Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aerokinese

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Kontrolle, PSI, PSY, Aerokinese, Kntrolle
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

09.04.2005 um 13:20
Wie trainiert man sich Aerokinese an? Ich habe viel geübt und es mit meinen Haarspitzen geschafft. Aber was nun? Könnt ihr mir helfen?


melden
Anzeige

Aerokinese

09.04.2005 um 13:22
Ich schaff nicht mal die Haarspitzen richtig zu schneiden, aber Irgenjemand wird schon weiterhelfen DMX-Girl

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 13:26
Aerokinese? Das höre ich heute zum ersten mal...ich kenn telekinese und pyrokinese...kannst du uns erläutern was es auf sich hat?

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 13:29
Aerokinese= Einfluss auf Wind...
Ich fand es ausserdem äusserst amüsant mal in nem anderem Forum das gelesen zu haben: "Ich kann Aerokinese!"
"Cool! Hast du schon mal was durch dein Zimmer gepustet?"
"Nein das geht bei mir nur draussen bei den Blättern von Bäumen!!!"
OMG sag ich dazu nur ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 13:41
hehe

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 13:44
Ich will auch Sachen rumpusten können.

Halt kann ich ja wenn ich ausatme dann kann ich Brotkrümel aerokinesen, und wen ich ein Feuerzeug anmache kann ich pyrokinesen*lol*

cu

Das Leben ist eine Schlampe, denn sie gibt einem nur etwas um es dir unter grossen Schmerzen wieder zu nehmen.


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 13:48
@Palin
Ich bin so stolz auf dich.
Wie lange musstest du denn üben?;)

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 13:52
na dann kann ich das auch..wenn ich im Herbst lange genug mich auf ein Blatt konzentriere wird es vom Baum gepustet;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 13:52
garnich lange, eigentlich garnich ich bin ein Naturtalent*g*

Das Leben ist eine Schlampe, denn sie gibt einem nur etwas um es dir unter grossen Schmerzen wieder zu nehmen.


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 13:57
Jetzt wirds aber langsam echt fies.
Hat noch jemand was ernstgemeintes?

Ich selbst hätte garantiert nicht die Geduld dafür.

@Palin
Das wusste ich doch schon immer^^

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

09.04.2005 um 14:19
es geht am besten in der nacht wenn alles ruhig ist. einfach deine energie in das geben was du bewegen willst. es wird einbisschen kalt aber es geht schon. mann muss da schon lange üben aber es hängt von jedem selbst ab wie gut er sich konzentrieren kann und wie lange. man darf sich dann nicht von seinem erfolg ablenken lassen sondern weitermachen und erst später jubeln. der erfolg spornt an.


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 14:25
Wie lange brauchtest du denn, um den ersten Erfolg zu spüren?
Und wie lange, oder wie oft hast du dafür geübt?

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 14:25
mit Wilken klappt das bestimmt auch;)

DMX-Girl..versuchs mal in Mystery...da steht man eher auf sowas;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 14:31
och absi
sie ist neu hier, da kann man das net wissen^^

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 14:38
Hmm eigentlich laufen alle diese -Kinesen doch nur auf eines aus...die Macht der Willenskraft... Konzentration und Entspannung zugleich...aber ich weiss da eigentlich nicht sehr viel darüber... darum halt ich jetzt mein Schnabel *Krächz* ;)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 18:03
KAnn mal jemand ne richtig gute Erklärung oder Anleitung beifügen?

Das Leben ist eine Schlampe, denn sie gibt einem nur etwas um es dir unter grossen Schmerzen wieder zu nehmen.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

09.04.2005 um 18:15
ich frag mich echt was die kinder heute alles glauben....

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

09.04.2005 um 20:45
bleibt es nicht jedem selbst überlassen was er glaubt oder nicht? das können und wissen anderer ruft bei meisten neid aus. jeder der das können will muss nur üben und es auch selbst wollen denn ohne das wollen geht gar nichts!


melden

Aerokinese

09.04.2005 um 20:54
..wäre es jetzt nicht an der Zeit ein Video an zu fügen?....so aller Beweis?...


ich meine wenn es das gibt kann man das auch bildlich festhalten...also will ich meinen...



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

09.04.2005 um 22:01
@ Die Mit denX-Beinen-Girl

neidisch auf dein können?dein bisschen windpupserei ist gar nix gegen mich als super-power-wasser-adept.ich kann über wasser laufen.du nicht mal ein staubkorn fliegen lassen.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden
Anzeige

Aerokinese

09.04.2005 um 23:47
@weisi
Na, bist ma wieder freundlich wie immer^^


N Beweis hät ich aber auch gern.

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt