Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltkritik

Weltkritik

17.01.2008 um 13:18
@orbis-avolo
ich glaube wenn genug menschen laut genug schreien würden(bildlich gesprochen) dann würde auch etwas passieren.wir sind die die was ändern können, nur tut sich leider nicht genug :-/


melden
Anzeige

Weltkritik

17.01.2008 um 13:20
@ lola

danke^^wenn ich collagen mache finde ich es wichtig das jeder am ende seinen eigenen sinn in das bild interpretieren kann, das ganze soll eine anregung zum nachdenken sein


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:31
@DarkBlueEyes
ja das tut es auf jedenfall, bin mir immer noch nicht wirklich sicher was ich davon halten soll und hab sie mir schon ein paarmal angeschaut jetzt *g*


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:34
Unkonstruktive Kritik ...


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkritik

17.01.2008 um 13:37
Unkonstrutiver Beitrag, du SOLLST hier die Welt kritisieren! ;)


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:37
@yoyo
nicht nur beschweren, sondern selber was dazu sagen^^


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:38
@AntiMaxim
eigentlich sollst du hier bilder und texte zum theme ''weltkritik'' reinmachen und dann über diese werke reden^^


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkritik

17.01.2008 um 13:40
Das ist das beste beispiel sich nicht mal wenigstens den eröffnungstread durchlesen um zu erfahren worum es geht reinplatzen wie die axt im walde


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:40
Gibt doch schon x Threads zu diesem Thema, der ist eh bald weg ...


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkritik

17.01.2008 um 13:41
Tja verweise auf meinen kommentar dazu erst lesen dann handeln


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:42
echt es gibt threads bei denen die leute collagen ,fotos und texte zu dem thema machen sollen und dann hier rein stellen sollen?

bitte gib mir mal nen link^^


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:44
so machen wir einfach mal im thema weiter *g*
ja aber den link würde ich auch gern mal sehen.



Die Erde schwindet nicht,
nichts lässt sie los.
Was immer ihr verloren geht,
das bringt die Flut an ferne Ufer.
Denn nichts geht verloren,
das nicht gefunden werden kann,
wenn man es sucht.

von Shakespeare


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:47
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkritik

17.01.2008 um 13:47
Ok Anfangspost:
DarkBlueEyes schrieb:darf man die welt kritisieren?
Nö! Warum? Mann kann Menschen,Gruppen, Staaten, Gesellschaften,Systeme, Religionen ,Ideologien kritisieren aber doch nicht die Welt, die Natur, Tiere,Pflanzen, das Wetter etc...




mg42119,1200574026,1263820 f9e41e2f01 m


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:50
Wüsste nicht, wieso die Bildervariante etwas am Thema ändern sollte ... Na ja, mir egal. Ich finde es ungut, die Welt zu kritisieren, so schlimm ist sie doch gar nicht :D


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:51
wikipedia^^

DIE WELT
Im Sprachgebrauch gibt es viele Ausdrücke, die das Wort „Welt“ in Bezug auf menschliche Haltungen gegenüber der Gesamtheit des sie Umgebenden beinhalten. Meist gehört zu einem derart auf menschliche Zusammenhänge bezogenen Weltbegriff auch die Vorstellung von bestimmten Regeln, nach denen die Welt funktioniert und gewissen Glaubenssätzen, die als Grundlagen des „Weltverhaltens“ und der „Weltdeutung“ gelten.


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:52
@AntiMaxim
Hab ein großes schwarzes Kuschelschaf von der Firma :D


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:52
nun ja sie ist immer genau so schlimm wie jeder einzellne von uns weil jeder sein teil dazu beiträgt.


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:54
@ yoyo
meine bilder sind z.b. selbstgemacht, die leute können sich gedanken zu dem thema machen und dann selbst kreativ werden und bilder,texte,collagen usw zu dem thema machen. lies doch bitte bitte den ersten post *liebguckt*


melden
Anzeige

Weltkritik

17.01.2008 um 13:54
soviel zum thema schlechte eltern *g*

http://www.christians.weltensichten.de/uploads/artikel/bad-parenting-mother-duck.jpg


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Böse !49 Beiträge