Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen (China)

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Sternzeichen, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 22:36
Feuerdrache-Erdaffe (Stunde)
Hab in einem Buch nachgesehen.

Da steht auch drinn, solche Leute haben das Zeug zum Superstar...da bin ich ja mal gespannt. Wobei, bei mir in der Stadt bin ich bekannt wie ein bunter Hund. :D

Anzeige
melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 22:37
Hmbf.Ich hasse die Farbe braun und die zahl 6(die zahl)


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 23:27
Wasser Hasen Hahn lol nicht schlecht


melden

Sternzeichen (China)

07.12.2007 um 23:32
Feuerwanze und Erdmolch. Hmmm! Gibts das überhaupt?;)


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:12
Krungt, forder Dein Schicksal nicht herraus ;)
Ich kann Dir Sachen zeigen, die Du im Leben nicht für möglich gahalten hast.


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:18
Ich soll ein Affe sein...kann mir nicht vorstellen dass ich meinen eigenen Kot durch Gitterstäbe werfe.

Obwohl, wer weiss was die Zukunft noch bringen mag...


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:23
bist Du denn ein Affe, Tahiri?


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:26
Mehr oder weniger....je nachdem ob man Darwin Glauben schenkt oder nicht.

Aber ich jucke und kratze mich weitaus weniger als die männlichen Mitglieder meiner Spezies, vielleicht stamme ich doch von einem anderen Urahn ab.


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:31
das ist schon möglich...

vermutlich bist Du eine Hänne.


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:33
Wosn dös?

Oder meinst du Henne?


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:34
Matal Schwein *grunz*


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:37
naja, ich hab das von Hahn abgeleitet, aber wen H...E...nne so geschrieben wird dann meinte ich natürlich das.

Ehm, ja, jetzt komme ich in Erklärungsnot...

Lass mal überlegen...

Wenn also Darwin ein Affe war, was ja durchaus stimmen kann, und behauptet hat wir sind es alle mehr oder minder solche, dann muss das nicht jeder sofort gluaben.

Ich meine, nicht jeder der sich in seiner Haut nicht wohlfühlt muss sofort auf andere schliessen.
Weisst Du was ich meine?


1x zitiertmelden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:38
Drache

das passt aber eher nicht so zu mir finde ich..


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:38
Schweine sind sehr intelligente Tiere.


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:39
ich bin auch ein Darche, und Affe.


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:40
Und im Prinzip sehr sauber entgegen der landläufigen Meinung.
Wildschweine sind extrem reinlich, was der Mensch aus den Hausschweinen gemacht hat ist eine andere Sache.


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:41
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Ich meine, nicht jeder der sich in seiner Haut nicht wohlfühlt muss sofort auf andere schliessen.
Weisst Du was ich meine?
Da ich mich in meiner sehr wohl fühle kann ich das nicht aus eigener Erfahrung nachvollziehen, nein.


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:41
ich bin überrascht das die erklärungen bei ratte so derbst zu mir passen...


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:42
@ mausi: Icch finde das passt sehr gut. :D


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:43
Ausserdem sind Schweine sehr empathisch und überaus kommunikativ. Da hatten die alten Chinesen garnicht mal so unrecht, wenn ich mir unser Schwesterchen so angucke.


Anzeige

melden