Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen (China)

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Sternzeichen, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:43
Naja, ich hab nen gemütlichen Saustall und der wird wieder noch gemütlicher...;)

Anzeige
melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:43
in welchem Jahr biste denn geboren, Tahiri?


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:46
ich holz-ratte *lach wie geil


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:47
übrigens hab ich in einem Buch nachgeschlagen und....

Jahr: 76 Feuerdrachen
Monat: 11 Erdschwein
Tag 16: Wasseraffe
Stunde 15:45 : Erdaffe


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:48
Hih, zumindest im elementaren passen Hahndreibein und ich zusammen ;), ansonsten solls ja nicht die erste Wahl an Partner sein, bei beiden nicht, aber da ich schon immer einen Zoo haben wollte juckt das nicht, jedem Tierchen sein Plässierchen *ggg*


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:50
so schauts aus, Sissy :)


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:53
ohhh...Tahiri sagt lieber nix....


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:55
Apropo Zoo, die Katze hat gerade was dagegen, dass beide Dosenöffner noch an ihren PC´s hängen, muss mich mal um die annehmen und sie mit dem Laserpointer noch etwas auspowern...wünsche den anwesenden Nachteulen noch viel Spaß und bei Bedarf ne gute Nachtruhe...aua, Katze krallt mir unter Gemecker in den Hintern...aua...Nacht Gemeinde !


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:56
So was fragt man eine Dame auch nicht du chinesisches Sternzeichen. :P

(Welches gemeint ist weiss nur ich :D )


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:57
War natürlich @ Navi


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 02:59
ich bin untröstlich, wie konnte ich Die Dame nur in solch eine prekere Lage bringen.

Es spielt auch überhaupt keine Geige. Du bist was Du isst, sagt der Volksmund, und recht hat er...manchmal. ;)


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 03:03
toom,

Holzratten sind die Glückspilze.


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 03:55
Bin ich die einzige Ziege hier *nöl**motz**Mecker*


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 04:03
Adrett,pünktlich,ordentlich...*gröhl*...selbst in nem Anzug von Brioni schaffe ich es auszusehen wie ein Penner,ansonsten sieht der Anzug spätestens nach ner halben Stunde so aus.Gesellig,Familienmensch,sparsam...wen meinen die,das bin doch nicht ich.Zartfühlend,friedliebend,freundlich...Unverschämtheit,ich bin ein frostkaltes Arschloch so sieht das aus,und alles was ich um mich herum verbreite ist Chaos und Destruktion,das aber nahezu perfekt


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 06:08
erde-drache, ja passt sogar sehr gut...
außer das ich nicht intollerant bin...


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 07:00
Hm...ich habe festgestellt, dass manche Atribute auch in einem sind, ohne dass man davon weiß, weil man sie bisher in seinem Leben für sich selbst nochnicht unter Beweis stellen konnte...Stichwort freie Persönlichkeitsentfaltung und Entwicklung. Und bei den negativen Aspekten ist´s häufig so, dass man sie nicht gegenüber sich selbst zugeben will, bei mir haut das Metal Schwein echt hin, im Positiven wie im Negativen ;)


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 07:28
intollerant möchte ich auch nicht sein... gegenüber ignoranten, oberflächlichen persönlichkeiten und rechtsextremisten bin ich intollerant, ansonsten liebe ich die vielfalt der menschheit :)

aber ich kann sagen, das ich manchmal etwas größenwahnsinnig bin })
da kann ich nicht verneinen... :D


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 08:14
Ich bin Drache: Und alles trifft zu.


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 10:33
...anhand der aussagen hier, scheint es ja bei den meisten zu zutreffen mit der beschreibung des sternzeichens.....

ist da wohl mehr dran....
oder doch nur zufall.....
oder das selbe prinzip wie beim kartenlegen ( so allgemein das es irgendwie immer passt ) ...... ?!? !

....ich kann mich da nicht wirklich entscheiden...

mfg


melden

Sternzeichen (China)

08.12.2007 um 11:24
Obwohl es überhaupt nicht mein Ding ist, habe ich mal gelesen, daß die Sache mit diesen chinesischen Sternzeichen noch eine ganze Ecke komplizierter ist.

Laut der "einfachen", westlich weit verbreiteten, Konvention wäre ich also ein "Feuerdrache", geboren in der "Stunde des Schafes", was mich zum "Meister des universellen Verständnisses" machen würde ( ;-P ). Stimmt aber laut einer anderen Quelle nicht, ich müßte eigentlich etwas "Anderes" sein, da auch noch die Geburtszeiten meiner Eltern eine Rolle spielen etc. .

Das Sternzeichen an sich interessiert mich nicht die Bohne, die ganzen verschiedenen Systeme dahinter sind allerdings schon ganz witzig. Vor allem sehr verwirrend, aber vielleicht ist ja genau das auch die Absicht dahinter^^.


Anzeige

melden