Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen (China)

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geburtstag, Sternzeichen, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen (China)

27.01.2008 um 14:56
"Du bist in einem Pferd-Jahr geboren. Es war ein Jahr des Elementes Metall. Du bist also Metall-Pferd."

aha. ~~

"Yin Menschen haben eine gute Gesundheit. Sie sind sehr selbstbewusst, intelligent, unabhängig, nicht materialistisch und gefühlsmäßig ausgeglichen."

stimmt o_o'

"Der Pferd harmoniert besonders gut mit Hund und mit Tiger. Er kommt aber garnicht zurecht mit Ratte."

mein Bruder is Ratte... und ich hasse ihn xDD''

"Du bist in der Jahreszeit Winter geboren. Im Winter geborene sind selten zufrieden. Es gelingt ihnen oft nicht ihre Pläne zuende zu führen."

Das bin ich o_o'

"Auf Grund deiner Geburtsstunde bist du in der Doppelstunde Pferd geboren. Als in der Doppelstunde Pferd geborener bist du ein geselliger Mensch, der aber mit dem anderen Geschlecht manchmal Probleme hat. Du kannst gut in einem Team mitspielen und deine Geschicklichkeit, deinen Ehrgeiz und deine Spontanität einbringen. Manchmal neigst zur Ungeduld mit deinen Mitmenschen."

omg... das stimmt alles xD... woher wissen die das <,< >,> ... alles stalker!! ALLES stalker xDD

regards.

Anzeige
melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen (China)

27.01.2008 um 14:56
Ich bin ein Hahn...ein Teil der Beschreibung trifft zu, aber nicht alles. Meine Frau is 'ne Ratte. Sie passt dann ja auch zu mir...;)


melden

Sternzeichen (China)

27.01.2008 um 14:57
es soll auch das Schwein geben


melden

Sternzeichen (China)

27.01.2008 um 14:58
...für ratten kommt jetzt das jahr...es wird sich alles ändern und gut werden...


melden

Sternzeichen (China)

27.01.2008 um 15:12
manchmal muß man eben etwas dazwischen lesen...wenn man zwischen den Sternzeichen liegt.....ist bei mir auch und dann stimmt doch überraschend viel.
Und der Rest...na das ist eben der Individualist, das Unbekannte, das Besondere, das Einzigartige...oder wie immer man es auch immer bezeichnen mag.

Manchmal liegt das NICHT WIEDER ERKENNEN auch daran, dass man es nicht erkennen will :) :) :)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen (China)

27.01.2008 um 15:14
Wie dazwischen lesen?


melden

Sternzeichen (China)

27.01.2008 um 15:20
Vor allem nicht alle ZU ERNST SEHEN....

Die Ratte

Schu
Das erste Mondzeichen
Von der Ratte regierte Stunden:
23.00 - 01.00 Uhr

Festes Element: Wasser
Stamm: Positiv


Das Jahr der Ratte


Das Rattenjahr ist ein Jahr der Fülle, das günstige Gelegenheiten und gute Aussichten bringt. Gekennzeichnet wird es von Spekulation und Fluktuationen an der Aktien- und Warenbörse; die Weltkonjunktur wird einen allgemeinen Aufschwung erleben. Vermögen können gemacht, Reichtümer mit Leichtigkeit aufgehäuft werden. Allerdings ist dies auch eine Zeit für langfristige Investitionsplanung, wenn der jetzt erworbene Schatz uns über die folgenden mageren Jahre hinweghelfen soll. Alle in diesem Zeitraum begonnenen Vorhaben müssten, sofern wohlgeplant, erfolgreich sein. Lassen Sie sich jedoch auf keine unnötigen Risiken ein: Immerhin wird das Jahr der Ratte von Winterkälte und der Dunkelheit der Nacht bestimmt. Wer wahllos spekuliert und sich übernimmt, wird bittere Bilanz ziehen müssen.
Im großen und ganzen wird dieses Jahr im Vergleich zu anderen glücklich ausfallen: Es bleibt verschont von explosiven Ereignissen und Kriegen, und auch Katastrophen kommen seltener vor als in Tiger- oder Drachenjahren.
Der Würze wird es dennoch nicht entbehren. Es verspricht einiges an Gezänk und Feilschen um Bagatellsachen, ohne indessen Schaden anzurichten. Insgesamt eine angenehme Zeit mit viel Geselligkeit und Spaßvergnügen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sternzeichen
Menschen, 201 Beiträge, am 10.09.2010 von galgenkind
danny am 23.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
201
am 10.09.2010 »
Menschen: chinesische sternzeichen
Menschen, 77 Beiträge, am 13.09.2004 von doro
doro am 07.09.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 13.09.2004 »
von doro
Menschen: Wie gelangte der Mensch zu seiner Intelligenz?
Menschen, 57 Beiträge, am 10.03.2011 von wheely
Papa_Jipetto am 28.01.2011, Seite: 1 2 3
57
am 10.03.2011 »
von wheely
Menschen: Wieso den "Geburtstag" immer wieder feiern?
Menschen, 163 Beiträge, am 26.06.2019 von xXJackiXx
Kosplider am 29.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 26.06.2019 »
Menschen: Sternzeichen = Charaktereigenschaft?
Menschen, 1.192 Beiträge, am 29.05.2018 von Doors
M.BloodySunday am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.192
am 29.05.2018 »
von Doors