Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafstörungen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafstörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:26
Ich hab keine Probleme, ich kann am Tag und in der Nacht schlafen, das hat mein Körper gelernt :D

Anzeige
melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:27
Also ich finds immer Gut wenn ich sagen wir am Samstag bis 15 Uhr geschlafen hab,
Abend geh ich Feiern und trink bissl mehr^^ Dann wach ich am Sonntag schön um
10 Uhr sowas auf und kann zocken und Abends dann Gut einschlafen - Rythmus :D


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:30
Alkohol ist nicht gut, im Gegenteil, man schläft zwar schnell ein...wacht aber auch sehr schnell wieder auf. Na weiss das auch jemand warum? Na?

Dann sauf mal richtig,da ist nix mit schnell aufwachen.
Wenn ich abends richtig saufe dann penne ich den ganzen nächsten Tag,ich wach zwar zwischendurch auf,falle aber sehr schnell wieder im Tiefschlaf


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:33
Martigena...ich meinte auch trinken und nicht tanken:D


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:34
Also ich kann immer Gut aufstehn, wenn ich nen Blackout am Tag zuvor hatte und
aufm Klo aufwach hab ich zwar bissl Kopfweh aber bleib trotzdem Gut wach...^^


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:38
Also ich kann immer Gut aufstehn, wenn ich nen Blackout am Tag zuvor hatte und
aufm Klo aufwach hab ich zwar bissl Kopfweh aber bleib trotzdem Gut wach...^^


Die Macht der Gewohnheit.Ich saufe ja nicht (mehr)regelmäßig

Martigena...ich meinte auch trinken und nicht tanken

Halbbesoffen ist weggeschmissenes Geld


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:44
Also das einzige was ich bereu wenn ich richtig gesoffen hab sind die Peinlichen
Aktionen am Abend zuvor... Und mit Halbbesoffen hast schon Recht obwohl
manchmal auch nur Angeheitert ausreicht für ne Gute Stimmung^^ Jetzt
werden gleich bestimmt postings kommen wie "Alkohol ist nich Gut als
Stimmungsmacher!"... Also ich finds Oke, auf jeden Fall bessres Feeling ;)


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 17:58
erden gleich bestimmt postings kommen wie "Alkohol ist nich Gut als
Stimmungsmacher!"... Also ich finds Oke, auf jeden Fall bessres Feeling


Ja klar, es darf nur nicht zur Gewohnheit werden,dann kann es schnell bergab gehen.
Alles schon hinter mir


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 18:03
Jupp, Freitag - Samstag wenn man mal weg geht kann man schon was trinken, nur
nicht jeden Tag in massen, also richtig die Kante geben... Obwohl 1 Bier am Tag
Gesund sein soll, was ich auch Glaube nur wenn man 365 Tage jeden Tag 1 Bier
trinkt wird man auch abghängig oder nicht?.. Alles hier Off-Topic irgendwie lol^^


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 18:08
"Halbbesoffen ist weggeschmissenes Geld"
- Erinnert mich an die aktuelle "Komatrinken"-Diskussion Oo

Weiß nicht, aber ich bin eigentlich froh über meinen Verstand und meine rhetorischen Fähigkeiten...
Hab niemals verstanden, wo der Reiz liegt, sich auf das Niveau eines Primaten runterzusaufen..vielleicht kannst du mir da ein paar Denkanstöße schreiben, martigena..


Zum Topic :

30 min vorm schlafen PC aus , TV aus und die Heizung im Schlafzimmer nicht zu sehr aufdrehen. Viel Spass :]


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 18:09
Naja um mal noch mal auf s Thema zu kommen ,wenn ich jetzt weiß ich kann heute nacht nicht schlafen und ich würde jetzt anfangen mich zu zuschütten würde ich mit Sicherheit morgenfrüh immer noch wach sein .Ich werde denn nämlich erstrecht wach und unternehmungslustig.
Was ich sagen will,als beabsichtigtes Schlafmittel würde das bei mir nicht viel bringen.Aber gibt natürlich auch Tage wo man schon nach dem vierten Bier die Schnauze voll hat.


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 18:14
Martigena das sind ja tolle Aussichten bei dir auf das Thema Schlafstörungen.grins. ich denke der President sollte mal sein Leben anders gestalten als nur daheim zu hocken mit TV und PC. Raus in die Natur, Sport treiben, den Körper auspowern dann klappts mit dem Schlaf, ok wenn man andere Probleme wälen muss wie: wie bekomme ich die Kinder satt, wie werde ich meine Schulden los, dann wirds wohl nix werden mit einschlafen.


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 18:18
Hab niemals verstanden, wo der Reiz liegt, sich auf das Niveau eines Primaten runterzusaufen..vielleicht kannst du mir da ein paar Denkanstöße schreiben, martigena..

