Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafstörungen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafstörungen

22.11.2009 um 15:23
schlafstörungen habe ich auch >.<

Anzeige
melden
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafstörungen

25.04.2010 um 22:29
Ich hab auch Schlafstörungen schlaf mal tags mal nachts immer unterschiedlich aber was soll man machen


melden

Schlafstörungen

25.04.2010 um 22:57
Ich hab schlafstörungen bin aber vll selber dran schuld. Durch wechselschicht unter der woche spätschicht und dann direkt nachtschicht....


melden

Schlafstörungen

26.04.2010 um 18:19
Also das mit den Schlafproblemen ist mir auch ein Begriff. Hab da auch des öfteren mit zu tun. Ist aber häufig dann, wenn mir tausend Dinge durch den Kopf gehen und ich sie nicht so wirklich zu ordnen weiss. Vielleicht musst du dir mal irgendwelche Medikamente verschreiben lassen um etwas ruhiger zu werden. Dann klappt es auch vielleicht mit dem schlafen wieder. Ansonsten sprich doch mal mit deinem Hausarzt, was er von einem Schlaflabor hält. Da werden 24 Stunden deine Hirnströme gemessen und natürlich auch im Schlaf. Vielleicht kann man dann rausfinden, ob du irgendwie im Schlaf unruhig bist.


melden

Schlafstörungen

29.04.2010 um 23:36
schlafstörungen habe ich auch..grausam


melden
oasis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafstörungen

30.04.2010 um 00:00
Ich auch. Ich bin irgendwie 24 Stunden muede. Kann aber nachts nicht einschlafen. Tagsueber kann ich mich gar nicht konzentrieren und bald habe ich Pruefungen.


melden

Schlafstörungen

30.04.2010 um 00:36
Na doch so viele, die Schlafstörungen haben!

Bei mir ist es durch psychische Probleme verursacht..
Habe seit ca. 2 Jahren keinen normalen Schlafrythmus mehr und kann Nachts so gut wie gar nicht mehr schlafen.
Auch Schlaftabletten haben mir nicht geholfen, damit wurde es nur noch schlimmer, das ich Tagsüber total im Sack bin...
Oft mache ich eine Nacht durch um am nächsten Tag,wenigstens paar Stunden abends schlafen kann...

Ist schon ein Mist sowas..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlafstörungen - hat jemand Rat?
Menschen, 79 Beiträge, am 25.06.2014 von kamekaze
Basto am 20.07.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 25.06.2014 »
Menschen: Einschlafproblem, Schock und Angst, völlig unbegründet...
Menschen, 43 Beiträge, am 18.09.2014 von Lagertha
Iix am 28.09.2012, Seite: 1 2 3
43
am 18.09.2014 »
Menschen: Menschen mit massiven Schlafstörungen / Nachtmenschen
Menschen, 70 Beiträge, am 04.05.2013 von sanatorium
sanatorium am 03.05.2013, Seite: 1 2 3 4
70
am 04.05.2013 »
Menschen: Schlafstörungen?!
Menschen, 17 Beiträge, am 04.06.2009 von bloodyrose
bloodyrose am 03.06.2009
17
am 04.06.2009 »