Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafstörungen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafstörungen

24.01.2008 um 04:27
Also zu dem Thema, ich glaub ich hab auch Schlafstörungen!

Wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss, bleib ich meist
bis 5, 6 Uhr Nachts auf und schlaf am nächsten Tag bis 16 Uhr...
Ich kann nichts dagegen machen, ich kann früh einfach nicht
aufstehen! Ich höre meinen Wecker nicht und wenn ich ihn hör
(Stell mir meisten 3 auf einmal!) drück ich ihn weg und schlaf
weiter... So wie jetzt auch wieder, es ist halb 5 und ich bin
nicht Müde, möchte am liebsten durchmachen aber wenn
ich dass mach dann schlaf ich um 12 Uhr automatisch ein...

Wisst ihr was ich für ein Problem hab und was ich dagegen machen könnte? Danke :|

Anzeige
melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 16:53
Ist ja auch ganz normal,dass du bist 16 Uhr pennst,wenn du bis 5 Uhr wach warst.Früher aufzustehen wäre des öfteren Falles wahrscheinlich auch ungesund.

Geh einfach früher schlafen,denn Nachts sind im Internet meist wenig Deutsche um diese Uhrzeit...verbring deine Zeit lieber am nächsten Tag mit deinen Freunden ;)

Shiido


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 16:56
Geh einfach früher schlafen,denn Nachts sind im Internet meist wenig Deutsche um diese Uhrzeit...verbring deine Zeit lieber am nächsten Tag mit deinen Freunden


was meinst du damit eigentlich?


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 16:59
Hornisse, erwartest Du da etwa ne Antwort? ;)


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:00
ja:D


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:02
Das ist aber ne Menge, was Du da erwartest :D


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:04
Geh einfach früher schlafen,denn Nachts sind im Internet meist wenig Deutsche um diese Uhrzeit...verbring deine Zeit lieber am nächsten Tag mit deinen Freunden


was meinst du damit eigentlich?
Wenn ich noch so gegen 4 Uhr wach bin,meistens nur noch,weil ich online zocken will.Aber um 4 Uhr nachts findet man in den Servern sowiso sehr wenig Deutsche,weil dann die meisten pennen.Deswegen habe ich das ins Allgemeine gezogen.
Und falls man nicht online zockt,weiß ich nicht,was man ca. 6 Stunden sonst am PC zu machen hat...
Meine Freunde zum Chatten etc,pennen dann schon alle...

Shiido


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:08
"Und falls man nicht online zockt,weiß ich nicht,was man ca. 6 Stunden sonst am PC zu machen hat...
Meine Freunde zum Chatten etc,pennen dann schon alle...

Shiido"

Öhm ne Menge anderer Sachen, aber das wirste schon erfahren, wenn Du grooooooß bist :D


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:09
Bin ja nicht so ein Kellerkind,dass den ganzen Tag (oder 6 Stunden) vor dem PC sitzt und kein Real Life hat.

Shiido


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:14
lol bin auch kein "Kellerkind", nur unter der Woche kann man schlecht fort gehen
da man ja am nächsten Tag aufstehen und arbeiten muss... Wochendends
fortgehen halt, is eh besser - mehr los ;) Und das mit Deutsche ist mir eigentlich
egal da wenn ich n Shooter Online zocke eh nicht viel laber sondern mich
aufs Spiel konzentrier... Eher schlafen geht nicht da wenn man zu lang
gepennt hat da wälzt man sich nur im Bett außer man trinkt z.B. was^^


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:16
Bier ! :D

Shiido


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:16
Oder Apfelsaft...der haut auch derbe rein.

Shiido


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:16
Öhm ich bin beeindruckt von dem sprachlichen Können hier :D




"Bin ja nicht so ein Kellerkind,dass den ganzen Tag (oder 6 Stunden) vor dem PC sitzt und kein Real Life hat.

Shiido"

Das haben wir auch nicht gemeint. ;)


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:18
Dazu muss ich sagen das 6 Stunden (Wenn man ein begeisterter WoW-Zocker ist^^)
nicht lange ist... Wenn ich mal Anfang dann richtig, aber trotzdem auf RL achten ;)


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:18
nun liebe Kinder aufgepasst:)

Alkohol ist nicht gut, im Gegenteil, man schläft zwar schnell ein...wacht aber auch sehr schnell wieder auf. Na weiss das auch jemand warum? Na?


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:20
Das wisssen sie nicht he he he :D


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:22
Ich weiß es wirklich nicht :D

Shiido


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:24
hihihi :D Das wirste hoffentlich noch in der Schule lernen :D

Ausserdem kann man ja wohl schlecht WoW spielen, wenn man beduselt ist ;)


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:25
Lerchen und Eulen

Die Eulentypen pennen gerne lange und sind dann nachts lange auf.
DieLerchentypen sind Frühaufsteher und knallen sich abends früher hin.
Wenn du nicht pennen kannst mußt mal ne Nacht durchmachen und dich auch am Tage wachhalten solange bis nicht mehr kannst,sollst mal sehen wie tief du danach schläfst.
Außerdem gewöhnt sich der Körper an einen Rythmus wenn du immer zur selben Zeit ins Bett gehst ,wird der Körper zu dieser Zeit nach ein paar Tagen von selbst müde


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:26
Link: www.tippscout.de (extern) (Archiv-Version vom 26.01.2008)


Anzeige

melden