Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken lesen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen

21.04.2004 um 14:45
"nur schade dass immer irgendwer dazwischen funken muss der für sich der meinung ist es kann nicht gehen und dann rumsabbelt ^^"

Tja, eigentlich hatte ich gehofft mit meinem "Rumgesabbel" etwas Nützliches zum Thema beitragen zu können. Wenn du es anders siehst, dann tut mir das leid und ich ziehe mich hiermit aus deinem Thread zurück.

Nur ein Tipp noch:
Es dient sicher nicht der Wahrheitsfindung, wenn du auch noch andere Leute mit konträrer Meinung einfach aus der Diskussion ausschließt.

Gruß
Ben

Anzeige
melden

Gedanken lesen

21.04.2004 um 15:21
na ja aber irgendwie gehört pro und contra immer dazu wie soll den sonst eine dirkusion zu stande kommen wenn es kein gäbe der dagegen ist oder nicht daran glaubt.
dann ware es einfach so ok jeder würde nur schreiben ja es geht so und so und das wäre es auch schon gewesen aber das ist es doch auch nicht.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Gedanken lesen

21.04.2004 um 16:47
Ich finde Ben und leopold haben recht, denn erstmal muss man das beweisen können ( wissenschaftlich, nicht RTL wie Uri Geller...).

Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung limitiert,
meint zu begreifen, was in einem unendlichen,
dunklen Raum passiert,
in den er nur durch das Schlüsselloch Einblick hat!



melden
menschenkostuem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen

21.04.2004 um 17:15
hey ben tut mir leid falls du dich angegriffen fühlst, ich wollte mit der eröffnung dieses threats nurnicht erreichen das diskutiert wird ob es geht oder ob es nicht geht, sondern ich wollte in diesem threat nur erfahrungen mit leuten austauschen, die wie ich auch der meinung sind das es möglich ist


melden

Gedanken lesen

21.04.2004 um 22:05
zum thema gedankenlesen:
Ich bin mir nicht sicher ob man das als Gedankenlesen bezeichnen kann, ich nenne es lieber Vorahnung

Ich geb euch mal ein paar beispiele:
Das Telefon klingelt, und dann hab ich das seltsame gefühl das eine bestimmte person anruft.

Die Türe klingelt, dabei hab ich dann das selbe gefühl wie beim telefon, oder ich laufe auf der straße, dann kommt eine ecke und dann wieder ähnlich wie oben.

Das krasseste kommt noch:
Ich fahre Fahrrad, auf den ersten blick sieht die straße leer aus, und ich will losfahren, dann hab ich so ein gefühl halte an und 2 sekunden später rast ein auto um die ecke...
Ich wäre vielleicht tot wenn ich das gefühl nicht gehabt hätte

@menschenkostuem
Ich weißm das es möglich ist, und das beste ist das meine erfahrungen mit deinen ziemlich ähnlich sind. Ich dachte immer das ich der einzige bin der sowas hat/fühlt.
Ich weiß nicht, ich kann das irgendwie nicht richtig in wort fassen, sorry wenn du mich nicht richtig verstehst :)

Gib niemals auf!
Bleib so wie du bist!
Verändere dich für niemanden!
Have the courage to use your mind!!



melden
menschenkostuem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen

21.04.2004 um 22:32
janee versteh dich voll und ganz, ging mir im verkehr auch schon desöfteren so

fahre wie immer die gleiche strecke von der arbeit heim, sehr oft denke ich mir da könnte doch jemand um die unübersichtliche kreuzung auf meiner spur fahren, dass ich mir das dachte passierte ca. 200 mal ich bin immer normal weitergefahren, einmal hab ich irgend ein komisches gefühl dabei gehabt, hab angehalten und dann kam echt einer auf meiner spur mit vollem karacho um die kurve gedüst

natürlich kann man immer sagen es ist nur ein zufall, aber wenn es sooooo oft passiert kann man einfach nurnichtmehr an einen zufall glauben


melden

Gedanken lesen

22.04.2004 um 18:02
@menschenkostuem
Das ist kein zufall, es passiert zu oft und immer zur richtigen zeit.
Hm... dem thema sollte man mal auf die spur gehen.

@all
wenn ihr infos zu dem thema habt, oder eigene erfahrungen bitte melden!
schon mal im vorraus danke!

Gib niemals auf!
Bleib so wie du bist!
Verändere dich für niemanden!
Have the courage to use your mind!!



melden

Gedanken lesen

22.04.2004 um 19:29
Hi@all !

Zum Thema kann ich ein gutes Buch empfehlen :

" Die Yogaweisheit des Patanjahli für Menschen von heute "

Autor Sukadev Volker Bretz

ISBN 3-928632-81-7 ca. 20 Euro

Auszug :

" Durch samyama auf das Herz kommt Verstehen des Geistes "
( Geist meint hier Seele/Selbst, - nicht Intellekt )

" Durch samyama auf die Gedanken eines Anderen
erhält man Wissen über seinen Geist "
( Geist ist hier im Sinne von Gedanken/Intellekt zu verstehen )

Jetzt bleibt die Frage :

Was ist samyama ?

Also in etwa:

Höchste innere Konzentration, ohne jede Anspannung
und ohne jedes materielle Interesse / Motiv.
(Zur Suche nach der Erkenntnis der WAHRHEIT eben)

Die Erkenntnisse die durch samyama gewonnen werden,
sollen nur zur Erkenntnis der WAHRHEIT und
evtl. noch zur eigenen Verteidigung dienen,
niemals zum Angriff oder der Ausbeutung im materiellen Sinne.

