt, es
scheint dir also scheiss egal gewesen zu sein. end oder, du hast sie nicht aus tiefen
herzen geliebt, oder du bekommst satt erbe, das du nicht mehr doktoren brauchst was
jeden gefühl im herzen überschatten wegen der vielen scheine..


@lateral


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:33
:Ist es möglich das die Trennung einer intakten Familie ein Mensch nicht verarbeiten kann,


Wie schon erwähnt wurde, eine intakte Familie wird sich nicht trennen. Mir ging es auch so, dass ich glaubte ich hätte eine Familie die zu mir steht, wenn ich als junger Bengel mal Fehltritte mache. Irgendwann sah ich dann ein, dass es nicht mehr die Familie war, nach der ich im Ferienlager Heimweh hatte. Was soll`s, man kommt über vieles hinweg, wenn man muss. Heute habe ich garkeinen Kontakt mehr und lebe auch.


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:34
sensibel... bei keiner ahnung, einfach mal die fresse halten :)


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:35
@lateral

ich bin nie gewillt meinem mund zu halten!
ich schreibe und rede was ich denke so wie ciha uch schreibe ;)


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:36
ja dann mach mal, wenn du dich danach besser fühlst!

ich glaube aber nicht, dass du dir ein urteil über etwas machen kannst, wovon du keine ahnung hast.. bzw mich gar nicht kennst ;)


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:38
@lateral

dann möchte ich dir einen tipp geben : dann drückt dich etwas anders aus, dann sieht
die sachlage nämlich ganz anders aus..
so einfach ist es !

PS. ich will Dich auch nicht kennen -real!

Empty!


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:39
rofl


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:39
für euren schmalen horizont, kann ich leider nichts :D


1x zitiertmelden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:40
ich bin froh das es noch zu keiner trennung in meiner familie gab, mal abgesehen vom tode einer person.
aber als mein vater letzten monat starb, kam es zu meinungsverschiedenheiten mit meinen schwestern, mein bruder und ich haben uns erst einmal distanziert und auch alles alleine in die wege geleitet das unser dad gut unter die erde kam.
die zeit wird es wieder regeln da bin ich mir mehr als sicher, aber man versteht manchmal das handeln von anderen nicht und diese wollen auch nicht ihre fehler sehen, auch dann nicht wenn ihnen das viele sagen.


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:41
Zitat von doktore_doktore_ schrieb: für EUREN schmalen horizont, kann ich leider nichts
Voltreffer !!

schön das du ERNEUT wieder mal solch eine Meinung von uns allen hast !


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:43
für euren schmalen horizont, kann ich leider nichts

tja...
vom eigenen kehrichthaufen kann man nicht weit über die welt hinaussehen.@lateral
das solltest du dir eventuell mal zu gemüte ziehen.;)


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:47
Natürlich kommt es auch auf das Alter an. Es kommt aber ebenso auf das Alter an, diesen Sachverhalt verstehen zu können.^^


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:49
richtig jimmy :)


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 11:50
und vorallem, hat man das meiste im erwachsenenalter von der mutter oder vater je nachdem mitbekommen..

einem kind fehlt noch soviel, was die mutter ihm geben muss, damit es aufwachsen kann


1x zitiertmelden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 12:01
Zitat von doktore_doktore_ schrieb: nd vorallem, hat man das meiste im erwachsenenalter von der mutter oder
vater je nachdem mitbekommen..

einem kind fehlt noch soviel, was die mutter ihm geben muss, damit es aufwachsen
kann
dann bräuchtest du also noch etwas nachholbedarf von deinen verstorbenen mutter..
------------------------------------

Ich denke schon, das es eine Seite prägt, und wie intensiv man als kind oder
jugendlicher verletzt worden war, so die richtung der musterverhalten um sich zu
schützen..
Doch was wäre, wenn diese eine jugendlicher neben sich plötzlich einen sehr lieben
menschen um sich hat, die es schaffen würde seinen schmerz aus dem herz zu
ziehen. -wäre denn der weg anders ? ohne das man auf einmal vom gedanken
erinnerung abschrecken lässt was damals war in der gleichen situation ?


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 12:08
@lateral

einem kind fehlt noch soviel, was die mutter ihm geben muss, damit es aufwachsen kann

ziemlicher schwachsinn wie ich finde. als ich mit 4 ins bett meiner mutter wollte, weil ich alleine angst hatte, hab konnte ich sie beobachten wie mit anderen männern geschlechtsverkehr hatte, damit sie an ihre drogen kommen kann. und ich mit meinen jungen jahren habe verstanden was sie da getan hat.


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 12:11
das ist natürlich dann was anderes..

das tut mir leid!

hattest du dafür ein gutes verhältnis zu deinem dad?


melden

Trennung der eigenen Familie

15.12.2008 um 12:12
@JimboJoe

Ich hatte das selber Erlebnis wie Du und ja, uns hat da was gefehlt.
Ein schönes Zuhause zB.^^

Man sieht doch, das Du bis heute Probleme mit Deiner Kindheit hattest, diese nicht wohlbehütet war.

Und das nennst Du nun Schwachsinn? War alles gut so?


Anzeige

melden