Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenstände schweben lassen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenstände schweben lassen

27.05.2008 um 10:40
Es geht um den Glauben an Gott an sich.
Falsch, es geht um die Behauptung, Gegenstände schweben lassen zu können.

Jemand der sagt "Es gibt Gott" es aber nicht beweisen kann währe deiner Logik/Horizont nach ein Spinner.
Bleib doch bitte mal beim Topic, oder sind dir deine diesbezüglichen Aussagen jetzt schon so peinlich geworden, daß du davon ablenken mußt? Du behauptest:

Telekinese, Levitation oder sonstige Fähigkeiten hat JEDER Mensch. Ebenfalls müssen diese nicht erlernt werden sondern lediglich ausgeprägt werden.
Hänsel und Gretel stießen die Hexe in den Backofen. Im Gegensatz zu deinem Märchen kann man meins sogar nachstellen und zeigen, daß es so wie behauptet funktioniert, bei Mitwirklung lebensmüder älterer Frauen gern auch mit beheiztem Ofen. Du hingegen wirst, wie alle andern vor dir, nicht über das Stadium der bloßen Behauptung hinauskommen, was deine Aussage etwa so gehaltvoll macht wie "In JEDEM Kirschbaum hockt ein lila Nashorn und popelt."

Wer wirklich das Ziel anstrebt und fest davon überzeugt ist, einen Gegenstand ohne ihn zu berühren, zu bewegen der schafft das auch.
Wenn es dann doch nicht klappen sollte war man nur nicht fest genug davon überzeugt - ich kenne diese Hintertürchen. Gib Butter bei die Fische: Bist du in der Lage, das was du behauptest unter kontrollierten Bedingungen zu demonstrieren?

Anzeige
melden

Gegenstände schweben lassen

20.06.2008 um 15:41
"Es geht um den Glauben an Gott an sich.
Falsch, es geht um die Behauptung, Gegenstände schweben lassen zu können."

Entweder kannst du nicht lesen oder verstehst es nicht...das hier war meine Frage..

"Sind Leute die an Gott glauben auch alle Spinner nur weil sie dessen Existenz nicht beweisen können? Oder muss man Gott erst wissenschaftlich beweisen um ihn akzeptieren zu können?"

...der du ausgewichen bist...und DOCH in dieser Frage geht es um den Glauben an Gott.
Und dazu würde mich eine Stellungnahme von jemanden wie dir interessieren. Wenn für dich nur etwas existiert, das wissenschaftlich bewiesen werden kann..(man bemerke an dieser Stelle das in vielen Punkten die Wissenschaft sich selbst widerspricht und keinesfalls vollständig und richtig ist..naja für dich wohl schon..) müsstest du ebenfalls behaupten "alle die an Gott glauben sind Spinner."
Vielleicht sagste ja jetzt mal was dazu oder ignorierst es nochmal...wie auch immer.

"Jemand der sagt "Es gibt Gott" es aber nicht beweisen kann währe deiner Logik/Horizont nach ein Spinner."

Ebenfalls erfolgreich ignoriert und mit einer weniger qualitativen Aussage "beantwortet"
mal ganz zu schweigen von dem Hänsel und Gretel Gelaber....


melden

Gegenstände schweben lassen

14.01.2009 um 19:24
hallo ich hatte erfahrung mit telekinese ich ließ eine schere 2cm hoch schweben ich wusste nicht wieso jetzt weiß ich es ich kann telekinese immer besser aber es passiert nur manchmal was .


melden

Gegenstände schweben lassen

14.01.2009 um 19:28
hallo telekinese funktionirt nicht immer auch bei den die es können


melden

Gegenstände schweben lassen

14.01.2009 um 20:21
@weltengeher
Dann film es meinetwegen 123891283712937219837128mal ordentlich und unter kontrollierten Umständen. Es wird trotzdem nicht funktionieren. Das garantiere ich.


melden

Gegenstände schweben lassen

19.02.2009 um 15:02
hi leute!

Ich bin neu im Forum, und mich interessiert dieses Thema sehr, da ich schon selber erfahrungen mit telekinese hatte.
Ich erzähle euch mal von meinem Erlebnis.

Ich bin an einem Samstag morgens aufgewacht, war aber noch nciht ganz "da".
Ich hatte die Augen zu, bekam aber alles mit, was um mich herum war. (Ich hoffe, ihr wisst, welchen Zustand ich gerade meine, so zwischen wach sein und schlafen )

Jedenfalls lieg ich auf dem Rücken, und weil es gerade so gemütlich war, hab ich ein kissen mit beiden händen genommen (ich hatte nur kurz die augen offen) und hab die hände mit dem kissen nach oben gestreckt.

