Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahnsinns-Angst

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 12:55
Naja ich habe meine Tante gehasst weil sie mich geschlagen hatt!

Anzeige
melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 13:02
Lass nicht zu, dass die Dämonen Macht über dich gewinnen. Du solltest soetwas wie ein Vertrauen in Gott aufbauen, womit du dir sicher sein kannst, dass das Viehzeug aus deinen Träumen dir nichts tun kann, weil deine Seele unsterblich ist.


melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 14:43
Gott, Gott, meinst du den Superman den Niemand sah.

Gott, Gott, existiert da bin ich mir sicher aber wir können uns nicht auf ihn verlassen
außerdem hat ja geschrieben das er diese Träume nicht mehr hat und Gott hilft uns nicht sonst währe es auf der Welt viel besser wenn er uns helfen wollte hätte er uns garnicht erst erschaffen.

Dämonen kann man nur mit seiner eigenen Kraft besiegen und nicht mit Hilfe eines Imanginern Freundes.


melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 15:02
@wuwei
Stellt sich mir die Frage, welcher Dämon wohl von dir besessen ist...


@Inasensei
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Vertraue dir selbst und sei dein eigener Gott ;)


1x zitiertmelden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 15:19
Genau guter Beitrag Chris0815
vorallem
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:@wuwei
Stellt sich mir die Frage, welcher Dämon wohl von dir besessen ist...



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 15:28
Mancheiner scheint ja ein schrecklich langweiliges Leben zu führen, dass er/sie sich langanhaltend an seine Träume erinnert. Wenn ich aufwache, muss ich beidbeinig mitten ins Leben springen. Was kümmert mich da das Hirngespinst der letzten Nacht!


melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 16:09
Ach ja mein Leben ist so schreklich langweilig dass ich Tote sehen muss.
Und das ich alles auf die Realität beziehe du bist so ein kleiner Wicht du hast keine ahnug was ich durchmachen musste!!!Ach ja und nocht was ich bion viel um die Welt gereist und ja stimmt mein Leben ist ja so langweilig dass ich im meine Träumen den Tod vor mir habe will

Ich träumte zwar ,war aber trotzdem wach ich sag wie Leichen an meinem Fenster klepten und Massengräber vor mir als ich noch ein kleiner Junge war reden wir weiter wenn du mal vor dir so etwas siehst ja kleiner???ich wette mit dir du stirbst vor angst
ja für dich ist es leicht vor einem dämlichen Computer zu sitzen und leute zu beschuldigen sie seien Freaks ist es dir wircklich einfach echt mal aber wenn ich du wär würd ich ganz schön vorsichtig sein wer am lautesten schreit ...!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 16:18
Wenn man sich mit 16 noch mit Kindheitsträumen rumschlägt, dann finde ich das schon sehr ungewöhnlich. Ich kann mich z.B. nicht mehr daran erinnern, was ich mit 5 geträumt habe. Das ist aber auch schon fast 50 Jahre her. Mag daran liegen.


melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 16:30
Wenn du glaubst dass, so etwas lustig ist dann Meinetwegen dann überlass aber das denken dennen die verstehen können was Inasensei druchgemacht hat und was er damit meint wenn das zu hoch für dich ist dann brauchst du hier auch nicht schreiben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 16:34
Von "lustig" schrieb ich nichts.
Wenn jemand tatsächlich nahtlos von seinem 5. Lebensjahr an bis zu seinem 16. jede einzelne Nacht gleichartige Alpträume vom Tod hat, dann ist das ein Fall für einen Kinderpsychologen, aber nicht für Hobby-Traumdeuter.
Dann ist professionelle Hilfe vonnöten. Nicht Kaffeesatz-Leserei.


melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 16:50
Nahtod ?
du hast jetzt nicht wirklich Nahtod gesagt oder ich glaubst nicht ich glaubs echt nicht mehr
Nahtod
bow ey jetzt haben wir echt bald den Gipfel ereicht

wenn du nicht weißt was Inasensei meint und wenn du soweit denken kannst das hier
NICHT EINMAL
überhaupt
Nahtod (ich glaubs ja nicht ey)
erwähnt wurde da es hier auch überhaupt nicht um Nahtod ?(je öfter ich es schreiben muss desto blöder werde ich MEIN GOTT)
geht wenn du auch nur Ansatzt weiße wüsstest was (ich därfs garnicht mehr schreiben)
Nahtod ist dann würdest du dich jetzt in Grund und Boden schämen



melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 16:51
ich glaube ja an allmöglichen kram,

aber bei dir klingt es nach einem typischen kindheitstrauma.
gerade in dem alter.


melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 16:56
Zitat von InasenseiInasensei schrieb:Ach ja mein Leben ist so schreklich langweilig dass ich Tote sehen muss.
Und das ich alles auf die Realität beziehe du bist so ein kleiner Wicht du hast keine ahnug was ich durchmachen musste!!!Ach ja und nocht was ich bion viel um die Welt gereist und ja stimmt mein Leben ist ja so langweilig dass ich im meine Träumen den Tod vor mir habe will

Ich träumte zwar ,war aber trotzdem wach ich sag wie Leichen an meinem Fenster klepten und Massengräber vor mir als ich noch ein kleiner Junge war reden wir weiter wenn du mal vor dir so etwas siehst ja kleiner???ich wette mit dir du stirbst vor angst
ja für dich ist es leicht vor einem dämlichen Computer zu sitzen und leute zu beschuldigen sie seien Freaks ist es dir wircklich einfach echt mal aber wenn ich du wär würd ich ganz schön vorsichtig sein wer am lautesten schreit ...!
Mal ehrlich ich unterstreiche das Wort "FREAK" noch einmal. Auch wenn das hier Allymysterie ist, finde ich nicht das deine izarren Fantasien hier halt finden sollten.

Jeder hat mal schlimme Sachen durchgemacht/geträumt/ geliten Bla Bla, aber das hier so festzusetzen ist echt heftig, hast du keine Freunde denen du dich anvertrauen kannst? Würde ich eher vorziehen. Nunya im Endeffekt musste wissen was du machst.

lol

Viva los toiz.


melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 16:56
Nahtod! :D


melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 17:00
Kindheitstraum und Nahtodt
jetzt der kommt der mit Kindheitstraumaber der Gipfel ist imer noch Nahtodt
hehehehehheehe red ma weiter wenn ihr wisst über was es geht!
ja verrreck ich glaubs ja nicht heheheheheheh



melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 17:02
@ inasensei

geistreiches bla bla mehr ist es einfach nicht.


melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 17:06
ihr wollt es einfach nciht verstehen


melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 17:07
lol hach herje erzähls im beichstuhl wenn dich es so bedrückt.


melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 17:09
Wisso sollte er es Beichten ist ja keine Sünde.


melden

Wahnsinns-Angst

02.01.2008 um 17:14
man erzählt nicht nur seine sünden im beichstuhl, man kann auch sorgen erzählen, bin leider kein katholik, habs noch nie ausprobiert.

aber der thread ist blubb. soviel dazu.


Anzeige

melden