Naja hier kommt wieder das typische Klischee.Aber du solltest wissen,nicht jeder benimmt sich wie ein Primat,wenn er besoffen ist.
Das ist verschieden ,wie die Menschen selbst.
Wo der Reiz liegt?
Will mal sagen gelegentlich tut es gut mal abzuschalten und bischen umherzufeiern .
Bei mir ist`s aber auch nur noch selten im Gegensatz zu früher wo ich ein Hartbrenner war.

Bevor jetzt der Kommentar kommt "feiern kann ich auch ohne Alk",da gebe ich dir Recht, es ist aber nicht das selbe!


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 18:33
Martigena das sind ja tolle Aussichten bei dir auf das Thema Schlafstörungen.grins

Ich hab damit nicht angefangen!


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 19:09
bei mir ist das zwar nich ganz so schlimm aber doch ziemlich crazy..
komm ich nach der schule nach hause, bin ich sowas von kaputt, das ich sofort einschlafen könnt. das geht dann so bis ca. 21:00 (wenn ich so lange durchhalte). danach bin ich wieder komplett wach bis mind. 24:00
da ich halt (noch) ziemlich viel schlaf brauch nützt mir das herzlich wenig wenn ich bis 24:00 hell wach bin. und früher ins bett gehn bringt meist auch nix, da ich dann wieder aufwach wenn meine eltern ins bett gehn -.- und dann kaum mehr einschlafen kann.

das problem mit dem aufstehen hat ein freund von mir.. stellt sich auch immer mehrere wecker und verteilt sie im ganzen zimmer, da er sie sonst abstellt ohne eigentlich was mitzubekommen, also noch völlig im schlaf. er hat da schon erstaunliche hürden überwunden bis er dann richtig aufgewacht ist :D


melden

Schlafstörungen

25.01.2008 um 19:53
@ switchy
Es gibt den Zeitpunkt "24:00 Uhr" nicht.
Das heißt 00:00 Uhr.

23:59 --> 00:00 Uhr

Shiido


melden

Schlafstörungen

26.01.2008 um 00:48
Shiido
oke oke (klugsch****** :D ) --> bin halt schweizer da kommt das ja irgendwie nich so drauf an ^^ und geht da eh nur bis 12 .. naja wieder paar promille schlauer -> thx


melden

Schlafstörungen

26.01.2008 um 13:37
Gern geschehen
:D

Shiido


melden

Schlafstörungen

26.01.2008 um 20:42
Schaut mal den link an: www.20min.ch/news/wissen/story/27869087

Es geht um eine Studie, die warnt davor, auch nachts das Handy eingeschaltet zu haben - Handys als Schlafkiller!
Da immer mehr Jugendliche über Schlafstörungen klagen und ihre Handys rund um die Uhr eingeschaltet haben, könnte was dran sein!


melden

Schlafstörungen

20.11.2009 um 18:55
@ThePresident
wie alt bist du,wenn ich fragen darf ?

werd jetzt auch schon seit fast einem jahr von schlafstörungen geplagt.war auch schon 2 mal beim arzt.der hat mir aber keine tabletten oder sontiges verschrieben.
haupursache das ich nicht schlafen kann ist: ich schwitze wie ein stier ! sogar im winter lieg ich mit nur einem bettlaken dort und hab das fenster sperr-angelweit offen stehen !
bin im schlaf auch ziemlich unruhig,ich weis nicht wieso.
mit dem einschlafend hab ich keine probleme.einschlafen tu ich gut.allerdings schlaf ich nur 2 bis 3 stunden höchstens.und ann geht die quälerei los ! ich kann überhauot nicht mehr durchschalfend und wenn dann nick ich nur kurz ein und werd schon gegen halb 6 oder 6 uhr wach (steh normalerweise um 7 uhr auf) und lieg dann nur noch wach !!!
hab gelsen das ältere leute oftmals unter schlafstörungen leiden,aber ich bin doch grad mal 19 !!!!(bald 20).
der arzt hat mir mein blut untersucht und 2mal nichts gefunden !
tabletten will ich auch nicht nehmen,steh nicht auf son chemiezeug...
tee trau ich mich nicht zu trinken,weil dann muss ich zu oft pinkeln ;) dann kann ich auch nicht schlafend... aber was soll ich den machen ?????
morgens wenn ich aufsteh ,wünsch ich mir schon den abend her,das ich mich ins bett legen kann.ich bin tagsüber meist müde.hab keine lust auf gar nichts mehr...will einfach immer nur noch schlafen...

kann mir keiner helfen,wie ich besser schlafen kann?
kann mich (kein witz!!!) nicht mehr dran erinnern ,wann ich das letzte mal eine nacht durchgeschlafen habe.

liebe grüße


Anzeige

melden