Patanjali hat ca. 120 Yoga-Sutren in komprimierter From niedergeschrieben,
vor Jahrhunderten, und bleibt bis Heute einer der besten Yogalehrer,
von denen ich je etwas gelesen habe.

In dem Buch sind die ca. 120 Sutren,
die auch die Erlangung aussersinnlicher Kräfte beschreiben,
ausführlich für uns westliche Menschen kommentiert.
Inkl. der unerwünschten Nebenwirkungen, - meist psychischer Art.

Wer ernstes Interesse z.B. am Gedankenlesen hat, sollte mal reinschauen !

Und :

Möge DIE MACHT mit Euch sein

MIKESCH



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden
menschenkostuem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken lesen

22.04.2004 um 19:50
kewl danke mikesch werde mich nächste woche mal auf die suche nach dem buch machen


melden

Gedanken lesen

22.04.2004 um 23:01
Danke mikesch für die infos, ich werd mich auch mal nach dem buch umschauen.

Gib niemals auf!
Bleib so wie du bist!
Verändere dich für niemanden!
Have the courage to use your mind!!



melden

Gedanken lesen

22.04.2004 um 23:03
bei amazon kann man das buch kaufen, wollt ich nur mal erwähnen :)

Gib niemals auf!
Bleib so wie du bist!
Verändere dich für niemanden!
Have the courage to use your mind!!



melden

Gedanken lesen

02.05.2004 um 20:19
Ja das mit dem Gedankenlesen ist schon ne komische Sache. Ich selber kann das zwar nicht aber was ähnliches. Z. B. merke ich sofort, wenn mich jemand anlügt. Es ist wie ein Klick in meinem Kopf. Ich suche nicht nach möglichen Zeichen, die auf Lügen hinweisen könnte. Ich weiss es einfach so. Was ich herausgefunden habe ist, dass man die Menschen beobachten sollte wenn sie es nicht erwarten. Man weiss dann meisten was sie denken und das stimmt dann auch. Probiert es mal aus.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Gedanken lesen

13.06.2004 um 15:14
Zu dem Telefon:

das ist mir selber auch schon oft passiert, ich nehm das Telefon oder Handy in die Hand und im selben Moment klingelt es oder ich bekomme eine SMS. Zufall?!

Ich habe neulich das Buch "Zufälle gibt es nicht - Synchronizität - Die verborgene Ordnung unseres Lebens" von Robert H. Hopcke gelesen.

Ich denke, Zufälle gibt es in dem Sinne schon, z.B. denke ich des öfteren am Tag an eine bestimmte Person und irgendwann ruft eben diese Person "zufällig" in dem Moment an in dem ich an sie denke. Hat sie meine Gedanken gelesen?! Oder habe ich ihre Gedanken gelesen/empfangen und musste deswegen so oft an sie denken...?

Mir ist ein Erlebnis sehr gut in Erinnerung geblieben, weil es mich und einen Freund von mir sehr verblüfft hat.
Wir saßen bei ihm und haben irgendein Computerspiel gespielt. Plötzlich stand ich auf, ohne eigentlich zu wissen warum. Er fragte was ich vorhabe, ich sagte ich wolle ihm einen Schokoriegel holen, da habe er doch jetzt Lust drauf. Er schaute mich an und sagte nur, woher weißt du das?! Genau daran habe ich jetzt gedacht aber wollte es nicht aussprechen bzw. dich darum bitten mir einen zu holen.
Seltsam nicht? ;)

Gruß,

noraia


www.noraia.de



melden

Gedanken lesen

25.07.2004 um 16:27
Wer von euch kann den nun richtig (kontrolliert) gedanken lesen, und wie kann man es lernen ?


melden

Gedanken lesen

25.07.2004 um 23:27
Gibts hier jemanden der manchmal ein Pendel zu Rate zieht oder befragt?
Ich mache das oft und es funktioniert auch.

Hat jemand Erfahrung mit sowas?


melden

Gedanken lesen

25.07.2004 um 23:46
Ich möchte Euch gern ein Buch empfehlen.Es ist sehr lange her, das ich selbst
gelesen habe. es nennt sich "DIE PROPHEZEIHUNGEN VON CELESTINE".
Es spricht unter anderem auch von "ZUFÄLLEN" und" VORSEHUNGEN"
die man durch Bewußtsein lenken und voraus ahnen kann.
wILL auch meinen Gedankenübertragung im erweitertsten sinne als vielmehr
Schicksal. Der Autor heisst James Redfield.


melden

Gedanken lesen

27.07.2004 um 21:50
Das Buch kostet Geld, und da steht bestimmt nichts interessantes drin. Die meisten von uns (im forum) sind an informationen interessiert, die nichts (nur onlinegebühren) kosten!

PSI ist Macht


melden

Gedanken lesen

27.07.2004 um 22:15
Ich wollt hier nichts krampfhaft an den Mann bringen .und wer Interesse hat,
mag sich ja im Buchhandel mal vergewissern.Das ist doch kein aufdringlicher Zwang gewesen.
Man kann sich ja auch Bücher schenken lassen zu gewissen Anlässen?!?
Jeder wie er mag,oder?


melden

Gedanken lesen

29.07.2004 um 22:03
@ Amporn Ja, sorry, du hast ja recht...

PSI ist Macht


melden

Gedanken lesen

30.07.2004 um 02:29
Das nehme ich doch wohlwollend an! :)
Leseratten sind wir doch allemal!
Bis denne!


Anzeige

melden