Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man flirten?

4.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

08.10.2009 um 14:20
@Kayleigh


So ist es!

Anzeige
melden

Darf man flirten?

08.10.2009 um 15:15
aber bitte seit so lieb und lasst allmy flirtfrei ^^


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

08.10.2009 um 16:59
@no_BODY

warum??


melden

Darf man flirten?

08.10.2009 um 17:11
Vielleicht weil er flirten nicht mag. ;)


melden

Darf man flirten?

08.10.2009 um 19:41
Zitat von no_BODYno_BODY schrieb:aber bitte seit so lieb und lasst allmy flirtfrei ^^
Warum den???
Ich will das.


melden

Darf man flirten?

08.10.2009 um 19:44
Höhö, @Division

Geh lieber auf die Straße und flirte mit richtigen Frauen! Im Internet, das ist doch billig!
In der Realität zeigt es sich, wer es kann und wer nicht.


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

08.10.2009 um 19:46
Zitat von V.V. schrieb:Geh lieber auf die Straße und flirte mit richtigen Frauen! Im Internet, das ist doch billig!
In der Realität zeigt es sich, wer es kann und wer nicht.
Ja papa schlumpf
da mache ich immer.


melden

Darf man flirten?

08.10.2009 um 19:46
Ja, dann muss Allmy ja auch nicht zum Flirtforum werden.^^


1x zitiertmelden

Darf man flirten?

08.10.2009 um 19:49
Zitat von V.V. schrieb:Ja, dann muss Allmy ja auch nicht zum Flirtforum werden.^^
Kann es aber wen man......


melden

Darf man flirten?

08.10.2009 um 22:57
@Nymphe und all

ja weil ich flirten nicht mag ;) weisde bescheid ne *grunz*


melden

Darf man flirten?

08.10.2009 um 23:19
Flirten ist fremdgehen !


Gruß

SaifAliKhan


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 00:15
ohjee
flirten darf net aber lügen das darf sein
cool...........
wie seit ihr denn drauf ??weija


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

09.10.2009 um 08:25
@Spartacus


Frauen angucken ist Vergewaltigung.


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 12:26
Darf man flirten?JA darf man,so wie man auch alles Pilze essen darf.
Ähnlich wird auch die Wirkung sein,wenn man auf einen eifersüchtigen Ehemann trifft, der das flirten anderweitig mitbekommt. Nicht zu vergessen, aber auch die eifersüchtige Ehefrau die aus Frust das der MAnn flirtete zwei Tage nciht für ihren Gatten kocht und nciht seine Hemden bügelt..

Aber um beim Thema zubleiben, flirten ist nicht verboten..wenn ichs machen will oder wenn es sich ergibt dann tut man es nur gehe ich davon aus, dass wenn ich glücklich in meiner Beziehung bin, dass ich dann nciht fremd-flirte..auf der anderen Seite würde mcih die gute alte Moral abhalten. Nette und liebe Blicke austauschen naja man kann es leider gottes nicht verhindern, da kommen dann die Vorzüge der Burka zu Gute.

Ob das ganze mit Religion zutun hat..naja das sei außer Acht gelassen, jedem das Seine.

Meine Meinung ist jedoch schon das es klare Regelungen in einer Beziehung geben sollte und es eher zu Problemen führt wenn die Frau eins auf die Mütze bekommt nachdem sie dem lieben Postboten verliebte Blicke rüberwarf, weil er den monatlichen Kindergeldscheck ihr brachte...Um solche Missverständnisse zu vermeiden sollte in der Partnerschaft direkt von Anfang an geklärt sein wie weit man gehen darf. Ich hatte keine Probleme damit meinem Partner zusagen dass ich nciht möchte das er mit den netten Mädels hier chattet...es gibt nämlcih auch Frauen die eifersüchtig sind..Damit dann nicht das Klischee aufkam Frauen hätten mehr Vorteile nahm ich dann auch das "Verbot" an mit anderen Männern zu kommunizieren. Irgendwann hat das ganze jedoch auch seine Grenzen. Aer meiner Ansicht nach sollte hier unter flirten und der Führung einer Beziehung unterschieden werden.

Ich denke grundlegend sollte hier erstmal definiert werden, wie man flirten zudeuten hat. Fängt flirten an, wenn ich meinem Arbeitskollegen nen KAffee hinstelle?...


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 13:07
Vielleicht sollte man nett-sein mit flirten unterscheiden.


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 13:10
@pescado
Vielleicht sollte man auch flirten und ficken unterscheiden...


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 13:11
@yoink
wer tut dass denn nicht? "ficken" steht bei mir oben in der Skala,flirten ist sekundär.


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 13:16
@pescado
Es kommt mir hier nur so vor als betrachten manche einen Flirt als die lange Version der Frage: Ficken?


melden

Darf man flirten?

09.10.2009 um 13:17
@yoink
Ja so scheint es...

flirt ist für mich ein kurzes intermezzo zwischen zwei personen,ob daraus mehr wird entscheidet man später,meinet wegen auch erst nach einem kurzen akt des geschlechtsverkehrs. flirten sit jedoch nichts verpflichtendes in erster linie.


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man flirten?

09.10.2009 um 13:21
@yoink
Es kommt mir hier nur so vor als betrachten manche einen Flirt als die lange Version der Frage: Ficken?

Flirten ist nur der Mittel zum Zweck


Anzeige

melden