Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Wunder, Rahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

22.01.2008 um 15:40
Link: www.claus-rahn.de (extern)

Der Psychokinet Claus Rahn kann angeblich mit gedanken sachen verbiegen bewegen ect... auch ein Prof. hat ihn bereits untersucht und dies bestätigt



von der Hp von Claus Rahn

Nach seinen großartigen PSI Erfolgen im Forschungslabor München Garching, wo Ihn unter anderem Prof. H. Bender auf seine PSI-Fähigkeiten untersuchte und seine Kraft PSI per Gutachten bestätigte, wurde es um Claus Rahn still. Ein schwerwiegender Grund dafür war zum einen seine Krankheit (MS), die ihn an einen Rollstuhl fesselte. Weiterhin wollte Claus Rahn nicht mehr diesen Presse und Fernsehrummel um seine Person ertragen müssen. Die Krankheit (MS) selber hat Claus Rahn durch seine PSI-Kräfte überwunden. Wieder und wieder probierte er für sich, PSI-Experimente aus. Durch den seinen Ehrgeiz, die Welt von PSI tiefer zu erforschen, konnte er so über die Jahre seine PSI-Kräfte trainieren und verstärken. Er versteckte seine Kräfte und schwor sich, Sie nur noch ein zu setzten, wenn es nicht anders geht. Durch einen schweren Krankheitsfall in seiner eigenen Familie, setzte Claus Rahn seine Kraft PSI ein, um das Leid eines Familienmitgliedes zu lindern. Jeder im Freundes und Bekanntenkreis wollte seine heilende PSI-Kräfte spüren. Daraufhin beschloss Claus Rahn, ab Januar 2007 wieder an die Öffentlichkeit zu gehen, um auch anderen Menschen helfen zu können. Rund um das Gebiet Psychokinese, (Heilung, Experimente und PSI mit Tieren) sind Claus Rahn seine Kräfte noch nie so stark wie heute gewesen, verglichen zu damals vor 32 Jahren

http://www.claus-rahn.de/


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

22.01.2008 um 16:15
Würde er es können, hätte er sich sicher die Million von James Randi schon abgeholt!


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

22.01.2008 um 17:31
@ Reticuli

Dreh dich, dreh dich dreeeeeeeeeeeeeeeeh dich!!

sry, musste sein :D

mfG

Fabrice


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

22.01.2008 um 17:44
Der ist irgendwie komisch der Typ, aber wie's aussieht hat er's drauf :). Naja, dann soll er sich die Million holen.


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

22.01.2008 um 17:48
James Randi hat sein Millionen Angebot kürzlich zurück gezogen.

Gruss

:)

cohiba


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

22.01.2008 um 17:56
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080104061124AAgC9zs

Ja, guckt mal da nach... harhar! Und was lernen wir daraus?


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

22.01.2008 um 19:22
haha bestimmt psywunder
weil er uns alle liebt
und so überzeugt redet kein bisschen aufgesetzt / ablesend
und der tolle trick mit dem plastiklöffel verbiegen
haha das kann jeder depp mit nem heißluftfön


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

25.01.2008 um 15:47
Sogar du ?

Shiido


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

25.01.2008 um 15:55
Seid wann wurden die Millionen Dollar zurückgezogen?


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

25.01.2008 um 16:15
das is blödsinn^^


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

05.10.2012 um 19:54
Youtube: PSI-Experiment in geschlossenem Glas (Claus Rahn)
PSI-Experiment in geschlossenem Glas (Claus Rahn)


kann man das faken?


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

05.10.2012 um 20:29
@waltwhite
Jep.
Neodym Magnet unter der Tischplatte und den dreht man dann. Kein großes Ding...


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

05.10.2012 um 20:31
@HF

Es gibt jetzt einen extra Thread darüber :D

Psi-kräfte von Claus


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

05.10.2012 um 20:33
@alasdair
Hab schon gesehen, dass er da noch mal extra was aufgemacht hat und wo er nun die Leute anmault, weil sie nicht das schreiben, was er gerne lesen möchte.


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

05.10.2012 um 20:37
@HF

Das ist halt wieder so eine Sache wo ich sage wie gut, dass ich nicht alles auf dieser Welt verstehen muss und will.
Warten wir mal ab wie weit er kommt. :D


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

05.10.2012 um 20:38
@alasdair
Nicht weit denke ich.
Im anderen Thread benimmt er sich ja eher wie ein kleines bockiges Kind.


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

05.10.2012 um 20:39
@HF

Hab eben gesehen, was du geschrieben hast! Naja mal schauen, ob TE (dort) nochmal antwortet.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

05.10.2012 um 20:40
@alasdair
Wird nicht mehr viel Zeit haben, weil ich seinen Thread parallel gemeldet habe :D


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

05.10.2012 um 20:41
@HF

Ist schon zu!


melden

Claus Rahn Psy Wunder oder Scharlatan?

05.10.2012 um 20:42
neuer rekord
18 min offener thread


melden