Als ich grade beim strecken war, merkte ich, dass sich irgendwas tut. (Mittlerweile war ich schon ganz wach.) Ich kann es nicht beschreiben. Es war einfach so eine Energie die da auftauchte.

Ich war neugierig, konzentrierte mich und hörte nicht auf damit. Ich versuchte noch mehr von dieser "Energie" zu entwickeln.

Ich fühlte richtig, wie das Kissen mal leichter, mal schwerer wurde...nach einigen sekunden wurde es stufenweise immer leichter und ich löste die hände vom kissen und legte beide hände aufs bett.

Ich wollte sehen, wie das Kissen schwebt, aber als ich die Augen öffnete, fiel es mir auf den bauch herab.

Bitte macht euch nicht darüber lustig, ich bin der einzige der 100% sicher ist, dass es genauso bei mir passiert ist, auch wenn ihr es nicht glauben könnt.

Seit einigen Tagen versuche ich, diesen Prozess zu wiederholen, aber ich komme immer nur so weit, dass der Polster mal leichter, mal schwerer wird. Ich habe das Gefühl, ich konzentriere mich zu wenig.

Ich hoffe, irgendjemand kann mir mehr darüber erzählen, was da mit mir passiert ist... bzw was ich mahen kann, soll oder ich da für eine Fähigkeit besitze.

PS: Ich war weder besoffen, noch high oder sonst irgendwas. =)

greets


melden

Gegenstände schweben lassen

19.02.2009 um 15:30
99 % davon sind Zaubertricks und der Rest ist leider Fantasie
domerz


melden

Gegenstände schweben lassen

19.02.2009 um 15:48
zaubertricks vielleicht...aber nicht 99%
ausserdem sind zaubertricks bei mir ein anderes thema...

und fantasie...naja definiere fantasie

hast du schon mal gelesen, was mir passiert ist??
ich fantasiere ja nicht...und wieso sollte ich sowas erfinden...


1x zitiertmelden

Gegenstände schweben lassen

19.02.2009 um 16:04
@alpha09
Wenn man morgens im Bett auf dem Rücken liegt und das Kissen ganz leicht wird, muss es sich nicht unbedingt um Telekinese handeln. :D
Ernsthaft, mir ist kein Nachweis bekannt das Telekinese unter wissenchaftlichen Bedingungen funktioniert hätte.
Belies dich mal unter www.randi.org der drückt in diesem Fall dem Gewinner 1.000.000 Dollar in die Finger.
Wäre echt anständig von dir mir was abzugeben, bei dem Tip. :D


melden

Gegenstände schweben lassen

19.02.2009 um 18:35
@klarabella
ich glaube du hast das falsch verstanden.
ich hatte ein kissen in den ausgestreckten händen, und hielt es nach oben...

aber wenn du mich nicht ernstnehmen willst, musst du das ja nicht.

alpha09


melden

Gegenstände schweben lassen

21.02.2009 um 09:05
@alpha09
Zitat von alpha09alpha09 schrieb:ich fantasiere ja nicht...und wieso sollte ich sowas erfinden...
Nur weil es Dir wirklich passiert ist, heißt das ja nicht, dass Du nicht phantasierst...
Mal ehrlich, Du warst noch schlaftrunken. Da kannst Du nicht ernsthaft erwarten, dass das die Realität war.
Dass das Kissen scheinbar sein Gewicht ändert ist wohl nicht sehr viel mehr als Einbildung/Autosuggestion und dass es runterfiel, nachdem Du Deine Augen geöffnet hattest, liegt wahrscheinlich daran, dass Du sie unmittelbar öffnetest, als Du das Kissen losliest, es nur in Deiner Schlaftrunkenheit und Deinem Wunschdenken nicht so wahrnehmen wolltest.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Psi-Rad bewegen?
Menschen, 769 Beiträge, am 22.05.2011 von Sarastro2K11
x-0tic am 25.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
769
am 22.05.2011 »
Menschen: Alles über Psi
Menschen, 978 Beiträge, am 24.07.2010 von Prof.nixblick
gottgen am 01.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
978
am 24.07.2010 »
Menschen: 2 spezielle Fragen zu Telekinese
Menschen, 9 Beiträge, am 04.06.2009 von Sockenzombie
Sockenzombie am 04.06.2009
9
am 04.06.2009 »
Menschen: Gezielte Beeinflussung der Umwelt - PSI?
Menschen, 31 Beiträge, am 02.11.2008 von Phoebia
sodum am 14.01.2008, Seite: 1 2
31
am 02.11.2008 »
Menschen: Telekinese
Menschen, 33 Beiträge, am 27.10.2006 von wolfinee
bost am 24.08.2006, Seite: 1 2
33
am 27.10.2006 »